Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 2.3.18 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:0 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.3.18 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ZU Telekom Sport. Ich finde, daß der Kommentator oder "Experten" Herberts einen guten Job macht. Er spricht manche Dinge an, die eben nur ein ehemaliger Spieler sieht und scheut sich auch nicht, dem Hauptkommentator zu widersprechen und hat auch keine überhebliche Art und ist ziemlich neutral.\r\nInsgesamt finde ich seine Art eine Bereicherung für den Sender.

    Kommentar


    • #17
      Nachdem ich immer wieder auf ihn eingeprügelt habe, darf ich heute mal Setoguchi loben. Schon in Schwenningen stark verbessert, so auch heute. Fit ist der Mann eine echte Verstärkung.

      Kommentar


      • #18
        Hat jemand die PK gestern gesehen? In der Arena war wieder einmal kein Wort zu verstehen auf dem Stehplatz. Ich hab nur Bill 2x lustig austicken sehn. Gibt‘s einen Link?

        Kommentar


        • #19
          Ich konnte egentlich gestern keinen Schwachpunkt in der Mannschaft sehen, herausheben möchte ich nur Endras. \r\nWas aber die letzten Spiele die Reihe Wolf, Plachta und Desjardin aufs Eis brachte, ist allererste Sahne. \r\nIch sage dazu nur: Danke Bill, hätte vor 8 Wochen nie daran gedacht, so eine Mannschaft vor zu finden. Ich hätte es nie für Möglich gehalten, aus dem von mir oft zitierten "Sauhaufen" so eine Mannschaft zu bilden. Das Wort Mannschaft trifft voll zu.

          Kommentar


          • #20
            https://youtu.be/sbcV2eJLfaM\r\nPressekonferenz

            Kommentar


            • #21
              Sitzblockade?!? Was hab ich da denn schon wieder nicht mitbekommen?\r\n\r\nAber ehrlich gesagt werde ich die Pressekonferenzen von Bill vermissen. Finde Ihn einfach umheimlich Sympathisch und ehrlich. \r\n\r\nAllerdings erwarte ich unter Pavel auch Unterhaltsame PK´s
              Santa Muerte Society

              Kommentar


              • #22
                .... und jetzt bitte nicht den Tag vor dem Abend loben. Wir haben alle noch "Straubing" im Hinterkopf ..... \r\nIn der jetzigen Situation und bei der gewachsenen Mannschaftsstärke MUSS morgen das VF perfekt gemacht werden - und wenn nicht, dann gehen wir eben über die PPO ins VF.

                Kommentar


                • #23
                  Mich wundert es immer wieder, daß bei einer solchen Leistung kaum etwas im Forum geschrieben wird und bei Niederlagen hätten wir zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon 10 Seiten.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von stone cold
                    Nicht geschimpft ist genug gelobt .
                    \r\n\r\nFan vom Bullen von Tölz, ich auch

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Mich wundert es immer wieder, daß bei einer solchen Leistung kaum etwas im Forum geschrieben wird und bei Niederlagen hätten wir zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon 10 Seiten.
                      \r\n\r\nDen Post muss man nicht wirklich verstehen.\r\nEs war eine gute Leistung, aber nicht "bei einer solchen Leistung". Im letzten Drittel sind sie für 10 Minuten vom rechten Weg abgekommen. Die Chancenverwertung bei 32 Schüssen nach dem 2.Drittel dürftig. Also, man muss sich nicht ins Koma schreiben, der Sieg war verdient und mal sehen was in Augsburg passiert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Am meisten hat mich Mullen beeindruckt. Übersicht, Skating und Scheibenführung... Wow.\n\nDa können sich Einige viele Scheiben von abschneiden. Respekt.\n\nGrüße

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          Den Post muss man nicht wirklich verstehen.\r\nEs war eine gute Leistung, aber nicht "bei einer solchen Leistung". Im letzten Drittel sind sie für 10 Minuten vom rechten Weg abgekommen. Die Chancenverwertung bei 32 Schüssen nach dem 2.Drittel dürftig. Also, man muss sich nicht ins Koma schreiben, der Sieg war verdient und mal sehen was in Augsburg passiert.
                          \r\n\r\nIch schreib mich nicht ins Koma, nur finde ich anhand der bisherigen Saison diese Leistung als besonders gut, da wir das Spiel beherrschten und als Mannschaft auftraten\r\nMan kann immer etwas zu meckern haben, aber wir haben immerhin zu Null gespielt (ach ja, Kölns Scoorer König Schütz fehlte ja) und das zeigt doch, daß unser Sorgenkind Abwehr zu einer festen Einheit wurde. \r\nZUm Anderen hatten die Kölner mit Weslau einen TW, der mindestens genauso gut hielt wie Endras.\r\nDas mit den 10 Minuten im letzten Drittel. Vielleicht war da doch etwas Müdigkeit beim einen oder anderen Olympioniken zu spüren.\r\nHauptsache irgendwas auszusetzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X