Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
    Es muss mal die Frage erlaubt sein, warum Don Jackson nie ein Thema in Mannheim war?\r\nWenn man schon das Bayern München des Eishockeys sein möchte, dann sollte man auch den Heynckes des Eishockeys verpflichten wollen!
    \r\n\r\nWar er vielleicht, die Chancen auf eine Verpflichtung waren aber wohl nie wirklich hoch.\r\n\r\n2013 hat er nach etlichen Meisterschaften eine neue Herausforderung gesucht, einen Wechsel innerhalb der DEL allerdings ausgeschlossen. Dann kam das Angebot von Red Bull Salzburg, was auch finanziell sehr attraktiv war. Ein Jahr später, als Page in München Geschichte war, konnte jeder erahnen, dass Red Bull den guten Don nach München bittet und er auch nicht nein sagen wird, hat er doch seit seinem Antritt bei Red Bull immer von der Professionalität der Organisation gesprochen. Die Adler haben sich ja daraufhin für Geoff Ward entschieden..\r\n\r\nIch hoffe, dass man mit Pavel nun auch mal langfristig einen Trainer hat, dem man Zeit gibt und der sich selbst nicht für lukrative Abgebote aus NLA und KHL interessiert - wie der gute Don..

    Kommentar


    • #92
      Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
      Es muss mal die Frage erlaubt sein, warum Don Jackson nie ein Thema in Mannheim war?
      \r\n\r\nVor Jahren kam mal durch Internas auf, dass sich Donny tatsächlich mal in Mannheim "beworben" haben soll.\r\nWollte man aber nicht.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        Vor Jahren kam mal durch Internas auf, dass sich Donny tatsächlich mal in Mannheim "beworben" haben soll.\nWollte man aber nicht.
        Stimmt das Problem ist das sich Don nicht rein reden lässt.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
          Vor Jahren kam mal durch Internas auf, dass sich Donny tatsächlich mal in Mannheim "beworben" haben soll.\r\nWollte man aber nicht.
          \r\n\r\nWann soll das denn gewesen sein?\r\n\r\nIn der Zeit als er Meisterschaft um Meisterschaft mit Berlin holte und sagte "ich bleibe solange ein Eisbär, bis der Verein mich nicht mehr will" ? \r\n\r\nOder als sein Abschied fest stand und er sagte, dass er nicht innerhalb der DEL aus Respekt vor den Bären wechseln möchte? \r\n\r\nDon ist in meinen Augen ein Typ mit Charakter und ich traue ihm nicht zu, solche Aussagen zu tätigen und sich dann um 180° zu drehen und sich bei schlechteren Clubs "zu bewerben" .

          Kommentar

          Lädt...
          X