Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All Star Cup 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • All Star Cup 2018

    Hat jemand eine Ahnung wo der Sinn dieser Veranstaltung liegt? Etwa nur darin, daß Sport1 einen billigen Pausenfüller hat?\r\n\r\nPrinzipiell finde ich so etwas gar nicht schlecht, nur sollte man dann auch "richtiges" Eishockey spielen. 3 Drittel zu je 20 Minuten. Nicht wie jetzt 3 Spieler 2 x 15 Minuten. Zeit genug hätte man ja in der Olympiapause.

  • #2
    Kennt jemand die generellen Hintergründe? Also wer den All Star Cup in wessen Auftrag ausrichtet? Und seit wann hier die Akquise von Sponsoren und Ligen läuft? Die offizielle Seite gibt da wenig her...

    Kommentar


    • #3
      Es doch egal. Die Models auf der Homepage machen was her \r\n\r\nSpaß beiseite. Überhaupt keine Ahnung. Habe davon irgendwie durch Zufall gelesen. Da stand aber auch nichts dabei wie es dazu gekommen ist und wer das Ganze eigentlich veranstaltet. Ob das jetzt aktiv wegen Sport 1 ins Leben gerufen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber wer weiß...

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal, dass das jährliche NHL All Star Game, was im ähnlichen Modus (3 Feldspieler, 2 * 15 Minuten) zwischen den 4 NHL-Divisions ausgetragen wird, hier Vorbild war.\r\nIch finde das immer sehr unterhaltsam. Da dort ohne Checks gespielt wird, um die Verletzungsgefahr zu minimieren, sieht man teilweise technisch herausragende Spielzüge!\r\n\r\nIch finde es nur schade, dass es während Olympia ausgetragen wird und die "erste Garde" der Spieler daher nicht am Start ist. Andererseits kann sich das DEL-Aufgebot durchaus sehen lassen und ich werde es mir anschauen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar

        Lädt...
        X