Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.3.18 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
    Es geht ums hier und heute Axel, nicht um die verschüttete Milch von vor Wochen.\r\n\r\nSag mal dem Sigi einen Gruß vom Günter, Florina, Griechenland.
    \r\n\r\n
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    ... Ich vermute, wir kommen weiter als die meisten Motzer hier denken. ...
    \r\n\r\nDas ging wohl eher nicht um heute. Ich werde es ihm ausrichten.\r\n\r\nDem Dank an Bill Stewart schließe ich mich im übrigen vollumfänglich an. Er war der richtige Mann zur richtigen Zeit und offenbart dadurch nochmals, was von seinem Vorgänger zu halten war. Freut mich auch, dass es Stewart mit den Ergebnissen zuletzt und auch der Platzierung es Dummschwätzern wie Goldmann so richtig gezeigt hat.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
      Es geht ums hier und heute Axel, nicht um die verschüttete Milch von vor Wochen.\r\n\r\nSag mal dem Sigi einen Gruß vom Günter, Florina, Griechenland.
      \r\n\r\nEs geht um das Ganze und nicht um eine kleine Saisonphase. Nö, wenn es um so eine wichtige Entscheidung geht hab ich andere Vorstellungen. Da erwarte ich eine taktisch solide Leistung und keinen desolaten Einbruch im 2.Drittel. Wer die Erfolge in der Arena anschaut kann nur enttäuscht sein.\r\n\r\nIch geb Dir insofern recht, dass jetzt ein Neufang kommt und Stewart einen tollen Job gemacht hat. Der Neuanfang kommt 2-3 Jahre zu spät und unsere Top - Eigengewächse, welche gefühlt 2/3 der Nationalmannschaft ausmachen, spielen leider wo anderst und sind wahrscheinlich verloren. Da kann man sich schon ein wenig aufregen.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
        So jetzt sogar noch gewonnen. Dann ab in die PlayOffs und die Katastrophen Hauptrunde dann doch noch erfolgreich schönen????
        \r\nIch glaube nicht,das sich am Umbruch und den fälligen Spielerwechseln,die kommen werden was ändert.Allerdings bin ich,wenn ich mir die letzten Spiele anschaue,verhalten optimistisch.Bill Stewart hat aus einer absoluten Chaostruppe ein Team geformt,zumindest zum größten Teil.Solche Spiele wie heute hätten wir im Dezember verloren.Desjardin ist unter Stewart zu einem absoluten Topmann geworden,einer unserer Besten.Seine Vertragsverlängerung ist fast schon ein Muss.Im Dezember hätte ich diese Leistungsexplosion nicht für möglich gehalten.Nun schauen wir mal wie weit die Mannschaft kommt.Ich würde es Bill Stewart von Herzen gönnen,das er mit der Mannschaft weit kommt,vor allem weil ihn viele User hier und auch der "Superverteidiger" Goldmann so niedergemacht haben.Ich möchte gar nicht wissen,wo wir stehen würden,wenn der Trainerwechsel früher erfolgt hätte.Also,Los gehts Playoffs und schauen wir mal.

        Kommentar


        • #64
          .... und selbst, wenn wir im VF scheitern , wer hätte denn im Dezember mit diesem VF gerechnet ? KEINER !! Ich sehe das im Augenblick als "Geschenk" des Himmels und von BS !!\r\nWas jetzt noch kommt, ist eventuelle Zugabe ... sonst gar nix !!

