Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 6.2.18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Stallgeruch haben Richer oder Alston auch.
    \r\nIm Juni kommt Appasionata in die SAP Arena,da wird sich doch jemand mit "Stallgeruch"finden lassen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Wenn man sich so die Grundstimmung hier im Forum anschaut wird deutlich, welch verdammt krasse Hypothek jeder "Neue" in der Adler-Organisation vorgesetzt bekommt. Ich finde diese Hypothek in ihrer Größe ehrlich gesagt unangemessen.
      \r\n\r\nNein, das sehe ich nicht so.\r\nSeit Jahren dürfen wir uns nach jeder einzelnen Saison, die versemmelt wurde, und vor jeder neuen Saison ein "Jetzt wartet's doch erstmal ab..." anhören. Jedes einzelne verf****e Jahr wieder. Die Adler-Organisation muss jetzt liefern. \r\n\r\nDiese Grundstimmung hat eine Ursache. \r\n\r\nRossi
      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
        @ Rossi
        \r\n\r\nwo ein einfacher Klick einfach nicht reicht......DANKE !!!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
          Nein, das sehe ich nicht so.\r\nSeit Jahren dürfen wir uns nach jeder einzelnen Saison, die versemmelt wurde, und vor jeder neuen Saison ein "Jetzt wartet's doch erstmal ab..." anhören. Jedes einzelne verf****e Jahr wieder. Die Adler-Organisation muss jetzt liefern. \r\n\r\nDiese Grundstimmung hat eine Ursache. \r\n\r\nRossi
          \r\n\r\nSehe ich anders. Die Adler-Organisation muss jetzt die Weichen stellen, um in 2-3 Jahren liefern zu können.

          Kommentar


          • #20
            Eben auf Morgenweb veröffentlicht: Ziffzer kehrt als Team Manager zu den Adlern zurück... Die Vetternwirtschaft geht weiter....\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1194302.html

            Kommentar


            • #21
              Ich weiß nicht, es ist nicht gegen irgend jemand gerichtet, aber hier wissen mir zu viele was kommen wird.\r\n\r\nWarum Vetternwirtschaft. Oder Stewart, Hecht, Gross, Pelegrim.... Mir fehlen da neue Impulse. Die Innovation. Warum ?\r\nWeshalb können diese Leute nicht für neue Impulse sorgen. So wie es im Moment steht würde P.Gross viel Freiheit bei seiner Zusammenstellung seiner machbaren Mannschaft bekommen.\r\nB.Stewart als GM was spricht dagegen. Ziffzer Teammanager was ist da schlecht. Der neue Manager sollte kein Fowler 2.0 werden. Dies könnte er auch dann nicht.\r\nIch kann im Moment nichts schlechtes finden. Es sind viele Posten auf viele Leute verteilt. Und jeder macht seinen Job. Und sollte einer aus diesem Plan Ausscheren wollen, wird er ganz schnell von Stewart / Binder die Papiere in die Hand gedrückt bekommen. So wird es nähmlich in Zukunft laufen.\r\nIm Sportlichen ist doch auch alles in Butter. Bei der Auflistung von Steve Kelly11 sind wir bei ca. 9 Spieler die gehen könnten. Ohne die wo noch dazu kommen, da bin ich sicher.\r\nUnd wenn man einen solch großen Aderlass hat bzw WILL, wird man ja schon einen Plan bzw Spieler an der Angel haben. Sehe da mal überhaubt keine Probleme.
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 06.02.2018, 22:51.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar

              Lädt...
              X