Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
    telekom Sport läuft
    \r\n\r\nUnd, wie schimpft ihr immer über die Moderatoren. ;-))))))

    Kommentar


    • #77
      der am Dienstag hatte mir ganz gefallenn [duck]\r\n\r\nedit: ein Kanal nur mit Stadionton würde mir gefallen. Dazu könnte man dann Webradio hören

      Kommentar


      • #78
        Lieber bewegte Bilder und den Ton Stummschalten als gar keine bewegten Bilder \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #79
          Stummschalten ud Webradio wird aber nicht gut funktionieren, der stream haengt eine gute Minute hinterher.

          Kommentar


          • #80
            ja, leider, deshalb bin ich davon abgekommen.\r\n\r\nhoffentlich hat es unsere 26 nicht so schlimm erwischt. Sah nicht gut aus

            Kommentar


            • #81
              @dss\r\nAch weißt Du, es gibt Menschen, denen ist es wichtiger, sich gesund mit Bio-Lebensmitteln und da gibt es 3 einwandfreie Philosophien, zu ernähren oder gar sich um ihr weiteres Leben zu kümmern, es abzusichern, als es allen nur möglichen Medien, beeinflußt von Politik und Lobbyisten, die nur euer Bestes wollen, in den Rachen zu werfen. \r\nMal darüber nachdenken, evtl.. \r\nAuch dafür muß man mich nicht verurteilen. Mein Leben, meine Gesundheit ist mir wichtiger, hab`jeweils nur eins/e.\r\nWerde glücklich mit Telekom, nicht jede/r ist bei Telekom. Es sei Dir gegönnt.
              Zuletzt geändert von Mandy; 23.03.2018, 21:28.

              Kommentar


              • #82
                Wo ist mein Blau-Weiß-Roter Aluhut, wenn man ihn braucht?\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  @dss\r\nAch weißt Du, es gibt Menschen, denen ist es wichtiger, sich gesund mit Bio-Lebensmitteln und da gibt es 3 einwandfreie Philosophien, zu ernähren oder gar sich um ihr weiteres Leben zu kümmern, es abzusichern, als es allen nur möglichen Medien, beeinflußt von Politik und Lobbyisten, die nur euer Bestes wollen, in den Rachen zu werfen. \r\nMal darüber nachdenken, evtl.. \r\nAuch dafür muß man mich nicht verurteilen. Mein Leben, meine Gesundheit ist mir wichtiger, hab`jeweils nur eins/e.\r\nWerde glücklich mit Telekom, nicht jede/r ist bei Telekom. Es sei Dir gegönnt.
                  \r\n\r\nBio ist übrigens nicht gleich gesund, aber lassen wir das besser, du weißt es bestimmt besser \r\n\r\nHalbfinale!
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                    @dss\nAch weißt Du, es gibt Menschen, denen ist es wichtiger, sich gesund mit Bio-Lebensmitteln und da gibt es 3 einwandfreie Philosophien, zu ernähren oder gar sich um ihr weiteres Leben zu kümmern, es abzusichern, als es allen nur möglichen Medien, beeinflußt von Politik und Lobbyisten, die nur euer Bestes wollen, in den Rachen zu werfen. \nMal darüber nachdenken, evtl.. \nAuch dafür muß man mich nicht verurteilen. Mein Leben, meine Gesundheit ist mir wichtiger, hab`jeweils nur eins/e.\nWerde glücklich mit Telekom, nicht jede/r ist bei Telekom. Es sei Dir gegönnt.
                    Denk dran das Internet etc wird auch durch. . ...\n\nAch komm ich lass es unnötig zu diskutieren

                    Kommentar


                    • #85
                      Um ich habe Bio und Internet...\n\nAber mein aluhut ist kaputt..\n\nHALBFINALE \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich mag das Bio Steak Medium.

                        Kommentar


                        • #87
                          Mann seid Ihr gemein mit der Mandy !!\r\nAber ... HALBFINALE !!!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Mann seid Ihr gemein mit der Mandy !!\nAber ... HALBFINALE !!!
                            Naja eher ehrlich .
                            Zuletzt geändert von dss; 24.03.2018, 16:48.

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich kann da nicht mitreden, habe Bio nach der elften Klasse abgewählt...\r\n\r\nHalbfinale...Gegner ist mir ehrlich gesagt egal, schwer wird es, aber irgendwann musst du jeden schlagen...

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                                @dss\r\nAch weißt Du, es gibt Menschen, denen ist es wichtiger, sich gesund mit Bio-Lebensmitteln und da gibt es 3 einwandfreie Philosophien, zu ernähren oder gar sich um ihr weiteres Leben zu kümmern, es abzusichern, als es allen nur möglichen Medien, beeinflußt von Politik und Lobbyisten, die nur euer Bestes wollen, in den Rachen zu werfen. \r\nMal darüber nachdenken, evtl.. \r\nAuch dafür muß man mich nicht verurteilen. Mein Leben, meine Gesundheit ist mir wichtiger, hab`jeweils nur eins/e.\r\nWerde glücklich mit Telekom, nicht jede/r ist bei Telekom. Es sei Dir gegönnt.
                                \r\n\r\nDann würde ich aber auch gesunde BIO Herztropfen nehmen. Gesund leben und dann Play Off schauen. Wie passt das zusammen. Ich altere jedesmal um einige Monate während der Play Off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X