Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.18 Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Mark Stuart müsste heute wieder + 2 gewesen sein. \r\nIst in den letzten Wochen von -12 auf "nur" noch -2 .. \r\nHat also die letzten Spiele eine Plus Minus Bilanz von +10 und ist zusammen mit Larkin mit Abstand stärkster Verteidiger zuletzt.\r\nWeiter so! \r\nAnsonsten Respekt an Bill Stewart. Man kann die Spiele der Adler wieder anschauen. Hätte ich nicht mit gerechnet!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
      Schorletrinker, jetzt kurz mal eine Frage:\r\nWas muss Endras bei Dir machen, um eine uneingeschränkt gute Leistung bescheinigt zu bekommen?\r\n
      \r\nGoalie-Fight!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
        \r\nAnsonsten Respekt an Bill Stewart. Man kann die Spiele der Adler wieder anschauen. Hätte ich nicht mit gerechnet!
        \r\n\r\nIch schon
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
          Schorletrinker, jetzt kurz mal eine Frage:\nWas muss Endras bei Dir machen, um eine uneingeschränkt gute Leistung bescheinigt zu bekommen?\n\nNach einer sehr guten Leistung frage ich besser nicht.
          Ach bei dem könnte Endras das Game Winning Goal schießen , Trotzdem wäre es nicht gut genug....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Endras hat gestern "solide" gespielt und uns im Spiel gehalten.Und nur sehr wenig abprallen lassen.Insgesamt ein guter Auftritt von ihm.Aber er ist nicht der Top Goalie,den manche in ihm sehen.Er hatte lange diese Saison mit Pickard um die Nummer 1 gekämpft bzw war Formschwach und ich möchte nochmals daran errinern das er letzte Saison nicht den Vorzug vor McIntyre in den Playoffs bekam.Außerdem schaut euch doch mal den Gamereport gegen München vom Dienstag an.Das zweite Tor muss er haben.\r\n\r\nDurch seinen Langzeitvertrag von Fowler,wird er sehr wahrscheinlich uns weiter im Tor erhalten bleiben.Allerdings bin ich auch nicht ungklücklich wenn man sich hier auch verändert mit einem anderen Nummer 1 Goalie.Mir gefällt Endras nicht immer und sein Spielstyl ist nicht förderlich für die Abwehr.\r\n\r\nWenn ich mir so Cagas oder Roasti ansehe,das waren Top Goalies.Oder Freddy eben,der öfters mal Spiele alleine gewonnen hat.Habe ich von Endras noch nie so wirklich gesehen.Allerdings halte ich diese Diskussion derzeit für unnötig.Wir haben andere Massive Baustellen im Kader.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Endras hat gestern "solide" gespielt und uns im Spiel gehalten.Und nur sehr wenig abprallen lassen.Insgesamt ein guter Auftritt von ihm.Aber er ist nicht der Top Goalie,den manche in ihm sehen.Er hatte lange diese Saison mit Pickard um die Nummer 1 gekämpft bzw war Formschwach und ich möchte nochmals daran errinern das er letzte Saison nicht den Vorzug vor McIntyre in den Playoffs bekam.Außerdem schaut euch doch mal den Gamereport gegen München vom Dienstag an.Das zweite Tor muss er haben.\n\nDurch seinen Langzeitvertrag von Fowler,wird er sehr wahrscheinlich uns weiter im Tor erhalten bleiben.Allerdings bin ich auch nicht ungklücklich wenn man sich hier auch verändert mit einem anderen Nummer 1 Goalie.Mir gefällt Endras nicht immer und sein Spielstyl ist nicht förderlich für die Abwehr.\n\nWenn ich mir so Cagas oder Roasti ansehe,das waren Top Goalies.Oder Freddy eben,der öfters mal Spiele alleine gewonnen hat.Habe ich von Endras noch nie so wirklich gesehen.Allerdings halte ich diese Diskussion derzeit für unnötig.Wir haben andere Massive Baustellen im Kader.
