Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Rund ums Spiel - Februar 2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    so einen Kink müßte man holen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von stone cold
      Unglaublich. Wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wie SILBER sicher.\nKann mich mal jemand kneifen?
      Für jeden Kritikpunkt bei der Kader Bekanntgabe entschuldige ich mich\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        jetzt geht das Zittern los, wie MIttwoch. Daumen fester drücken

        Kommentar


        • #34
          Mordversuch an Wolf. Hoffentlich nichts ernsthaftes. Drücke ihm die Daumen

          Kommentar


          • #35
            @ dss \r\n\r\n\r\n...wenn wir in schwarz rot gold spielen ja

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              @ dss \r\n\r\n\r\n...wenn wir in schwarz rot gold spielen ja
              \r\n\r\nMeeke! War vorhin mit Söhni in der Wapfo essen! Birgit ist sowas von nervös- die hat mir was ganz anderes gebracht -voll newwa de Kapp! Aber Sie war voller Hoffnung! Die wird beim Abpfiff wohl ausgerastet sein- soll se auch!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #37
                Tja....also ich würde morgen mal einen umfangreichen Doping-Test bei den Russen starten \r\n\r\nIch meine, wer Curler dopt, der dopt auch Eishockey-Spieler.....

                Kommentar


                • #38
                  Mann Leute, was ein Spiel, was ein Kampf, was für eine Sensation !!! Damit konnte KEINER rechnen.\r\nHeute liebe ich alle, von Danny bis Jochen und Marcel, ab Mittwoch dann wieder "nur" unsere Adler . Hoffentlich ist David nichts Schlimmes passiert, nach diesem "Mordversuch". Jetzt noch GOLD holen gegen die Russen , dann fahren am Mittwoch 5 Olympiasieger nach Schwandorf,\r\nWahnsinn !!!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    ...bin skeptisch was Gold angeht, erwarte allerdings einen Riesenschub für die PO`s.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #40
                      Wisst ihr, wann diese Woche vor dem Schwenningen-Spiel trainiert wird?\r\n\r\nOb die wohl am Dienstag wieder mit den Silber-Jungs trainieren? Oder ob die erst Mittwoch vor der Fahrt nach Schwenningen dabei sein werden? Vielleicht sitzt ja jemand an der Quelle... Auf der Homepage ist nix eingetragen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                        Wisst ihr, wann diese Woche vor dem Schwenningen-Spiel trainiert wird?\r\n\r\nOb die wohl am Dienstag wieder mit den Silber-Jungs trainieren? Oder ob die erst Mittwoch vor der Fahrt nach Schwenningen dabei sein werden? Vielleicht sitzt ja jemand an der Quelle... Auf der Homepage ist nix eingetragen.
                        \r\n\r\nReine Vermutung meinerseits:\r\nDie Spieler landen doch irgendwann gegen 17.00 Uhr in Frankfurt... D.h. die sind zeitig heute Abend zu Hause...\r\nEin Fußballer bräuchte hier sicher 2-3 Wochen Regenerationszeit ... Da es sich hier aber um Eishockeyspieler handelt, gehe ich von aus, dass die Jungs morgen auf alle Fälle mit beim Training dabei sind und zumindest in abgeschwächter Form ein wenig mit trainieren um dann Mittwoch einsatzfähig zu sein!!
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #42
                          Zur Info...\r\nTelekom überträgt den kompletten Spieltag heute Abend FREI empfangbar !!\r\n\r\nhttp://www.t-online.de/sport/eishock...ostenfrei.html\r\n\r\nWer also nicht in Schwenningen dabei sein kann, und kein Abo hat... kann trotzdem schauen.\r\nSehr feiner Zug der Telekom!!
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X