Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    In einem VF gegen München wären wir mit Sicherheit draussen.
    \r\n\r\nUnd genau diese Annahme wäre unsere Chance, sie rauszukegeln.

    Kommentar


    • #32
      Diese Roten Bullen sind sowas von abgezockt - wer da in einem möglichen VF auch nur einen Blumentopf auf uns wettet, der leidet unter Wahrnehmungsstörungen ! Das ist nicht böse gemeint @Waynes Office, aber derlei Traumtänzerei ist nicht meins. Ich bin geneigt zu behaupten, daß Minga im Moment und vor allem in den Playoffs NICHT zu schlagen sein wird, von uns nicht, aber auch von keinem anderen Team. Die Chance, mich zu täuschen , sehe ich bei allerhöchstens 5% !!

      Kommentar


      • #33
        Wir haben uns lange gewehrt und im Endeffekt wieder durch ein saudummes Tor verloren. \r\n\r\nDie Desjardins Reihe war heute echt sehr stark und ein Verbleib des selbigen würde ich in Mannheim definitiv begrüßen. Leider muss man festhalten, dass München zu einer Spitzenmannschaft gereift ist und diese Dominanz auch in Zukunft schwer zu brechen sein wird. Die haben in den letzten Jahren einfach sehr viel richtig gemacht. \r\n\r\nAuch wenn die Formkurve von dem ein- oder anderen Spieler deutlich nach oben zeigt, wird es wirklich Zeit für einen großen Umbruch. Die Luft nach oben ist für einige dann doch zu dünn. Aber mal schauen was nach Olympia noch passiert. Ich hoffe nur, dass dann Kolarik vom Kopf her dann wieder voll bei der Sache ist.\r\n\r\nJetzt wenigstens nochmal in bei den Fishtowns einen Sieg einfahren,

        Kommentar


        • #34
          Hat Hungerecker eigentlich wieder gespielt nach der einen tollen Szene im letzten Drittel?

          Kommentar


          • #35
            Konnte heute das Spiel leider nur im TV verfolgen und nicht in der Arena. Endras hat heute einige big Saves getätigt und uns im Spiel gehalten!\r\n\r\nBeim zweiten Tor habe ich auch gedacht: Warum lässt er jetzt wieder so ein Ding rein. Aber wenn man das Tor sieht muss man einfach festhalten, dass das einfach unglücklich gelaufen ist. So was passiert alle Schaltjahre mal und war purer Zufall. Passt aber einfach zu unserer Situation. \r\n\r\nDas Spiel wurde in meinen Augen vorne verloren und man muss einfach festhalten, dass wir maximal 2 Reihen haben die gegen Teams wie München mithalten können.

            Kommentar


            • #36
              Hier hat heute eindeutig eine Spitzenmannschaft gegen eine Truppe aus dem unteren Tabellendrittel absolut verdient gewonnen ohne sich voll zu verausgaben. Wie Bayern gegen Bremen oder Hoffe in der Fussballbundelsliga. Es liegt viel Arbeit vor der Organisation Adler..... Was ich heute nicht verstanden habe: Eine funktionierende Reihe Festerling-Hungerecker-Sparre bekommt den Fremdkörper Setoguchi verabreicht und eine in den letzten Spielen nicht schlechter Sparre wird auf die Tribüne verbannt. Interessant auch: Der Förderlizenzspieler Rogl fällt kaum ab gebenüber Ex-NHL-Granden wie Johnson oder Cola. Unsere Topausländer wie Adam oder Murch ein Grauen. Einzig die Reihe um Desjardins war einigermassen konkurrenzfähig. Interessant auch dass die Herren Raedeke und Macek in grauer Vorzeit mal in Iserlohn gemeinsam gespielt haben. Wir haben zielgerichtet - wie fast immer -genau den Richtigen verpflichtet.\r\nIch befürchte bei den heissgelaufenen Nordlichtern übermorgen das Schlimmste. Und vielleicht ist ja auch das Heimspiel gegen die Haie am 2.3. das letzte in dieser unterirdischen Saison. Und dann auf ein Neues in 2018/19 zu deutlich erhöhten Preisen. Ich freu mich!!!
              Andruff

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Und genau diese Annahme wäre unsere Chance, sie rauszukegeln.
                \r\n\r\nWir kegeln niemand irgendwo raus!!
                Andruff

                Kommentar


                • #38
                  Naj im Kegeln hätten wir ne Chance.\r\n\r\nAllerdings habe ich Dosen gesehen die ordentlich fighten mussten. Ja sie waren das cleverere Team, aber nicht das überlegene. Und ein Pinezotto hat heute aus meinr Sicht auch gezeigt warum er keinen Vertrag mehr bekommt. Kahun war heute sackstark....\r\nIch wünsche mir München nicht weil wir da gewinnen würden sondern weil es schöne Spiele wären. Denn das war es heute.

