Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Patrick Mullen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    hatte die nicht auch Jörg Hanft?
    \r\nJepp - für 10 Jahre von 86 bis 96...\r\nAber für mich persönlich viel entscheidender: #26 war auch Pouget!\r\n\r\nUnd: Gawlik hat die während seines kurzen Gastspiels auch getragen, oder?

    Kommentar


    • #17
      ja, die hatte er.....

      Kommentar


      • #18
        Herzlich Willkommen #Patrick Mullen.\r\nIst bis dato für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt - schau`mer mal !!

        Kommentar


        • #19
          Unsinnige Verpflichtung meiner Meinung nach für 3 Spiele in der Hauptrunde und ein paar Play off Partien einen neuen Spieler zu holen. Hätten sie lieber Rogl weiter Erfahrung sammeln lassen sollen. Die Saison war doch eh schon verkorkst ohne Ende, aber hauptsache für ca. 10 Spiele nochmal Geld zum Fenster rausschmeißen. Naja wir haben’s ja...

          Kommentar


          • #20
            Kann man so sehen. Allerdings rechne ich mittlerweile noch mit mindestens 15 weiteren Spielen.\r\nWenn BS einen Plan mit ihm hat, warum eig nicht. Mullen ist flink und mobil, so etwas fehlt uns schon in der Abwehr.\r\n\r\nhttp://www.hockeysfuture.com/prospects/patrick_mullen/\r\n\r\nhttps://m.youtube.com/watch?v=l5B5rKClh34

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
              Unsinnige Verpflichtung meiner Meinung nach für 3 Spiele in der Hauptrunde und ein paar Play off Partien einen neuen Spieler zu holen. Hätten sie lieber Rogl weiter Erfahrung sammeln lassen sollen. Die Saison war doch eh schon verkorkst ohne Ende, aber hauptsache für ca. 10 Spiele nochmal Geld zum Fenster rausschmeißen. Naja wir haben’s ja...
              \r\n\r\nOffensichtlich sieht man das bei der Orga nicht so, es ist vieles noch möglich.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X