Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.2.18 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von P07 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich geht Bills Plan auf, die Mannschaft in erster Linie konditionell auf ein konkurrenzfähiges Level zu heben und auf diesem Weg, quasi naturgegebene, Rückschläge in Kauf zu nehmen. Auch wenn keine andere Wahl bestand - dieses Risiko einzugehen zeugt von Mut und Entschlossenheit. Schon alleine deswegen ist Bill genau der richtige Mann zur richtigen Zeit!\r\nAllerdings: Eine Erfolgsgarantie bekommst du im Sport nie. Zwischen Sieg und Niederlage liegt oft ein sehr schmaler Grad. Von daher bin ich sehr gespannt auf die beiden letzten Spiele und freue mich auf diese in einem Ausmaß, das ich diese Saison nicht mehr für möglich gehalten hätte...
    \r\n\r\nDas sehe ich nämlich genauso und ich hab von Anfang an gesagt, Bill ist genau der Richtige für die aktuelle Situation (jedoch nicht über die Saison hinweg) als (Aufbau-)Trainer. Aber die Jungs haben 60 Minuten Eishockey gespielt und hoffentlich tragen sie diese Leistung in den nächsten 2 Spielen genauso weiter. Aber man darf nicht vergessen, dass wir beim Eishockey sind und da jedes Spiel wieder anders aussehen/ausgehen kann. Aber aktuell macht es richtig Spaß, unseren Adlern zuzusehen!

    Kommentar


    • #32
      Danke @Yves Racine !!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        Natürlich kannst du jetzt jede Saisonniederlage dafür hernehmen, wenn am Ende 3 Punkte zu z.B. Platz 6 fehlen...\r\nFür mich bleibt einfach diese Niederlage gegen die Roosters im Gedächtnis, weil die in einer Phase war, in der die Kurve der Adler eben schon nach oben gezeigt hat... Und das für mich ein bitterer Rückschlag war...
        \r\n\r\nMir sind die schwenninger im Play Off immer noch lieber als die Großkotz DEG

