Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.18 Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Pfeifen einen Mist zusammen, unfassbar \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Warum schon wieder 2+2?\n\nWarum Larkin 2+2 obwohl der Havener aufm Boden liegend weiter macht?\n\nZum Kotzen\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Die Strafen WAREN alles Strafen. Die Auslegung und vor allem die Höhe sind hingegen äußerst... kreativ.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Die Strafen WAREN alles Strafen. Die Auslegung und vor allem die Höhe sind hingegen äußerst... kreativ.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          Ich weiß schon dass das alles Strafen waren, es geht mir ums Ausmaß.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Der Hopp sollte mal weniger im sportlichen Bereich der Adler Einfluß nehmen, sondern mehr auf DEL-Ebene z.B. beim Thema Schiedsrichterleistung und Konsequenzen aus derartigen Fehlleistungen wie heute.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Der Hopp sollte mal weniger im sportlichen Bereich der Adler Einfluß nehmen, sondern mehr auf DEL-Ebene z.B. beim Thema Schiedsrichterleistung und Konsequenzen aus derartigen Fehlleistungen wie heute.
              Ich bin der Meinung wie in der NHL sollte der Schiri dann die Strafe begründen.\nAber das wird nie kommen, leider.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                2 + 2 wegen hohen Stocks?! Aha... \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                \r\n\r\nGab es diesbezüglich nicht eine Regeländerung? Hoher Stock mit Verletzungsfolge 2+2 statt Spieldauer, sofern Streifenhörnchen keine Absicht unterstellen? Anders kann ich mir die 2+2 nämlich grad auch nicht erklären.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                  Gab es diesbezüglich nicht eine Regeländerung? Hoher Stock mit Verletzungsfolge 2+2 statt Spieldauer, sofern Streifenhörnchen keine Absicht unterstellen? Anders kann ich mir die 2+2 nämlich grad auch nicht erklären.
                  \r\n\r\nIst der verletzt? Der hat doch seinen Deckel wieder aufgesetzt und hat weiter gespielt.....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Der Hopp sollte mal weniger im sportlichen Bereich der Adler Einfluß nehmen, sondern mehr auf DEL-Ebene z.B. beim Thema Schiedsrichterleistung und Konsequenzen aus derartigen Fehlleistungen wie heute.
                    \r\n\r\nWayne, du meintest doch sicherlich SchiedsrichterNICHTleistung.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Ist der verletzt? Der hat doch seinen Deckel wieder aufgesetzt und hat weiter gespielt.....
                      \r\n\r\nKeine Ahnung. Hab auch nix gesehen, war ja nur eine Versuchserklärung. Reicht ja dabei schön wenn man sich n Pickel aufgekratzt hat.

                      Kommentar


                      • #26
                        Und da die nächste Strafe ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Na, wir werden uns schon noch - zusammen mit den SR - selber besiegen

                          Kommentar


                          • #28
                            Nur noch schlechter als die Schiris wieder mal der Kommentartor

                            Kommentar


                            • #29
                              Annti meinte gerade eben, dass das Spiel auch durch die Schiedsrichter dominiert wird ...\r\n\r\nUnd Pavel nimmt die Dosen auseinander ..
                              Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 01.02.2018, 20:48.

                              Kommentar


                              • #30
                                ...grosser "sportsgeist* von RBM jetzt wo sie quasi sicher 1. werden...
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X