Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.2.18 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Scheiss doch auf Krefeld. Jede andere Mannschaft hatte bisher 50 Spiele Zeit um genügend Punkte für Platz 1 zu holen.

    Kommentar


    • #17
      Die Saison endet nicht am Sonntag. Minimalstziel erreicht. Läuft.

      Kommentar


      • #18
        Und hallo Pre-Playoffs, wenn ich mich recht entsinne!

        Kommentar


        • #19
          Es gibt noch 6 Punkte zu holen - wer hätte gedacht, dass sogar die direkte Playoff-Quali noch möglich ist in dieser Seuchensaison!

          Kommentar


          • #20
            Wichtiger Sieg für unsere Adler.\r\nPlay Offs bzw.Pre Play Offs sicher, das hätten Anfang Dezember die wenigstens zu 100 % geglaubt.\r\n\r\nUnd von Platz 4 bis Platz 9 (wieder) alle ein wenig zusammengerückt.\r\nZu Platz 4: 3 Punkte zu Platz 5: 2 Punkte. Da brauche ich am Wochenende gute nerven\r\n\r\nDa wird das Spiel am Freitag gegen die Haie noch wichtiger !!\r\nAuf gehts Jungs !!
            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

            Kommentar


            • #21
              Selten ein Spiel der Adler mit solch hohem Fieber verfolgt wie das heutige. Meine emotionale Bereitschaft ist denn auch eher überschaubar. Dennoch, immerhin ist das erste Ziel , die PPOs, ist sicher, es könnte sogar noch mehr werden.\r\nMehr ist von Bruce heute nicht zu erwarten.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Es gibt noch 6 Punkte zu holen - wer hätte gedacht, dass sogar die direkte Playoff-Quali noch möglich ist in dieser Seuchensaison!
                \r\n\r\nAus eigener Kraft nicht mehr. Dafür hat man vorher zu viele Punkte liegen lassen. Trotzdem macht das Auftreten Mut. Stewart hat's wohl tatsächlich geschafft, dem Komapatienten nochmal sowas wie Luft einzuhauchen.\r\n\r\nRossi
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • #23
                  Enttäuschendes Derby!!War Langweilig und ohne Emotionen.Trotz allem waren wir die klar bessere Mannschaft.Verdient gewonnen und die Pre Playoffs gesichert.Jetzt kommt es gegen Köln zu einem Finale um die Top 6.Am Freitag gehören unsere Olympia Jungs mal richtig gefeiert.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #24
                    Bill hat definitiv das Team besser gemacht. Ich bin optimistisch, dass wir am Freitag daheim gegen Köln und an Sonntag in Augsburg gewinnen. Wo wir dann landen, werden wir sehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Von mir aus auch die Kölner Helden. Obwohl ich sie nicht mag, haben auch gerade Ehrhoff hervorragendes geleistet. Da gehört auch schon mal eine Erwähnung vor dem Spiel durch den Hallensprecher und dann ein Beifall für jeden Olympia Helden. Nach dem Anpfiff sollte es aber damit genug sein

                      Kommentar


                      • #26
                        Gute Besserung, Bruce!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                          \r\nDa wird das Spiel am Freitag gegen die Haie noch wichtiger !!
                          \r\n\r\nIst doch ein Traum. Wer hätte das vor ein paar Wochen denn gedacht/erwartet!!??\r\nDas gibt Freitag ein Spiel mit Playoff Charakter. \r\nIch sehe uns da durchaus mit Vorteilen.\r\nZum einen den Heimvorteil und zum anderen die Formkurven der beiden Teams.\r\nBei den Adlern zeigt die Kurve tendenziell deutlich nach oben während die Kurve bei den *ölner eher nach unten zeigt... \r\n\r\nZur Ausgangslage für den Kampf um die Plätze:\r\nJetzt zeigt sich erst, wie bitter die Heimniederlage gegen die Hähnchen vor ein paar Wochen war.\r\nDieses verlorene 6 Punkte Spiele könnte bei der Endabrechnung am Sonntag ganz bitter entscheidend werden...
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #28
                            Oder die unnötige Niederlage in Krefeld oder die zig anderen unnötigen Niederlagen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Oder die unnötige Niederlage in Krefeld oder die zig anderen unnötigen Niederlagen. \r\n
                              \r\n\r\nNatürlich kannst du jetzt jede Saisonniederlage dafür hernehmen, wenn am Ende 3 Punkte zu z.B. Platz 6 fehlen...\r\nFür mich bleibt einfach diese Niederlage gegen die Roosters im Gedächtnis, weil die in einer Phase war, in der die Kurve der Adler eben schon nach oben gezeigt hat... Und das für mich ein bitterer Rückschlag war...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #30
                                Offensichtlich geht Bills Plan auf, die Mannschaft in erster Linie konditionell auf ein konkurrenzfähiges Level zu heben und auf diesem Weg, quasi naturgegebene, Rückschläge in Kauf zu nehmen. Auch wenn keine andere Wahl bestand - dieses Risiko einzugehen zeugt von Mut und Entschlossenheit. Schon alleine deswegen ist Bill genau der richtige Mann zur richtigen Zeit!\r\nAllerdings: Eine Erfolgsgarantie bekommst du im Sport nie. Zwischen Sieg und Niederlage liegt oft ein sehr schmaler Grad. Von daher bin ich sehr gespannt auf die beiden letzten Spiele und freue mich auf diese in einem Ausmaß, das ich diese Saison nicht mehr für möglich gehalten hätte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X