Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mauer auch!\r\nIm anderen Forum hat einer geschrieben, dass Hopp und Fowler mitmachen wollen. Weiß aber nich, ob das so ganz ernst gemeint war..

    Kommentar


    • #17
      ....wie wärs mit Gross und Pellegrims \r\n\r\nHecht soll mal in die Sparbüchse greifen und ein paar Blues & Sabres Alumnis einfliegen lassen.

      Kommentar


      • #18
        Mich wundert's eh, dass man keinen Termin gefunden hat, an dem ehemalige Weggefährten aus Jochen's NHL-Zeit dabei sein konnten...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Mich wundert's eh, dass man keinen Termin gefunden hat, an dem ehemalige Weggefährten aus Jochen's NHL-Zeit dabei sein konnten...
          \r\n\r\nMich wundert es auch ein klein bisschen. Da hätte ich schon 2 / 3 ehemalige Spieler seiner NHL Karriere gewünscht. Schon bissele enttäuschend, nach solch langer Zeit in Nord Amerika.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #20
            Man wäre gut beraten,das am Freitag zu "canceln" und einen anderen Termin,mit vielleicht allen an Bord inkl NHL Veteranen zu finden (Jochen Hechts ehemalige NHL Kollegen)....da unsere Nationalmannschaft jetzt im Halbfinale steht,sind zusätzlich 5 Spieler nicht dabei.Darüber hinaus war die Auswahl an Spielern für meinen Geschmack sehr schwach.Auch auf Seiten von Ronny Arendt.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #21
              Ganz meiner Meinung !! Das Spiel "verliert" durch die sensationelle HF-Teilnahme der Nati natürlich an Wert und Brisanz. Damit konnte tatsächlich niemand rechnen. Aber freuen wir uns doch mit unseren Bundes-Adlern , ob jedoch ein seit langem geplantes und durchorganisiertes Spiel so mir nichts dir nichts verschoben werden kann - glaub`ich nicht wirklich.

              Kommentar


              • #22
                Eigentlich müßte man es Verschieben. Klar ist aber auch das so etwas nicht geht. Jedenfalls 2 Events hintereinander. Mittags Olympia DEL gegen Kanada Abends Hecht gegen Arendt, wenn auch durch die Spieler welche man gehört hat die kommen ( da habe ich etwas anderes erwartet ) eher etwas enttäuschend ist.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #23
                  Mei O mei... \r\nIst Klar, so ne Multifunktionsarena hat ja auch nur n Buchungsplan mit 4 Wochen Vorlauf..\r\nDa sagt man so n Event mal einfach einige Tage vorher ab. Gab auch kein Aufwand an Planung und so. \r\nAch ja, dann gern noch eine Jungs aus der NHL die mal mit Jochen zusammen gespielt haben. Die kommen auch gern mal rüber ist ja schön hier, kostet ja auch alles kein Geld bzw wird eh über die Eintrittskarten finanziert... \r\n\r\n\r\nSorry das ich so direkt werde, aber mache haben hier echt amüsante Vorstellungen..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Mei O mei... \r\nIst Klar, so ne Multifunktionsarena hat ja auch nur n Buchungsplan mit 4 Wochen Vorlauf..\r\nDa sagt man so n Event mal einfach einige Tage vorher ab. Gab auch kein Aufwand an Planung und so. \r\nAch ja, dann gern noch eine Jungs aus der NHL die mal mit Jochen zusammen gespielt haben. Die kommen auch gern mal rüber ist ja schön hier, kostet ja auch alles kein Geld bzw wird eh über die Eintrittskarten finanziert... \r\n\r\n\r\nSorry das ich so direkt werde, aber mache haben hier echt amüsante Vorstellungen..
                    \r\n\r\nist es so abwegig anzunehmen, dass ein Spieler mit 900 NHL Spielen ein.paar Kumpels hat die die 1000 Eur für solch einen Flug selbst bezahlen? \r\n\r\nIch hatte mir eigentlich auch ein anderes Line Up erhofft\r\n\r\nWarten wir ab. Kreuzer hat übrigens mit seinem Event Masstäbe gesetzt letztes Wochenende. War dort. Ne super Sache. ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      ...Warten wir ab. Kreuzer hat übrigens mit seinem Event Masstäbe gesetzt letztes Wochenende. War dort. Ne super Sache. ...
                      \r\n\r\nWas hat Harold dort gemacht?

