Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 1.2.18 Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 1:5 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.18 Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Blindside Hit gegen #94. Das bissel Haken von Plachta und gegen Goc wird konsequent lächerlich gepfiffen und sowas offensichtliches nicht. Das Lied der Zebrafinken hatte heute aber mal wieder deutliche Misstöne.

    Kommentar


    • #47
      Zu dem heutigen Schiedsrichtergespann fällt mir nichts mehr ein. Aber Hauptsache 3 Punkte mitgenommen und das Torverhältnis aufgehübscht. Ein verdienter, etwas zu hoher Sieg. Bin kein Freund von Endras, aber heute, in der kritischen Phase bei ständiger Unterzahl haben wir ihm einiges zu verdanken, wie auch schon in den letzten Spielen. \r\n\r\nJetzt steht uns eine lange Pause bevor.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        \r\nJetzt steht uns eine lange Pause bevor.
        \r\n\r\naber gleich nach deren ende drei ultra heisse endspiele gegen direkte konkurrenten um PO/PPO plätze
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #49
          Zum Publikum: Ich finde es klasse, wie sie ihre Mannschaft auch nach der deutlichen Niederlage feierten. Da können sich andere Vereine eine scheibe abschneiden. Gut, dort sind die Ansprüche nicht so hoch, aber trotzdem alle Achtung, keine Pfiffe gegen das eigene Team, bedingundsloses Anfeuern und zum Schluß feierten sie noch ihre Mannschaft

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
            Das Adler Publikum ist nicht viel besser. Da wird auch viel „geheyt“.
            \r\n\r\nKein Grund, dass mich das NICHT nerven sollte....denn ich machs nicht

            Kommentar


            • #51
              Gratulation zu dieser Leistung! Wer hätte noch vor 4 Wochen nach dem Köln-Spiel gedacht, dass wir vor der Olympiapause bei 70 Zählern stehen? Seit dato 21 Punkte, Tordifferenz +17. Läuft.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                ...grosser "sportsgeist* von RBM jetzt wo sie quasi sicher 1. werden...
                \r\n\r\nVielleicht gab es ja heute nicht genug klebriges Dosenfutter.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Zum Publikum: Ich finde es klasse, wie sie ihre Mannschaft auch nach der deutlichen Niederlage feierten. Da können sich andere Vereine eine scheibe abschneiden. Gut, dort sind die Ansprüche nicht so hoch, aber trotzdem alle Achtung, keine Pfiffe gegen das eigene Team, bedingundsloses Anfeuern und zum Schluß feierten sie noch ihre Mannschaft
                  \r\n\r\nSie haben aber auch allen Grund dazu. Außer all unseren Spielen habe ich auch fast alle BHV Spiele gesehen und sie haben kein einziges Mal enttäuscht. Gekämpft bis zum Schluß und meist weit über ihren Ansprüchen gespielt. Fast immer gut anzuschauen.
                  Zuletzt geändert von Otto; 01.02.2018, 22:09.

                  Kommentar


                  • #54
                    Schöne Reaktion nach den beiden vergeigten Heimspielen. Hätte nicht damit gerechnet.\r\nJetzt Kraft sammeln, dann Kondition bolzen, gut trainieren und hoffen, dass sich keiner unserer Olympioniken verletzt.\r\nEigentlich brauchen wir nach der Pause 3 Siege mit voller Punktzahl.
                    Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2018, 22:16.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      \r\nEigentlich brauchen wir nach der Pause 3 Siege mit voller Punktzahl.
                      \r\n\r\nwelche wohl für platz 6 reichen würden.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Zum Publikum: Ich finde es klasse, wie sie ihre Mannschaft auch nach der deutlichen Niederlage feierten. Da können sich andere Vereine eine scheibe abschneiden. Gut, dort sind die Ansprüche nicht so hoch, aber trotzdem alle Achtung, keine Pfiffe gegen das eigene Team, bedingundsloses Anfeuern und zum Schluß feierten sie noch ihre Mannschaft
                        \r\n\r\nAls wir in den 90ern mit den jungen wilden Adlern angetreten sind, war das im Friedrichspark genauso. Kann mich an ein Spiel gegen die "große DEG" erinnern. Großer Kampf und trotzdem lag man 0:4 hinten. Das 1:4 kurz vor Schluss wurde gefeiert wie der Siegtreffer. Das ist doch keine ungewöhnliche Reaktion wenn man mit kleinen Mitteln so mithält. Natürlich pfeift man dann die Mannschaft nach einem Spiel nicht aus der Halle. Das machen sie ja auch nicht in Krefeld oder Straubing. Ich wüsste da nicht viele Vereine die sich da eine Scheibe abschneiden sollten. Man könnte sich bei der Stimmung wieder aufs Geschehen aufs Eis konzentrieren. Wäre ein Anfang. Wenn die Adler der Neuzeit gegen Augsburg 0:5 hinten liegen braucht sicher keiner ein "Egal wies steht...". Das soll jetzt aber keine Kritik an Deiner grundsätzlichen Aussage sein. Natürlich reagieren die dort gut, weil sie halt auch wissen wo sie eigentlich stehen könnten von den Möglichkeiten her.

                        Kommentar


                        • #57
                          Gute Adler verdiente 3 Punkte. Gibts nix zu Meckern. Starke Mannschafts Leistung.\r\n\r\nKnackpunkt war heute das Unterzahl - Spiel, und anschleißend zum Perfekten Zeitpunkt die Tore gemacht. So jetzt noch 9 Punkte und wir spielen 1/4 Finale.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #58
                            Ein gutes und solides Auswärtsspiel der Adler.Man hat verdient gewonnen.Endras mit einer recht guten Leistung.Wenig abpraller und man hat sich keine "Böcke" geleistet,was sich gleich bemerkbar macht.Jetzt kommt erstmal die Pause und dann die Wochen der Wahrheit.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Ein gutes und solides Auswärtsspiel der Adler.Man hat verdient gewonnen.Endras mit einer recht guten Leistung.Wenig abpraller und man hat sich keine "Böcke" geleistet,was sich gleich bemerkbar macht.Jetzt kommt erstmal die Pause und dann die Wochen der Wahrheit.
                              \r\n\r\nSchorletrinker, jetzt kurz mal eine Frage:\r\nWas muss Endras bei Dir machen, um eine uneingeschränkt gute Leistung bescheinigt zu bekommen?\r\n\r\nNach einer sehr guten Leistung frage ich besser nicht.

                              Kommentar


                              • #60
                                MIndestens einen Check muss er gefahren haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X