Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ein denkwürdiger Tag an einem 22.04. und wieder 6:5 nach Verlängerung, wie damals, am für immer unvergesslichen 22.04.2012, als in Mannheim die zu früh eingeleitete Meisterfeier gecrasht wurde. Die verdutzten Gesichter bleiben natürlich in bester Erinnerung. Diesmal wird es wahrscheinlich nicht ganz reichen, aber kampflos wird die Serie nicht abgeschenkt. \r\n\r\nSorry, das ich noch mal in der Wunde rühren musste.
    Zuletzt geändert von HardCora; 22.04.2018, 19:36.

    Kommentar


    • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
      Diesmal wird es wahrscheinlich nicht ganz reichen, aber kampflos wird die Serie nicht abgeschenkt. \r\n\r\n
      \r\n\r\nWürde ich nicht einmal sagen. Das Spiel nach dem Verlauf noch zu gewinnen zeugt von Willen. Und so viel Gegenwehr sind die Dosen nicht gewohnt. Spiel 6 zu Hause gewinnen und in München wird es zittrig. Und übrigens mal ganz nett, dass Schiris eine knifflige Entscheidung richtig lösen können. Wobei ich nicht glaube, dass die Adler das Tor gegen München bekommen hätten

      Kommentar


      • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
        Wieder ein denkwürdiger Tag an einem 22.04. und wieder 6:5 nach Verlängerung, wie damals, am für immer unvergesslichen 22.04.2012, als in Mannheim die zu früh eingeleitete Meisterfeier gecrasht wurde. Die verdutzten Gesichter bleiben natürlich in bester Erinnerung. Diesmal wird es wahrscheinlich nicht ganz reichen, aber kampflos wird die Serie nicht abgeschenkt. \r\nSorry, das ich noch mal in der Wunde rühren musste.
        \r\n\r\nJetzt habe ich gerade mal so etwas wie einen Hauch von Sympathie für den Ostgotenclub empfunden, da kommst du daher und reißt alles wieder ein.

        Kommentar


        • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
          Hast du da ne Quelle dafür? Auf der Sport1-Homepage ist im Programm morgen Fußball vorgesehen.
          \r\n\r\nTut mir leid, als ich geschrieben habe Sport1 überträgt stand es genauso auf der Programmvorschau. Auf dieser Vorschauliste die man über den Fernseher abrufen kann. Ist allerdings nicht das erste Mal dass Ankündigung und Sendung nicht übereinstimmen. Passiert bei Sport1 US (Pay-TV) auch häufiger. NHL angekündigt, man bleibt auf bis 0100 Uhr, dann kommt aber Basketball.\r\nNochmal Sorry dass ich falsche Hoffnungen geweckt habe.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • @bruce: Alles kein Problem. Wer konnte denn auch schon ahnen, dass Sport1 nur die ersten 4 Finals "gekauft" hat. \r\n\r\nFür Dienstag & Freitag ist auch nichts aufgeführt, dass sie nochmal was bringen. Ist schon sehr schade für die, die kein Telekomsport haben. Vor allem, da es ja doch recht spannen war.

            Kommentar


            • Die telkomm hat nur die ersten 4 finalspiel freigegeben. Da kann Sport 1 nichts für.\n\nÜbrigens auf der hp von sport1 um tv pro gramm ist es meist aktuell. Auch Sport us\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
                Sorry, das ich noch mal in der Wunde rühren musste.
                \r\n\r\nLängst verheilt und die Narbe ist auf den ersten Blick auch nicht mehr zu sehen. Damit könnt ihr einen Adlerfan nicht mehr beeindrucken...wahrscheinlich müssen wir euch sogar dankbar für diesen Tag sein, wären die Adler damals Meister geworden, hätte es die geile Ward-Saison nicht gegeben.
                Zuletzt geändert von Wayne's Office; 23.04.2018, 18:21.

                Kommentar


                • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
                  Wieder ein denkwürdiger Tag an einem 22.04. und wieder 6:5 nach Verlängerung, wie damals, am für immer unvergesslichen 22.04.2012, als in Mannheim die zu früh eingeleitete Meisterfeier gecrasht wurde. Die verdutzten Gesichter bleiben natürlich in bester Erinnerung. Diesmal wird es wahrscheinlich nicht ganz reichen, aber kampflos wird die Serie nicht abgeschenkt. \r\n\r\nSorry, das ich noch mal in der Wunde rühren musste.
                  \r\n\r\nTrotzdem. Haut die Dosen raus. Das wäre noch eine kleine Genugtuung zum Ende der Saison. Zumindest würden sich mehr Eishockeyfans freuen, als wenn die Dosen wieder Meister werden.

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Die telkomm hat nur die ersten 4 finalspiel freigegeben. Da kann Sport 1 nichts für.\r\n\r\nÜbrigens auf der hp von sport1 um tv pro gramm ist es meist aktuell. Auch Sport us\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    \r\n\r\nFür die Liga allerdings fatal. Gerade nach Olympia. Da haste am Ende noch 7 Spiele um den Titel und es sieht niemand außer den Fans die eh schon Telekom haben (was ich auch habe). Das ist dann einfach ein schlechter TV Vertrag. Da bringst du das ganze Jahr Spiele und wenn es drauf ankommt gucken die Leute die latent Interesse bekommen haben plötzlich in die Röhre. Keine gute Idee um weiter Werbung für den Sport zu machen.

                    Kommentar


                    • Aber ne gut idee um Abonnenten zu gewinnen.\n\nIn Schweden ist es genau anders herum Spiel 1-3 Nur gegen Bezahlung. Der Rest free\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • In Schweden hat Hockey halt auch einen anderen Stellenwert. Gäbe es bei den Ballschubsern Playoffs würde das Konzept hier bei uns auch greifen. Aber glaubst Du ehrlich es gibt hier wirklich viele Leute die sich ab Spiel 5 ein Telekom Abo holen? Wohl kaum. Ähnlich wie es wohl ein sehr überschaubarer Kreis ist, der sich nur für Handball ein Sky/Telekom Abo holt, außer den Fans die es eh sehen wollen. Ich denke "raus aus dem Free TV" war schon immer eine schlechte Idee, gerade wenn der Titel entschieden wird. Nur mein Standpunkt selbstverständlich ;-)

                        Kommentar


                        • Bei Twitter gibt es für jedes Spiel einen Hashtag der Begegnung #RBMvsEBB (oder umgekehrt, das Heimteam zuerst) und den Playoff-Hashtag #geilstezeit. Bei den Spielen 1-4 waren jeweils beide Hashtags in den Top 10 der Twittertrends vertreten, bei Spiel 5 keiner von beiden.\r\n\r\nDas ist jetzt nicht das absolute Beurteilungskriterium, aber ein Anhaltspunkt, dass das DEL-Finale ohne Free-TV-Übertragung nicht ankommt.

                          Kommentar


                          • Auch wenn es mir schwerfällt: Hut ab vor den Scheissbären. Wird hochinteressant an Do.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Bin vor Allem von dem ganzen Mimimi überrascht, das durchs Netz schwappt. Die Münchner toppen ja noch Nbg. Von uns ganz zu schweigen.

                              Kommentar


                              • ...sind se wieder am heulen ??? He, he. Recht so!
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X