                  Kommentar


                  • #39
                    Und dann auf ein Neues in 2018/19 zu deutlich erhöhten Preisen. Ich freu mich!!!\r\n\r\nAndruff, stimmt das wirklich mit der Preiserhöhung?
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • #40
                      Tut mir leid, aber ich hab heute zwar Kampf, aber auch sehr viel Krampf, Unvermögen und Hühnerhaufen-Hockey gesehen. Schade, dass man in der Crunchtime einfach nichts mehr zuzusetzen hat!\r\n\r\nDie Überzahl im letzten Drittel, als es drauf an gekommen wäre, war einfach nur Chaos und Planlosigkeit.\r\n\r\nDie alte Phrase "die Tabelle lügt nicht", stimmt eben doch!\r\n\r\nDa muss mehr kommen, wenn man gegen Münshcne bestehen will. Wie schnell die alle Mann vor und auch wieder hinten waren, ist schon beeindruckend. Ich denke, da hat man wieder den kommenden Meister spielen sehen. Klever, abgezockt und eiskalt, wenn es drauf an kommt.\r\n\r\nGegen so eine Mannschaft muss man mehr auf den Körper gehen.\r\n\r\nWarum Sparre sitzt, keine Ahnung. Ich gehe mit vielem, was Bill verändert hat, absolut konform, aber an dem Punkt verstehe ich ihn nicht. Der Sparre brennt, wenn er ran darf! Raedeke - ok, seit Ewigkeiten ohne Spielpraxis - trotzdem, er hat sich nicht gezeigt wie einer, der in die Mannschaft drängt und seine Chance nutzen will.
                      Zuletzt geändert von 4fritz; 31.01.2018, 08:24.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Naj im Kegeln hätten wir ne Chance.\r\n\r\nAllerdings habe ich Dosen gesehen die ordentlich fighten mussten. Ja sie waren das cleverere Team, aber nicht das überlegene. Und ein Pinezotto hat heute aus meinr Sicht auch gezeigt warum er keinen Vertrag mehr bekommt. Kahun war heute sackstark....\r\nIch wünsche mir München nicht weil wir da gewinnen würden sondern weil es schöne Spiele wären. Denn das war es heute.
                        \r\n\r\nTut mir leid Roy, aber ich habe uns nicht auf Augenhöhe gesehen.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #42
                          na lass mal den Pfosten und den Lattentreffer drin sein. Die Dosen waren einen kleinen Tick effektiver. Aber nicht um Klassen besser.

                          Kommentar


                          • #43
                            Die einzigen die heute gleichwertig waren, war die Reihe mit Wolf / Desjardins / Plachta. Einzelne Spieler Hungerecker und Larkin.\r\n\r\nWo war denn heute wieder einmal der hochgelobte Adam von dem geht ja mal garnichts aus.\r\n\r\nDie Wolf Reihe war heute gefühlte 50min auf dem Eis.Deswegen hat es auch länger für die Adler etwas besser ausgesehen. Dazu hat die Härte gefehlt, und der Speed sowieso. Das war in den meisten Situationen einfach viel zu wenig und langsam. Wir haben ja nicht mal ein Überzahl richtig spielen können. \r\nPhasenweise war es Ok aber nicht mehr. Die Befürchtung wird wahrscheinlicher, das es doch ganz ganz knapp wird überhaubt noch die Pre Play Off zu Spielen, für mehr wird es nicht reichen.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #44
                              Heute hat mir weder Endras,mit seinen vielen Abprallern gut gefallen,noch die Defensive.Und im Sturm langt es nicht,das nur eine Reihe gut funktioniert und scort sowie Härte ins Spiel reinbringt.München war jederzeit bereit,noch einen Gang hochzuschalten.Hat man aber nicht,weil es gegen uns leider langt derzeit.\r\n\r\nInsgesamt sehr ernüchternd und enttäuschend.Auch heute kann man wieder die üblichen Spieler nennen,die teils Katastrophale Böcke geschossen haben Defensiv bis hin zum Null komma null Körperspiel.Mir ist es ein Rätsel,wie so mancher Adler Spieler Abwehr wie Sturm in Südkorea spielen darf!!?\r\n\r\nIch hoffe,das Pavel Gross und der neue Manager die Mannschaft gründlich ausmisten und wir solches Eishockey nicht mehr sehen müssen.\r\n\r\nWenn man nicht aufpaßt,kann man noch aus den Top 10 fallen.Daher wäre ein Sieg am Donnerstag eigentlich ein muss für die Adler!!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #45
                                Zurück aus dem Ufo. Noch nichts gelesen. Mußte mich von Anfang an ärgern. Alles beim Alten. Heute hat die schlechtere Mannschaft verloren. Vorne keine zwingenden Aktionen, RB immer einen Tick mehr Druck. Trotzdem war ein Sieg drin. Am Donnerstag wird es wohl nicht anders werden. Selber schuld.
                                Zuletzt geändert von Otto; 31.01.2018, 00:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X