              Es ist deine Meinung, aktzeptiere ich.\n\n \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Endras hat gestern "solide" gespielt und uns im Spiel gehalten.Und nur sehr wenig abprallen lassen.Insgesamt ein guter Auftritt von ihm.Aber er ist nicht der Top Goalie,den manche in ihm sehen.Er hatte lange diese Saison mit Pickard um die Nummer 1 gekämpft bzw war Formschwach und ich möchte nochmals daran errinern das er letzte Saison nicht den Vorzug vor McIntyre in den Playoffs bekam.Außerdem schaut euch doch mal den Gamereport gegen München vom Dienstag an.Das zweite Tor muss er haben.\r\n\r\nDurch seinen Langzeitvertrag von Fowler,wird er sehr wahrscheinlich uns weiter im Tor erhalten bleiben.Allerdings bin ich auch nicht ungklücklich wenn man sich hier auch verändert mit einem anderen Nummer 1 Goalie.Mir gefällt Endras nicht immer und sein Spielstyl ist nicht förderlich für die Abwehr.\r\n\r\nWenn ich mir so Cagas oder Roasti ansehe,das waren Top Goalies.Oder Freddy eben,der öfters mal Spiele alleine gewonnen hat.Habe ich von Endras noch nie so wirklich gesehen.Allerdings halte ich diese Diskussion derzeit für unnötig.Wir haben andere Massive Baustellen im Kader.
                \r\n\r\nRosati bei dem ich jedesmal einen Herzinfarkt bekommen habe, wenn er hinter das Tor gefahren ist und Freddy der für mich heute noch einer der Hauptgründe für das Scheitern gegen Berlin war? Ohne Endras hätten wir mindestens 15 Punkte weniger, die er uns in der ersten Hälfte der Saison und jetzt auch in den letzten 10 Spielen gesichert hat. So ein Ei wie gegen München kann mal passieren und es ist wieder die absolute Ausnahme. Zu einem sehr großen Teil hält er uns immer wieder im Spiel. Aber wie du sagst, wir haben andere Baustellen.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Endras hat gestern "solide" gespielt und uns im Spiel gehalten.Und nur sehr wenig abprallen lassen.Insgesamt ein guter Auftritt von ihm.Aber er ist nicht der Top Goalie,den manche in ihm sehen.Er hatte lange diese Saison mit Pickard um die Nummer 1 gekämpft bzw war Formschwach und ich möchte nochmals daran errinern das er letzte Saison nicht den Vorzug vor McIntyre in den Playoffs bekam.Außerdem schaut euch doch mal den Gamereport gegen München vom Dienstag an.Das zweite Tor muss er haben.\r\n\r\nDurch seinen Langzeitvertrag von Fowler,wird er sehr wahrscheinlich uns weiter im Tor erhalten bleiben.Allerdings bin ich auch nicht ungklücklich wenn man sich hier auch verändert mit einem anderen Nummer 1 Goalie.Mir gefällt Endras nicht immer und sein Spielstyl ist nicht förderlich für die Abwehr.\r\n\r\nWenn ich mir so Cagas oder Roasti ansehe,das waren Top Goalies.Oder Freddy eben,der öfters mal Spiele alleine gewonnen hat.Habe ich von Endras noch nie so wirklich gesehen.Allerdings halte ich diese Diskussion derzeit für unnötig.Wir haben andere Massive Baustellen im Kader.
                  \r\n\r\nIch akzeptiere selbstverständlich Deine meinung, aber 2 Anmerkungen.\r\n\r\nDer "Top-Goalie" Freddy war für mich einer der Hauptgründe für den Gau anno 2012 in Spiel 4 gegen die Eisbären. Wäre das Endras gewesen, hätte ich dich mal hören wollen.\r\nUnd zur Serie gegen die Eisbären letzte Saison. Gerade das Wechselspiel unseres damaligen verwirrten Trainers auf der sensiblen Torhüterposition in dieser Serie hat aus meiner Sicht mit zum Untergang beigetragen. In den Play-Offs ist so eine Vorgehensweise ein absolutes No Go. Endras war Winning-Goalie in Spiel1 und der verwirrte Simpson wechselt ohne Not den Goalie. Das war kein Zeichen von Schwäche von Endras, sondern Coaching-Mist des Trainers!!
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #69
                    Zunächst einmal: Schön und wichtig, daß sie gepunktet haben an der Waterkant !! Das konnte man ja nicht zwingend erwarten, zeigt aber, daß sie im Moment trotz der Niederlagen gegen Iserlohn und München einfach gefestigter daherkommen. Gestern habe ich keinen permanenten Leistungsabfall im Verlauf des Spiels feststellen können ... allerdings, die ersten 10 Minuten des Mitteldrittels waren haarsträubend !!!!\r\nDa hatten wir unsägliches GLÜCK, da hätte das Spiel zugunsten der Pinguins kippen können, ja müssen. Jetzt haben WIR mal den Dusel, den wir lange nicht hatten. Nach dem 3:1 war die Banane geschält, das 3. Drittel souverän runtergespielt. Aber, wie gesagt, laßt 2-3 Hütten im 2.Drittel fallen ....für Bremerhaven, dann läuft das Ding in eine ganz andere Richtung. Ich freue mich natürlich, daß mit diesem Sieg zumindest das 2:3 gegen Iserlohn wieder etwas relativiert wurde. Jetzt Kräfte sammeln, sich bitte in Südkorea NICHT verletzen und dann VOLLE PULLE Schwandorf/Haie/Panther putzen !!

