Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.3.18 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Steward is on Fire....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Wie bescheuert, dass man eine klare Führung so dämlich aus der Hand gibt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Gestern habe ich noch zum Freitag-Spiel gelesen, unsere Verteidigung wäre doch zusammengewachsen und so gefestigt. Aha...
        \r\n\r\nGestern wurde auch beklagt, dass zuwenige Lob-Postings gemacht werden. Man kann dieser Mannschaft keinen Vertrauensvorschuss geben. Egal wie es ausgeht, Scheisshaustruppe.

        Kommentar


        • #19
          Pure Arroganz. Wenn die so weiter spielen haben wir Straubing 2.0

          Kommentar


          • #20
            Nach Überheblichkeit, dann doch ganz schnell wieder zum verängstigten Schwimmsportclub! Kenne ich das irgend wo her? Mal gespannt ob sie den Faden wieder finden. Wenn nicht bin ich auch nicht mehr sehr enttäuscht, nach dieser Hauptrunde!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #21
              Ich dürfte nicht Stewart oder Hopp sein. Mich würde man noch im Kabinengang hören mit meiner Drittelpause Ansprache.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • #22
                Na, da müsste der Kill Bill jetzt doch explodieren?
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #23
                  Sind wir mal ehrlich ( auch als langjähriger Adlerfan ), es ist schon fast unglaublich und relativ unverdient ( gesehen als Eishockeyfan ), dass man sich nach so einer Hauptrunde noch direkt für die PlayOffs qualifiziert??? Aber trotzdem ist es noch möglich, auf die Jungs und ihre Reaktion kommt es jetzt an!
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #24
                    Warum sollte das unfair sein? Im Endeffekt isses scheissegal wann man gewinnt und verliert. Wolfsburg verliert grad auch nurnoch. Ist das jetzt unfair?

                    Kommentar


                    • #25
                      In der Liga wird wirklich jeder „Check“ bestraft..

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                        Warum sollte das unfair sein? Im Endeffekt isses scheissegal wann man gewinnt und verliert. Wolfsburg verliert grad auch nurnoch. Ist das jetzt unfair?
                        \r\n\r\nUnd so einen Trainer holen wir...
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          das Mitteldrittel wurde regelrecht desaströs verschlampt; die Mannschaft ist wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen. Es war ein Rückfall in alte Zeiten.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zwei Drittel gespielt und schon mehr Kommentare wie nach dem Köln Spiel am Freitag.\r\nAuch wenn es grad nach nem Deja Vu ausschaut.

                            Kommentar


                            • #29
                              Na, geht doch?
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Zwei Drittel gespielt und schon mehr Kommentare wie nach dem Köln Spiel am Freitag.\r\nAuch wenn es grad nach nem Deja Vu ausschaut.
                                \r\n\r\nWeil die Unbeständigkeit einfach nur nervt. Wir sind nicht mal in der Lage über drei Spiele konstant zu spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X