Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.18 Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Träumsche!

    Kommentar


    • #77
      Nur das wen wir 9. werden wir schon im Halbfinale auf München treffen würden, falls wir überhaupt do weit kommen würden, was ich stark bezweifle

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Müller Beitrag anzeigen
        Nur das wen wir 9. werden wir schon im Halbfinale auf München treffen würden, falls wir überhaupt do weit kommen würden, was ich stark bezweifle
        \r\n\r\nDann kann sich München den dritten Titel in Folge abschminken

        Kommentar


        • #79
          Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
          Rosati bei dem ich jedesmal einen Herzinfarkt bekommen habe, wenn er hinter das Tor gefahren ist und Freddy der für mich heute noch einer der Hauptgründe für das Scheitern gegen Berlin war? Ohne Endras hätten wir mindestens 15 Punkte weniger, die er uns in der ersten Hälfte der Saison und jetzt auch in den letzten 10 Spielen gesichert hat. So ein Ei wie gegen München kann mal passieren und es ist wieder die absolute Ausnahme. Zu einem sehr großen Teil hält er uns immer wieder im Spiel. Aber wie du sagst, wir haben andere Baustellen.
          \r\n\r\nAber genau das ist was, wo nicht ganz so zusammen passt.\r\nAuf der einen Seite werden Abwehrspieler ala Cola / Akdag / N.Goc in den Klee gelobt ( nicht von jedem ) obwohl genau durch ihre Fehler Endras dann Tore Kassierte, wo er wirklich machtlos war.\r\nAuf der anderen Seite hält Endras wirklich sehr gut. Er ist nicht der Übertorwart, aber ein sehr guter. Sein Abprallen Styl gefällt mir auch nicht, weil unsere Abwehr ohne Stuart niemand hat der vor dem Tor mal bereit ist Abzuräumen.\r\nAlso Endras passt nicht zur Abwehr oder die Abwehr in großen Teilen nicht zu Endras. Was jetzt ?.\r\nEs bringt nichts seine Lieblinge immer in Schutz zu nehmen, und sich dann auf Endras zu verlassen. \r\nIch würde behaubten, mit Endras haben wir ein Torwart der in der Lage ist Spiele zu gewinnen. Mit unserer Abwehr kannst du zwar einzelne Spiele gewinnen, aber keine Meisterschaft.\r\nEndras ist National Torwart, aber einer von mehreren. Unumstritten ist er nicht. Und er hat auch nicht nur in einem Spiel keine gute Figur gemacht, allerdings hat er auch schon mit Glanzleistungen die Mannschaft im Spiel gehalten, und letztlich auch das Spiel gewonnen.\r\nAber was manche hier in Endras sehen ist nicht nachvollziebar. Es gibt bessere Deutsche als auch Al Goalie. Das sollte jedem klar sein.
          Zuletzt geändert von Brent Meeke; 04.02.2018, 13:35.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar

          Lädt...
          X