                    Kommentar


                    • #70
                      Lass die hütten im 2. Drittel gegen München fallen. Jedes Spiel kann oft in 2 Richtungen kippen. Und wichtig ist, dass man einen Weg findet sie zu gewinnen. Übrigens war gut zu sehen, dass man einen neuen weg sucht im PP in die AUfstellung zu kommen. \r\n\r\nDie ersten 10 Minuten waren ja auch dauer Unterzahl. Auch geschuldet durch die komischen 2+2 Strafen... 5 gegen 5 war man dauerhaft die bessere Mannschaft

                      Kommentar


                      • #71
                        Unsere Adler sehen immer gut aus, wenn der Gegner mitspielt! War gestern mal wieder sehr schön zu sehen! \r\nUnd wir hatten gestern auch sehr oft Scheibenglück. Der Beleg ist das 1:0 von Festerling. Springt von hinten an der Bande direkt auf seinen Schläger. Der Puck hätte auch 10cm höher zurückspringen können und die #14 hätte wahrscheinlich den Puck nicht schnell genug kontrollieren können.
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                          Gute Adler verdiente 3 Punkte. Gibts nix zu Meckern. Starke Mannschafts Leistung.\r\nKnackpunkt war heute das Unterzahl - Spiel, und anschleißend zum Perfekten Zeitpunkt die Tore gemacht. So jetzt noch 9 Punkte und wir spielen 1/4 Finale.
                          \r\n\r\nDein Optimismus in Ehren, aber ich kann mir gut vorstellen, daß wir nur noch 3 Punkte holen und froh sind als 10. in die pre-play-offs zu gehen.\r\nDie anderen Teams spielen auch noch.

                          Kommentar


                          • #73
                            Wahnsinn, was für Glaskugeln so im Umlauf sein müssen. \r\n\r\nIn der Liga schlägt grad jeder jeden, da wage ich überhaupt keine Prognose. Außer, dass alles zwischen 0 und 9 Punkten drin ist und je nach Verlauf alles zwischen Platz 12 und Platz 5.\r\n\r\nMein Wunschkonzert: Platz 9, Pre-Playoffs gegen Bremerhaven, dann Viertelfinale gegen Nürnberg.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Wahnsinn, was für Glaskugeln so im Umlauf sein müssen. \r\n\r\nIn der Liga schlägt grad jeder jeden, da wage ich überhaupt keine Prognose. Außer, dass alles zwischen 0 und 9 Punkten drin ist und je nach Verlauf alles zwischen Platz 12 und Platz 5.\r\n\r\nMein Wunschkonzert: Platz 9, Pre-Playoffs gegen Bremerhaven, dann Viertelfinale gegen Nürnberg.
                              \r\n\r\nund dann im Finale erst gegen die Dosen........Guter Plan
                              es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von schwobby Beitrag anzeigen
                                und dann im Finale erst gegen die Dosen........Guter Plan
                                Und Wis+Wolf versohlen Pini den Popo \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X