Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.3.18 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.3.18 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:0


  • #2
    Schön das auch die Kölner geehrt wurden !\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Was für (Flach-)Pfeifen stehen denn heute wieder auf dem Eis? 🤬

      Kommentar


      • #4
        Schnelles Spiel mit deutlich überlegenen Adlern. Allein die Torausbeute ist zu gering. Am Ende des 2. Drittels etwas nachlässig in der Abwehr. Aber toll anzusehen, macht Mut für die PO.

        Kommentar


        • #5
          Stark von Kolarik, das war die Antwort auf "Wir sind bei 5 gegen 5 die bessere Mannschaft".

          Kommentar


          • #6
            So auf geht's. #44 den lang ersehnten Shutout sichern.

            Kommentar


            • #7
              Verdienter, ungefährdeter Sieg der zu knapp ausgefallen ist!\r\n\r\nAdler sind bereit für die Playoffs\r\nKöln in der Verfassung bereit für einen zeitigen Urlaub\r\n\r\nDie Haie aktuell erinnern an die Adler zu Ende Simpson/Anfang Steward Zeit..,
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #8
                Danke Adler für den nie gefährdeten Sieg gegen die Haie. Die Jungs wirken im Moment so gefestigt wie die gesamte Hauptrunde nicht - nur das Verdienst vonBS ? Sicher hat er viel dazu beigetragen ohne Zweifel, aber jeder einzelne Spieler hat sich gesteigert , sehr gesteigert .... und wenn sie nur ein Drittel der verlorengegangenen Spiele so aufgetreten wären, müßten wir nicht um die direkte VF Quali zittern. Wobei ich eigentlich auch so nicht zittere , das machen sie am Sonntag klar.

                Kommentar


                • #9
                  Danke Bill Stewart.Trotz allen Kritikern hat er unsere Adler "fast" in die Direkte Playoffs zurück geführt!!\r\n\r\nAnsonsten war der Sieg mehr wie verdient heute.Stark war auch Endras heute.Der Sieg Garant.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir hat die #26 sehr gut gefallen...da merkt man im Spiel nach vorne und im PP, dass man eine Ausländerlizenz vergeben hat - schon im ersten Spiel daheim. Da kann sich so mancher, der sich nun schon in der dritten Saison einen abeiert und den Pseudo-Offensiv-Defender gibt, eine Scheibe dran abschneiden. \r\n\r\nAnsonsten hatte man heute nie den wirklichen Eindruck, dass da was schief gehen könnte. \r\n\r\nHoffentlich klappts mit Platz 6, denn ich würde speziell den Olympioniken es gönnen mal ein paar Tage frei zu haben. Wolf macht manchmal einen überspielten Eindruck, ohne, dass er schlecht ist. Trotzdem, ein paar Tage frei bis zum Viertelfinale wäre glaube ich hilfreich. \r\n\r\nAnsonsten, gelungene Ehrung am Anfang des Spiels, auch mit Fans von beiden Seiten, die gut mitgespielt und dem Gegner Respekt gezollt haben. Passte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wollte es mir wegen des Wetters zunächst schenken, bin dann aber doch Richtung Arena gestartet. Gut so, ich hätte was verpaßt-. Gelungene Ehrung der Silbergewinner, einschließlich der Kölner. Dann ein sehr gutes Spiel unserer Adler. Mir scheinen sie nach der Olympiapause noch besser drauf zu sein als zu vor. Ein sehr gutes Spiel und ein verdienter, nie gefährdeter Sieg. So machts wieder richtig Spaß. Dank BS haben wir es geschafft doch noch rechtzeitig zu PO-Form zu kommen. Hätte vor 8 Wochen wohl keiner geglaubt. Gratulation an die Mannschaft.
                      Zuletzt geändert von Otto; 03.03.2018, 01:55.

                      Kommentar


                      • #12
                        Unsere #44 scheint zum richtigen Moment auf einem top Level zu sein Geil. Wenn es mal gefährlich wurde war er zur Stelle. Einfach nur Geil was er gezeigt hat \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Starkes Spiel der Adler. Kaum zu glauben, dass die Truppe so zusammengewachsen ist nach dieser Saison. Bill hat da echt ganze Arbeit geleistet und ein konkurrenzfähiges Team mit starken Reihen gebastelt. Positiv auch unser Neuzugang #26 - nachdem manche hier im Forum schon von der falschen Verpflichtung geredet haben beweist Mullen jetzt, dass er durchaus passt und die Mannschaft gut ergänzt. Nach wie vor fehlt halt ein echter Blueliner, aber die gibt's halt nicht wie Sand am Meer. \r\n\r\nGrundsätzlich habe ich grad in der Liga den Eindruck, dass bei vielen die Formkurve nach unten statt nach oben geht. Köln ist ein gutes Beispiel, aber auch Wolfsburg und Co. - klar, auch bei uns gab es Ausreißer nach unten, aber wenn die Truppe sich jetzt wirklich direkt in die Playoffs spielt, ist jeder Gegner schlagbar. Einzig bei München bin ich mir nicht sicher, in wieweit die letzten Ergebnisse eine Aussage über den Zustand der Mannschaft erlauben - oder ob man sich ein wenig zurücklehnt und lieber Kondition bolzt oder im Training neue Varianten einstudiert, die man im Spiel bewusst noch nicht zeigt um für die Playoffs topfit zu sein. \r\n\r\nAm Sonntag gilt's. Die direkte Playoff-Teilnahme ist jetzt aus eigener Kraft zu schaffen. Hoffe, es gibt kein Straubing-Deja-Vue. \r\n\r\nFlop des Abends: Eine Handvoll Kölner "Ultras", die sich weder beim Einlass noch auf dem Parkplatz benehmen können und während der Ehrung unserer Olympiahelden nur für die beiden eigenen Spieler klatschen können und ansonsten demonstrativ die Hände vor der Brust verschränken. Beim Pöbeln groß - beim Größe zeigen verdammt klein. Jungs, geht wieder zurück zum 1.FC - ihr habt nicht verstanden, worum es im Eishockey geht!

                          Kommentar


                          • #14
                            Insgesamt eine bärenstarke Leistung und ein verdienter Sieg. Einziger Wermutstropfen an diesem Abend: Die Schiedsrichterleistung war eines solchen Spiels nicht würdig ( wieder einmal ).

                            Kommentar


                            • #15
                              Starkes Spiel, Bärenstarker Endras, starkes Heimdebüt von Mullen, verdienter Sieg mehr gibt es nicht zu sagen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X