Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Definitiv.... \r\nVon der Strecke ist es nahezu gleich... \r\nund Nürnberg kann keine Serie gegen uns gewinnen :-D
    \r\n\r\nsehe ich auch so. ABER: Köln würde uns die Dosen bis zum Finale ersparen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      Wären Dir die Schmuckrüpel lieber als Köln?
      \r\n\r\nWas heisst lieber?\r\nNürnberg hat fast die ganze Saison über gut gespielt. Aus meiner Sicht hätten sie ein Weiterkommen mehr verdient. \r\nIch vermute, dass wird noch eine ganz interessante Serie. Aus neutraler Sicht ist das gut.

      Kommentar


      • #33
        Also erst mal muss man Ingolstadt schlagen. Sollten München und Berlin weiterkommen geht es gegen einen von denen....

        Kommentar


        • #34
          Blöde Frage: Könnten wir theoretisch im Finale auf WOB treffen?

          Kommentar


          • #35
            Alles möglich, da sich die Paarungen aus der Saisonplatzierung ergeben.

            Kommentar


            • #36
              Die Verarschungs Show geht in München weiter...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                Die Verarschungs Show geht in München weiter...
                \r\n\r\naber sie lassen sich noch nicht beeindrucken Die Münchenfans am Mikrofon flippen ja beim Anschlußtreffer schon fast aus.
                Zuletzt geändert von Otto; 18.03.2018, 15:17.

                Kommentar


                • #38
                  Meine Güte, dem Draisaitl kann man ja nicht zuhören. Kommt da auch mal ein ganzer Satz flüssig raus?

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn ich sehe was Berlin macht kommt mir für nächste Saison schon ein Trainer raus.

                    Kommentar


                    • #40
                      Seit sein Weggang bekannt ist, baut WOB zunehmend ab.

                      Kommentar


                      • #41
                        Oh Pavel, was ist bloß los?\r\nAcht mal dieses verf€€€€€ Ostbären Tor Jingle.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                          Meine Güte, dem Draisaitl kann man ja nicht zuhören. Kommt da auch mal ein ganzer Satz flüssig raus?
                          \r\n\r\nDabei schaut er mit seiner Brille so gescheit aus ...

                          Kommentar


                          • #43
                            Also ich muss mal sagen die Serie Nürnberg gegen Köln ist auch sehr körperlos. Das sieht nicht nach Playoffs aus.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Also ich muss mal sagen die Serie Nürnberg gegen Köln ist auch sehr körperlos. Das sieht nicht nach Playoffs aus.
                              \r\n\r\nBei jedem Spiel dieser Serie frage ich mich, wem ich denn jetzt die Daumen drücke...\r\nGrundsätzlich wünschte ich mir, dass Beide rausfliegen...\r\n\r\nAuch wenn man es nicht tun sollte, denke ich schon mal an ein mögliches Halbfinale... Und sollten es Adler und Haie packen, würden wir den Dosen im Halbfinale aus dem Weg gehen...\r\nDaher hätte ich nichts dagegen sollten es wirklich die Haie packen.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #45
                                Respekt an/nach Nürnberg. Der zweite Sieg in Kölle, und heute mussten sie fast gewinnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X