Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 3.2.18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 3.2.18

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Da jetzt anfangen rum zu pinsen, braucht wirklich niemand, aus Mannheimer Sicht hätte man sich die Unnötige Spannung zum Saisonende ganz leicht sparen können!

    Kommentar


    • #3
      Wer pienst rum? Meinst du das Zitat "Dieses Thema muss im Aufsichtsrat auf die Tagesordnung für die nächste Saison. Die derzeitige Regelung ist nicht im Sinne des Sports"? Da lese ich definitiv kein Rumgepiense raus...

      Kommentar


      • #4
        Na, ja er schreibt doch das Krefeld sich am letzten Spieltag in Düsseldorf auf Grund von den Verkäufen abschießen lassen könnten und die armen Adler in die „Hölle Süd nach Augsburg müssen „\r\nDas ist für mich gepienst, und nix anderes!

        Kommentar


        • #5
          Die Aussage stammt von R. Kundel und der schreibt für die RNZ und arbeitet nicht für die Adler!\nNatürlich ist man an der allgemeines Lage selbst schuld! Nur ist es von der DEL versäumt worden dieses Szenario das aktuell in Krefeld oder Straubing abgeht zu vermeiden! Aus Sicht der beiden Vereine allerdings legitim!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar

          Lädt...
          X