Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zur Zeit siehts leider nach einem Play-Off freien Wochenende aus. Zum Glück hat die Strafzeitenorgie etwas nahgelassen

    Kommentar


    • #17
      Und Boris Blank beendet die Karriere. Kurzweiliger Abend. Mehr als einen Trainingspartner für München (und das ist nicht despektierlich gemeint) haben die in Bremerhaven nicht ausgespielt. Für Berlin könnte Wolfsburg das werden, was wir mit den Eisbären letzte Runde hatten.\r\n\r\nJetzt kann es dann richtig losgehen. Alles andere als Best of 7 fühlt sich nicht wirklich nach Playoffs an.

      Kommentar


      • #18
        Realistisch gesehen siehts so aus wie Du schreibst. Ich hoffe trotzdem darauf, daß es anders läuft. Best of 3 ist Dramatik pur. Du darfst dir keinen Fehler leisten. Schade, daß es nicht noch ein paar Verlängerungen weiter ging. Ich kann morgen ausschlafen \r\n\r\nFreue mich schon auf Mittwoch und vor Allem auf Freitag
        Zuletzt geändert von Otto; 09.03.2018, 23:19.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Realistisch gesehen siehts so aus wie Du schreibst. Ich hoffe trotzdem darauf, daß es anders läuft. Best of 3 ist Dramatik pur. Du darfst dir keinen Fehler leisten. Schade, daß es nicht noch ein paar Verlängerungen weiter ging. Ich kann morgen ausschlafen \r\n\r\nFreue mich schon auf Mittwoch und vor Allem auf Freitag
          \r\n\r\nIch finde es ganz angenehm, da ich noch NHL bei DAZN nachzuholen habe, bzw morgen auch wieder ein Spiel ist. Das muss ich eh vernachlässigen wenn es dann richtig losgeht, zumindest solange die Adler dabei sind

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Ich finde es ganz angenehm, da ich noch NHL bei DAZN nachzuholen habe, bzw morgen auch wieder ein Spiel ist. Das muss ich eh vernachlässigen wenn es dann richtig losgeht, zumindest solange die Adler dabei sind
            \r\n\r\nDas kann ich nicht sehen. Far away Spiele lösen bei mir auch keine Emotionen aus. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß dabei

            Kommentar


            • #21
              https://www.youtube.com/watch?v=k0ftyEM6xYk\r\n\r\nGanz interessant, besonders ab Minute 11:30\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #22
                Nürnberg und Köln müssen Donnerstag schon wieder ran:\r\n\r\n
                Die Einlassung der Haie führte dazu, dass die DEL noch im September die Richtlinie erließ, in der Dienstag und Donnerstag als Spieltage für den KEC vorgesehen sind, wenn sie nicht auf einem der ersten vier Hauptrundenplätze das Viertelfinale erreichen. „Ein Unding. Wir haben die Richtlinie der DEL schriftlich vorliegen. Am Sonntagabend wurde diese Richtlinie wieder einkassiert, obwohl die Liga noch bestätigt hat, dass wir alles richtig gemacht haben“, macht Haie-Geschäftsführer Oliver Müller seinem Ärger Luft.
                \r\n\r\nhttp://www.general-anzeiger-bonn.de/...le3799706.html

                Kommentar


                • #23
                  Naja für mich ist es ein Unding, dass erwartet werden soll, dass jede andere Mannschaft zwei Termine zu blocken hat, weil der KEC einen Termin nicht blocken konnte.\r\nSollen froh sein, dass Nürnberg Donnerstag zum Spiel kommt. \r\nEigentlich müsste es generell nicht mehr zulässig sein, Playofftermine zu verschieben.\r\n\r\nNein das soll jetzt kein KEC-Bashing sein, weil ich für den Verein und die Fans große Sympathie empfinde, aber das ist doch schon seit Jahren einfach ein Unding.

                  Kommentar


                  • #24
                    Immerhin noch eine bessere Lösung als das was uns die CHL "angetan" hat. aber ganz im ernst. ich sehe halt keinen Grund zum verlegen. wenn die Kölner (wie so oft) zu dumm für ihre Hallenbelegung sind müssen sie halt wo anders ran. So wie Berlin vor ein paar Jahren. Und ich meine auch wir hatten schon Heimspiele wo anders.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hockeyweb hat hierzu die Stellungnahme der Ice Tigers veröffentlich in einem wie ich finde sehr schönen Artikel\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/aerger-z...e-tigers-92526

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mr. Scholes Beitrag anzeigen
                        Hockeyweb hat hierzu die Stellungnahme der Ice Tigers veröffentlich in einem wie ich finde sehr schönen Artikel
                        \r\n\r\nViel hin und her...\r\nAlles nur noch Schall und Rauch.\r\nES WIRD ZEIT, DASS ES LOS GEHT!!!\r\n\r\nUnd dass die Haie so verplant sind, finde ich ganz angenehm...\r\nSo ist Mi, DO, Fr, SO Playoff Eishockey angesagt. Freue mich auf spannende Abende auf der Couch vorm TV \r\n\r\nEure Tipps zu den anderen Serien??\r\n\r\n- München in 5 Spielen\r\n- Eisbären in 6 Spielen\r\n- Köln in 7 Spielen
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #27
                          Geile Sache: Nürnberg siegt in Köln in Overtime und gleicht zum 1:1 aus.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wären Dir die Schmuckrüpel lieber als Köln?

                            Kommentar


                            • #29
                              Am besten alle über 7 SPiele. Außer wir machen es in 4

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Wären Dir die Schmuckrüpel lieber als Köln?
                                \r\n\r\nDefinitiv.... \r\nVon der Strecke ist es nahezu gleich... \r\nund Nürnberg kann keine Serie gegen uns gewinnen :-D
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X