Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Respekt an/nach Nürnberg. Der zweite Sieg in Kölle, und heute mussten sie fast gewinnen.
    \r\n\r\nDenke das war gestern das Aus für die Haie...\r\nGlaube nicht, dass es Freitag den 5. Auswärtssieg der Serie in Folge gibt.\r\nAlso Heimsieg Nürnberg und dann holen sie die Serie auch... Leider...\r\n\r\nAber mal eine ernstgemeinte Frage:\r\nGibt es in Köln einen Stimmungsboykott oder so??\r\nJa, es waren "nur" 12.000 Leute in der Schüssel... Aber das war ja gar nix... Also wirklich GAR NIX... \r\nFür ein Playoff Viertelfinale, mit einer 2-1 Serienführung... Und die Haie waren permanent im Spiel drin...\r\nFand ich (selbst für Mehrzweckhallen-Verhältnisse) einfach nur erbärmlich...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #47
      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      \r\nAber mal eine ernstgemeinte Frage:\r\nGibt es in Köln einen Stimmungsboykott oder so??\r\nJa, es waren "nur" 12.000 Leute in der Schüssel... Aber das war ja gar nix... Also wirklich GAR NIX... \r\nFür ein Playoff Viertelfinale, mit einer 2-1 Serienführung... Und die Haie waren permanent im Spiel drin...\r\nFand ich (selbst für Mehrzweckhallen-Verhältnisse) einfach nur erbärmlich...
      \r\n\r\nWAYNE....?\r\nWas interessiert mich die Stimmung in ÖLN?\r\nWichtiger war das die SAP Arena gut gefüllt war und da die Stimmung seinen Teil zum Sieg beitrug. \r\n\r\n3 !!
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #48
        @Langer_JK\r\n\r\nSchon klar, dass das wichtiger war... Bestreite ich auch nicht ;-)\r\n\r\nAllerdings hatte ich am TV über Sport1 das Haie Spiel laufen mit Ton und nebenher übers Ipad das Adler Spiel ohne Ton.\r\nUnd das war eben sehr auffällig, dass da im TV gefühlt ein Freundschaftsspiel gelaufen ist...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          WAYNE....?\r\n !!
          \r\n\r\nJa?\r\nIch war nicht in Köln. Keine Ahnung )\r\n\r\nSCNR
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
            Ja?\nIch war nicht in Köln. Keine Ahnung )\n\nSCNR
            Ich auch nicht xD\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

            Kommentar


            • #51
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Denke das war gestern das Aus für die Haie...\r\nGlaube nicht, dass es Freitag den 5. Auswärtssieg der Serie in Folge gibt.\r\nAlso Heimsieg Nürnberg und dann holen sie die Serie auch... Leider...\r\n...
              \r\nWarum leider? Ich würde mich freuen, wenn diese Serie über die volle Distanz ginge.\r\nWer weiterkommt, ist mir dann schnuppe, aber ich sehe in einem 7. Spiel N im Vorteil.\r\n\r\nHeute Abend werde ich aber erstmal BHV und Pavel die Daumen drücken.

              Kommentar


              • #52
                Wolfsburg mit gefühlt 14 Spielern werden es ganz schwer haben die Serie \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Bin gespannt wie die anderen Serien ausgehen.\r\nMünchen hat seine Mühe mit Bremerhaven. Nürnberg gegen Köln scheint ausgeglichen.\r\nBerlin gegen Wolfsburg kann ich nicht einschätzen. Sieht alles Pro Berlin aus, aber Wolfsburg fehlen viele Spieler. Ob die ihr ganzes Potenzial zeigen können?!?! Oder ist Berlin so stark.

                  Kommentar


                  • #54
                    sieht wohl aktuell aus nach:\r\n\r\nMünchen-Mannheim / München-Köln\r\nBerlin-Nürnberg / Berlin-Mannheim\r\n\r\naber: it ain't over till the fat lady sings...

                    Kommentar


                    • #55
                      So, das schaffen die ölner nimmer. Tja, dann geht’s für uns gegen die weisswurschtdosen...

                      Kommentar


                      • #56
                        Also ich fand Köln in der Serie ähnlich unterlegen wie Ingolstadt gegen uns - immer mal wieder Nadelstiche und 2 Siege erwurschtelt, im Großen und Ganzen Nürnberg aber deutlich besser.\r\n\r\nHeute nicht den Hauch einer Chance gehabt, freute ich mich am Ende schon auf ein gellendes Pfeifkonzert der Kölner, da Anspruch und Ergebnis dort noch weiter auseinander klaffen als bei uns - sahen die Fans wohl anders und verabschieden die Mannschaft mit Sprechchören und standing Ovations in die Sommerpause

                        Kommentar


                        • #57
                          Nürnberg hat verdient das HF erreicht. Köln hatte heute nicht den Hauch einer Chance.\r\nDer Spiel der Nürnberger war wesentlich reifer und abgeklärter.\r\nIch sehe in dem HF Bärlin gg Nbrg keinen klaren Favoriten. Nbrg ist - bei gleicher Leistung wie gg Öln - sogar leicht vorne.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                            ...sahen die Fans wohl anders und verabschieden die Mannschaft mit Sprechchören und standing Ovations in die Sommerpause...
                            \r\n\r\nIch bin bei dir. Nürnberg war der verdiente Sieger der Serie.\r\nAllerdings finde ich auch die Verabschiedung der Haie Fans i.O. \r\nEs wird doch immer weit und breit behauptet, dass man verlieren kann, wenn man alles raus haut was man aufzubieten hat??!!\r\nIch habe einige Spiele dieser Serie gesehen, und ich fand schon dass die Haie zumindest alles versucht haben... Ja, sie waren schlechter und unterlegen. Aber das war nach der Hauptrunde auch abzusehen.\r\n\r\nDaher alles gut. Diese Saison hat man jetzt nicht in diesen 6 Spielen "vergeigt". Der Drops war in der Hauptrunde gelutscht...\r\nDaher der (zumindest für das Viertelfinale) verdiente Applaus.
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #59
                              Kommt es nur mir so vor oder sind die diesjährigen Playoffs ziemlich "sanft"? Ich habe natürlich nicht alle Spiele verfolgt, aber es gab bisher wenn ich nichts übersehen habe nicht einen richtigen Fight. Klar, das sagt nicht alles aus über die Härte und Intensität der Spiele, aber mein Eindruck ist der, dass nur wenige Spiele playoffwürdig waren. Und bei den TV-Übertragungen wird immer mehr versucht, die Spiele als "sehr hart und intensiv" darzustellen, obwohl das oftmals gar nicht zutrifft.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich finde die Playoffs sehr intensiv und definiere sie nicht nur über die "Fights".\r\nMan merkt doch allein an unseren Halbfinale wie viel Antipathie sich inzwischen bei den Fans aufstaut. Ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X