Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.18 Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bin da normalerweise nicht so empfindlich...aber das Publikum geht einem heute extrem auf den Senkel

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      bin da normalerweise nicht so empfindlich...aber das Publikum geht einem heute extrem auf den Senkel
      \r\n\r\nwarum ? sind se am pöbeln
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #33
        Geht doch ...

        Kommentar


        • #34
          Das war der Adam, wie ich ihn sehen will. Klasse Tor !

          Kommentar


          • #35
            übrigens gilt ab heute eine neue regel. es werden nur zwei drittel gespielt.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              warum ? sind se am pöbeln
              \r\n\r\ndie Jammerei bei Checks....

              Kommentar


              • #37
                Erste Drittel nicht gesehen. Läuft doch, viel Massel und auch viel Können bei #44 in Unterzahl. Und vorn fallen heute auch mal solche Halbchancen. Hätte ich mir gegen Bullshit gewünscht.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  die Jammerei bei Checks....
                  \r\n\r\nDas Adler Publikum ist nicht viel besser. Da wird auch viel „geheyt“.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Das war der Adam, wie ich ihn sehen will. Klasse Tor !
                    \r\n\r\nNoch besser fand ich die Vorarbeit von Marcel Goc ! Adam tut es sichtlich gut auf dem Flügel und mit einem Center wie Goc

                    Kommentar


                    • #40
                      Dusel gehört auch dazu ....\r\nAber okay, gut befreit und ein kleines Polster geschaffen !! Jetzt nur nicht nachlassen , diesen Dreier brauchen wir .

                      Kommentar


                      • #41
                        #23 EISHOCKEYGOTT, Danke !!!
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #42
                          Kann dem Typ von Telekom mal einer bitte erklären das Kolarik für die USA antritt! Unglaublich diese nicht Recherche

                          Kommentar


                          • #43
                            Der Kommentator hat immer noch nicht geblickt, dass Kolarik für die USA und nicht Canada zur Olympiade fährt...für ihn ist ja Rogl auch Stuart oder Festerling. Passt aber ins Bild... *kopfschüttel*

                            Kommentar


                            • #44
                              Auch wenn das an unserem Sieg nichts ändert, aber kann mir einer erklären, warum Owens am Ende keine 2 Minuten bekommen hat? Das war ein klares Foul, klarer geht es eigentlich nicht...aber naja am Ende kann es uns egal sein.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                                Auch wenn das an unserem Sieg nichts ändert, aber kann mir einer erklären, warum Owens am Ende keine 2 Minuten bekommen hat? Das war ein klares Foul, klarer geht es eigentlich nicht...aber naja am Ende kann es uns egal sein.
                                \r\n\r\nHab ich auch nicht verstanden... Schiri stand genau daneben und guckt nur dumm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X