        Kommentar


        • #34
          Hier mal die Restprogramme und ein paar Rechenbeispiele - ohne Gewähr. \r\n\r\n1. München - 103 Pkt. -> Bremerhaven (A), Iserlohn (H)\r\n2. Nürnberg - 97 Pkt. -> Ingolstadt (A), Straubing (H)\r\n3. Berlin - 95 Pkt. -> Düsseldorf (A), Bremerhaven (H) \r\n4. Ingolstadt - 76 Pkt. -> Nürnberg (H), Köln (H)\r\n5. Bremerhaven - 75 Pkt. -> München (H), Berlin (A)\r\n6. Wolfsburg - 74 Pkt. -> Augsburg (H), Schwenningen (A)\r\n------------------------------------------------------------\r\n7. Köln - 74 Pkt. -> Mannheim (A), Ingolstadt (A)\r\n8. Iserlohn - 74 Pkt. -> Schwenningen (H), München (A)\r\n9. Mannheim - 73 Pkt. -> Köln (H), Augsburg (A) \r\n10. Schwenningen - 68 Pkt. -> Iserlohn (A), Wolfsburg (H)\r\n------------------------------------------------------------\r\n11. Düsseldorf - 65 Pkt. -> Berlin (H), Krefeld (H)\r\n12. Augsburg - 63 Pkt. -> Wolfsburg (A), Mannheim (H)\r\n13. Straubing - 58 Pkt. -> Krefeld (H), Nürnberg (A)\r\n14. Krefeld - 55 Pkt. -> Straubing (A), Düsseldorf (A)\r\n\r\nVerlieren Düsseldorf und Augsburg am Freitag und Schwenningen holt einen Punkt, ist Schwenningen sicher in den Pre-Playoffs. \r\nMünchen ist faktisch Vorrunden-Erster - bei zwei Niederlagen muss Nürnberg 24 Tore in zwei Spielen schießen. \r\nIserlohn müsste zuhause gegen Schwenningen und Wolfsburg zuhause gegen Augsburg verlieren und Mannheim gegen Köln gewinnen - dann kann Mannheim am Sonntag aus eigener Kraft direkt in die Playoffs einziehen. \r\nOptional ist eine Niederlage von Ingolstadt auswärts gegen Nürnberg und Bremerhaven zuhause gegen München. Wobei die Niederlage von Ingolstadt hoch sein müsste, wenn wir wirklich noch auf Platz 4 schielen - Tordifferenz Mannheim: -1 und Tordifferenz Ingolstadt +7 \r\n\r\nMein Gefühl sagt mir: \r\nMannheim gewinnt gegen Köln \r\nIserlohn gewinnt gegen Schwenningen \r\nWolfsburg verliert gegen Augsburg \r\nIngolstadt verliert gegen Nürnberg (wobei ich das am schwierigsten an diesem Spieltag finde...)\r\nBremerhaven gewinnt gegen München \r\n\r\nTabelle: \r\n4. Bremerhaven - 78 Pkt. \r\n5. Iserlohn - 77 Pkt. \r\n6. Ingolstadt - 76 Pkt. (Aktuell +7\r\n7. Mannheim - 76 Pkt. (Aktuell -1) \r\n8. Wolfsburg - 74 Pkt.\r\n9. Köln - 74 Pkt. \r\n\r\nSonntag: \r\n\r\nBremerhaven verliert in Berlin\r\nIngolstadt gewinnt gegen Köln\r\nIserlohn verliert in München\r\nWolfsburg gewinnt in Schwenningen\r\nKöln verliert gegen Ingolstadt \r\n...und bei einem Sieg von Mannheim in Augsburg: \r\n\r\nTabelle: \r\n4. Ingolstadt - 79 Pkt. \r\n5. Mannheim - 79 Pkt. \r\n6. Bremerhaven - 78 Pkt. \r\n7. Wolfsburg - 77 Pkt.\r\n8. Iserlohn - 77 Pkt. \r\n9. Köln - 74 Pkt. \r\n\r\nPre-Playoffs wären dann: Wolfsburg (7.) - X (10.) und Iserlohn (8.) gegen Köln (9.)\r\nPlayoff-Viertelfinale: \r\nMünchen - Wolfsburg\r\nNürnberg - Köln\r\nBerlin - Bremerhaven \r\nIngolstadt - Mannheim \r\n\r\n...oder?\r\n\r\nMeine Eier sagen mir aber: Wir verlieren gegen Köln und Sonntag gewinnen wir in Augsburg und spielen dann Pre-Playoffs. Mal abgesehen davon, dass ich gegen Köln ungern verliere fände ich es fast besser, wenn wir diesmal aus den Pre-Playoffs kommend im Saft als Außenseiter gegen Nürnberg ran müssten.
          Zuletzt geändert von metro81; 01.03.2018, 14:38.

          Kommentar


          • #35
            So`n Sch .... Das Spiel gegen die Haie kann ich vergessen - bitter, aber geht gar nicht . Fieber und Schwindel zwingen mich im Bett zu bleiben.\r\nNun ja, die Runde ist noch nicht vorbei .....

            Kommentar


            • #36
              Wenn man(n) krank ist, gehört man ins Bett und nicht in die Arena.\r\nMit so einer Männergrippe ist nicht so spaßen. Schlimmeres gibt es nicht.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                So`n Sch .... Das Spiel gegen die Haie kann ich vergessen - bitter, aber geht gar nicht . Fieber und Schwindel zwingen mich im Bett zu bleiben.\r\nNun ja, die Runde ist noch nicht vorbei .....
                \r\n\r\nImmerhin kannst du noch was Gutes tun und die DK weiter geben.
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  So`n Sch .... Das Spiel gegen die Haie kann ich vergessen - bitter, aber geht gar nicht . Fieber und Schwindel zwingen mich im Bett zu bleiben.\r\nNun ja, die Runde ist noch nicht vorbei .....
                  \r\n\r\nErst mal gute Besserung, dann werde gesund und reg dich morgen nicht so vor dem Fernseher auf

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    ... reg dich morgen nicht so vor dem Fernseher auf
                    \r\n\r\nNaja, bei dem locker rausgespielten 5-0 gegen die *ölner gibt's keinen Grund sich aufzuregen
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      ...als Außenseiter gegen Nürnberg ran müssten.
                      \r\n\r\nFreilos im Viertelfinale?? Hätte was...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X