          Kommentar


          • #65
            Ihr vergesst aber bitte nicht, das sind noch dieselben Spieler?????
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #66
              Erstmal ein richtig dickes fettes Lob ans Team, und ein Megalob und tiefen Respekt an BS.\r\nDer hat uns sprichwörtlich aus der Sche@@@@ raus in die direkten POs geführt.\r\n\r\nMit Platz 5 bin ich durchaus zufrieden. Ich freue mich auf das VF Duell gegen die Schanzer. Das wird ein höchst interessantes Duell zweier toller Teams und toller Trainer.\r\nDie Schanzer sind mir 100 mal lieber wie Berlin. Bei deren Arena, deren Fans, deren Torjingle und dem infantilen Enne Mene Meck bekomme ich Tripper.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Klar! Wir würden lieber alle frohlocken
                \r\n\r\nDas wage ich bei so manch typisch deutschem Dauernörgler hier zu bezweifeln.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #68
                  Die Zeit des Vorgeplänkels ist vorbei. Oder so. \r\n\r\nDas war heute ein glücklicher Sieg, Augsburg war Anfang des 2. Drittels deutlich anzumerken, dass das Trainergespann deutliche und richtige Worte aufgrund der schwachen ersten 20 Minuten gefunden hat. Die Adler dann pomadig mit angemessenen drei Gegentoren. Zum Teil schlich sich da wieder die alte Arroganz ein. Doof, dass man mittlerweile doch irgendwie wissen sollte das "Schalter umlegen" oder "Ganz zurückschalten" spätestens in dieser Saison eine ganz dumme Idee ist. Man hat richtig gemerkt, dass man nach dem 2-2 die richtige Reaktion zeigen wollte, aber bis ins letzte Drittel hinein gebraucht hat, um wieder in die Spur zu finden. Passenderweise dann der Ausgleich. In der OT hätte man den Sack zumachen müssen. So halt über die volle Distanz mit einem schönen letzten Penalty unserer #14. \r\n\r\nEin paar Spieler möchte ich aber herausheben: \r\n
                  • \r\n
                  • Roy. Bockstark der Torhüter der Augsburger! \r\n
                  • Desjardins. Eine Bank, starkes Spiel. Einzig ein heftiger Aussetzer im 2. Drittel, der den Touch von Arroganz hatte. 1 Tor, 1 Assist. Läuft. Die Reihe Wolf-Desjardings-Plachta gefällt mir extrem gut, da sollte man wirklich überlegen ob man die #84 doch hält. Was man wohl auch tun wird. \r\n
                  • Kink. Ich glaub's kaum, dass ich das schreibe - aber: Unser Kapitän hatte heute was von Olympia. Auch wenn ich ihn aus Führungspersönlichkeit nicht so wahrnehme: Er hat gearbeitet, gerackert und richtige Entscheidungen getroffen.\r\n
                  • Endras. Ist definitiv in Playoff-Form. \r\n
                  • Mullen. Finde den Typ saustark! In Überzahl souveräner Puckverteiler mit gutem Auge. Dazu passt, dass er direkt den ersten Shift bei 3 gegen 3 hatte. \r\n
                  • Stuart. Sexy Outfit bei der Ehrenrunde! \r\n
                  • Larkin. Ich mag den Kerl. War einer der drei Adler-Spieler, die nach dem Spiel zu den Fans gekommen sind. In der Abwehr souverän mit gutem Auge für den freien Mann. \r\n
                  • Wolf. Leider immer mal wieder mit dem Versuch "Kopf durch die Wand" - aber ein echter Leader und ein echtes Role-Model für die anderen. Für mich der heimliche Kapitän. Dazu passt auch, dass es David war, der den Fans im Gästeblock signalisiert hat "ich hol noch die anderen Jungs aus der Kabine". \r\n

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    \r\n[*]Desjardins. Eine Bank, starkes Spiel. Einzig ein heftiger Aussetzer im 2. Drittel, der den Touch von Arroganz hatte. 1 Tor, 1 Assist. Läuft. Die Reihe Wolf-Desjardings-Plachta gefällt mir extrem gut, da sollte man wirklich überlegen ob man die #84 doch hält. Was man wohl auch tun wird.
                    \r\n\r\nAuf S.1 des Gerüchte Threads gibt es auch eine neue Andeutung dazu:\r\n\r\nMögliche/ wahrscheinliche Vertragsverlängerungen:\r\n\r\nS #84 Andrew Desjardins (CAN) --> bis 2019 (?)\r\n\r\nWird wohl was dahinter stecken und wäre echt toll, auch wenn es dann doch nicht nach derart vielen Veränderungen für die neue Saison aussieht. Aber in der Abwehr muss sich viel tun!