                      Kommentar


                      • #26
                        hat die DEG gecoacht...\r\n\r\nund Zach merkwürdigerweise All Star Team\r\n\r\nweis aus berufener Quelle dass Letzterer dieses in der 1. Pause erstmal richtig rund gemacht hat, aufgrund des 0:4 Rückstandes

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Mich wundert's eh, dass man keinen Termin gefunden hat, an dem ehemalige Weggefährten aus Jochen's NHL-Zeit dabei sein konnten...
                          \r\n\r\nEin Hoch auf den Planer.\r\nEin Termin VOR der Saison z. B. Anfang September wäre sinnvoller gewesen.\r\nIch hätte dann Babit gecancelt und ein Arenafest plus Abschiedsspiel gemacht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            ist es so abwegig anzunehmen, dass ein Spieler mit 900 NHL Spielen ein.paar Kumpels hat die die 1000 Eur für solch einen Flug selbst bezahlen? \r\n\r\nIch hatte mir eigentlich auch ein anderes Line Up erhofft\r\n\r\nWarten wir ab. Kreuzer hat übrigens mit seinem Event Masstäbe gesetzt letztes Wochenende. War dort. Ne super Sache. ...
                            \r\n\r\nNein es wäre nicht abwegig.\r\nRund 900 NHL Spiele sind ja kein Pappenstiel. Wir Reden ja von Spieler die nicht mehr aktiv sind in der NHL. Da finde ich es schon ein bissele billig was man anscheinend an Spieler zu sehen bekommt.\r\nHecht hat über Jahre hinweg mit C. Pronger in St Louis gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Solch 2 / 3 Spieler hatte ich schon gedacht die kommen werden. Zumal Hecht bei den Buffalo Sabres über Jahre hinweg das C auf der Brust getragen hatte, auch von seinen damaligen in den vielen Buffalo Jahren kommt keiner. Hätte ich das gewusst das was man gehört hat an Spieler kommt, hätte ich mir keine Karten für dieses Event gekauft.\r\nEhrlich gesagt und das ist nicht Persönlich gegen Ronny, aber ein Abschieds Spiel nur mit Ronny wäre ich ehe nicht hin gegangen. Da hätten auf jedenfall auch andere ehemalige Spieler ein Abschieds Spiel bekommen können ,oder sollen. Hecht ist in Mannheim die Eishockey Ikone schlecht hin, er kam zurück zu seinen Wurzeln und hat sein Versprechen eingelöst. \r\nIn einem Interview vor vielen Jahren eines NHL Reporters auf die Frage wo Jochen seine Karriere beenden würde, kam die spontane Antwort. Mein Traum ist in Mannheim noch einmal zu Spielen und Meister werden nach der NHL . Das Nenne ich mal pure Identifikation.
                            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 22.02.2018, 13:15.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #29
                              Vielleicht haben Jochens ehemalige Kollegen auch einen Job in einem Verein gefunden und sind deswegen unabkömmlich. Spekulieren ist hier fehl am Platz. Ich vermute eher, daß da noch die eine oder andere Überraschung kommt, dasselbe bei Ronny, wo er doch den musikalischen Aspekt hochhalten will. Es muß ja nicht alles im Vorraus verraten werden. \r\nTrotzdem ist der Termin beschissen gelegt, da wird die ganze Zeit von der neuen Sturm Aera gesprochen, gestern war VF, was eigentlich Ziel war, danach eine kleine Abschiedsfeier im Olympischen Dorf und dann der Heimflug (bestimmt 12 Stunden, wenn nicht mehr) und dann Freitag aufs Eis. Das wäre dann ein Auftreten wie 1980 Mannheim gegen Köln im Frack und Zylinder. als die Meisterschaft klar war. \r\nUnd dafür richtig viel Geld bezahlen

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann Kinki bei uns bitte auch so spielen :/\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X