                    Kommentar


                    • #70
                      Glückwunsch zum 5.Platz.\r\nEgal wie jetzt die Sache ausgeht,man hat die richtigen Leute ersetzt, ob zu spät, dass soll jeder selber entscheiden.\r\n\r\nMir ist wichtig, dass die letzten 15 Spiele überwiegend gut gearbeitet wurde und verschiedene Stellschrauben justiert wurden.\r\nMan hat endlich eine erste Reihe, hat verschiedene Durchhhänger, okay, aber es ist nun so, dass mit uns zu rechnen ist.\r\n\r\nFreu mich, dass die Jungs paar freie Tage bekommen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        .Desjardin ist unter Stewart zu einem absoluten Topmann geworden.
                        \r\n\r\nÄhm Desjardins war bereits ein big Boy, als Teal Fowler ihn geholt hat. Nur mal so. Wie viele andere unser jetzigen NA-Jungs. das \r\nUnd ja, ich fand Bill Stewart gut von der ersten Minute an. Nur diese Spieler hat Fowler verpflichtet Ist derzeit natürlich nicht populär.
                        Zuletzt geändert von Dr.Steve; 04.03.2018, 22:18.

                        Kommentar


                        • #72
                          Also 4 sichere Playoff Spiele in einer Runde die schon längst gelaufen schien ist viel mehr als ich erwartet hätte. Von daher ein Danke an Stewart und was er aus der Truppe noch raus geholt hat. Für mich war ja eigentlich viel wichtiger, dass es einen Wandel bei Trainer UND Manager gab. Deshalb ist es ein netter Bonus, dass wir sogar noch direkte Playoffs sehen dürfen. Und ja, es ist unwahrscheinlich, dass viel mehr als HF drin ist. Aber doch alles besser als jetzt schon Urlaub machen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                            Ähm Desjardins war bereits ein big Boy, als Teal Fowler ihn geholt hat. Nur mal so. Wie viele andere unser jetzigen NA-Jungs. das \r\nUnd ja, ich fand Bill Stewart gut von der ersten Minute an. Nur diese Spieler hat Fowler verpflichtet Ist derzeit natürlich nicht populär.
                            \r\nDa muss ich dir widersprechen.Desjardins war vielleicht auf dem Papier und vom Namen her ein "Big Boy".Er hat aber am Anfang nicht gut gespielt und sich erst langsam gesteigert.Und Stuart ist weiterhin ein Kandidat der sich nicht für eine Vertragsverlängerung empfiehlt.Dazu begeht er zu viele dumme Fouls.

                            Kommentar


                            • #74
                              Man könnte fast meinen, Desjardins sei in der laufenden Saison zu einem nicht-funktionierenden Team hinzugestoßen und habe sich direkt noch verletzt.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                                Da muss ich dir widersprechen.Desjardins war vielleicht auf dem Papier und vom Namen her ein "Big Boy".Er hat aber am Anfang nicht gut gespielt und sich erst langsam gesteigert.Und Stuart ist weiterhin ein Kandidat der sich nicht für eine Vertragsverlängerung empfiehlt.Dazu begeht er zu viele dumme Fouls.
                                \r\n\r\nIch finde man konnte sehr schnell anhand seiner Puckführung, Bullyquote und Passgenauigkeit sehr wohl sehen, dass er zu den besseren Spieler in unserem Kader gehört. Dass er ein wenig Eingewöhnung gebraucht hat, sollte jedem klar sein (zudem kam noch dazu, dass er quasi im absoluten Tiefpunkt der Saison kam)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X