Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Und bei den TV-Übertragungen wird immer mehr versucht, die Spiele als "sehr hart und intensiv" darzustellen, obwohl das oftmals gar nicht zutrifft.
    \r\n\r\nIch empfinde es auch anders. Die Spiele sind (weiterhin) hart, insbesondere auch Abseits des (Puck-)Geschehens. Die TV-Kameras fangen das ja meistens gar nicht ein. \r\n\r\nAnsonsten ist das von dir Beschriebene der Trend, der so ja auch beabsichtigt wird. Keilereien will man nicht mehr sehen (um ein Image zu haben, das zum Eishockey vielleicht gar nicht so passt) und statt dessen wird noch mehr im Verborgenen agiert. Man kann über die Aktion Pinizzotto-Plachta sagen was man will, aber Pinizotto hätte für eine Klärung auf dem Eis zur Verfügung gestanden und sich mit Wolf dafür auch kein Opfer ausgesucht. Und erlaubt mir eine persönliche Bemerkung, einen harten Check am Limit (oder darüber hinaus) bewerte ich immer noch weniger schlimm als das was Larkin mit Stock in der CHL oder Plachta gestern veranstaltet haben. Insbesondere den Stockstich gegen einen Spieler, der schon zum Jubeln abdreht und überhaupt keine Körperspannung mehr hat so einen mitzugeben, dafür gibt es KEINE Rechtfertigung. Da darf gerne auch nachträglich noch ein Denkzettel kommen...
    Es grüßt der bullykönig

    Kommentar


    • #62
      Im Weg zu stehen scheint die neue Art und Weise der Refs zu sein um Spiele zu entscheiden. Das war schon, harmlos ausgedrückt, tolpatschig. Und das nach der grottigen Leistung das ganze Spiel durch....

      Kommentar


      • #63
        Mir tut Nürnberg leid. Dass eine Serie so entschieden werden muss, ist nicht gut. Was macht der Schiri da?
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Alle Jahre wieder heißt es in den Playoffs: FREILOS NÜRNBERG..... Jammerschade dass wir dieses Los nicht erwischt haben \r\nAber im Ernst:\r\nBitter durch "so" ein Tor (bzw. Vorlage) das Spiel zu verlieren... Wobei ich dem Schiri da keinen Vorwurf mache. War einfach eine komplett unglückliche Situation. \r\nShit happens...\r\nAuf ein Neues in der kommenden Runde: Mal schauen wer dann das Freilos erwischt in den Playoffs \r\n\r\nWem drückt man im Finale denn jetzt die Daumen?\r\n\r\nPest oder Cholera?
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #65
            Wobei dann alle beiden HF auf mehr oder weniger ungkückliche Weise entschieden wurden.

            Kommentar


            • #66
              Wahre ehrliche Worte !\n\nhttp://www.nordbayern.de/sport/thoma...-auf-1.7448912

              Kommentar


              • #67
                Der beste Satz: " Herrn Piechaczek pfeifen zu lassen, das grenzt fast schon an Geschäftsschädigung, würde man im kaufmännischen Bereich sagen.", Tja, da wird der Thomas Sabo dann auch den Geldbeutel aufmachen müssen

                Kommentar


                • #68
                  Aber der Druck auf die DEL und die Schiris nimmt zu. \r\nWas ich gut finde. Hoffe auch, das mann über den Sommer an Lösungen arbeitet um hier besser zu werden..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #69
                    Wir haben das Foul an Dane Fox angeschaut, das ist eine Körperverletzung, ganz klar. Da gibt es keine zwei Meinungen mehr. Wenn das die Schiedsrichter durchgehen lassen, statt fünf Minuten plus Spieldauer zu geben, dann stimmt etwas nicht.
                    \r\n\r\nErsetze Dane Fox mit Plachta und man merkt, wie richtig Thomas Sabo mit seiner Kritik liegt.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich finde Lustig wenn sich Eigner darüber aufregen. Die Schriris werden von der DEL ausgebildet und bezahlt. Die DEL sind die Vereine. Also wer könnte daran wohl was ändern.....\r\n\r\nNebenbei macht Sabo den gelichen Fehler wie wir. Man kauft Namen und Statistiken und keine Mannschaft

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        \r\n...\r\nNebenbei macht Sabo den gelichen Fehler wie wir. Man kauft Namen und Statistiken und keine Mannschaft
                        \r\nDu weißt aber schon, dass Nürnberg uns 22 Punkte und 24 Tore nach der Vorrunde voraus waren. Wie kommst Du darauf, dass dort keine Mannschaft auf dem Eis steht?\r\nBei der Verpflichtung von Spielern hat uns Nürnberg diese Saison outperformed. Dass Berlin ins Finale einzieht, hat auch einiges mit Glück zu tun. Nürnberg war mit Sicherheit EBENBÜRDIG.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          ..Nebenbei macht Sabo den gelichen Fehler wie wir. Man kauft Namen und Statistiken und keine Mannschaft
                          \r\n\r\nUnd was hat das mit dem Check und den Schirileistungen zu tun ?\r\nEr bringt das Geld, da kann er kaufen (lassen) was er will, ggf auch ne Ballerina die den Spielern die Schlittschuhe bindet.
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Und was hat das mit dem Check und den Schirileistungen zu tun ?\nEr bringt das Geld, da kann er kaufen (lassen) was er will, ggf auch ne Ballerina die den Spielern die Schlittschuhe bindet.
                            Nichts. Aber das habe ich nicht behauptet.\nHopp kann auch kaufen was er will...\n\nAber ich finde spannend wenn sich einer der Verantwortlichen und das ist er über die schirileistungen beschwert.\n\nUnd in den spielen die ich gesehen haben war Berlin genauso besser wie München gegen uns.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Du weißt aber schon, dass Nürnberg uns 22 Punkte und 24 Tore nach der Vorrunde voraus waren. Wie kommst Du darauf, dass dort keine Mannschaft auf dem Eis steht?\r\nBei der Verpflichtung von Spielern hat uns Nürnberg diese Saison outperformed. Dass Berlin ins Finale einzieht, hat auch einiges mit Glück zu tun. Nürnberg war mit Sicherheit EBENBÜRDIG.
                              \r\n\nWas genau hat es Nürnberg im Endeffekt gebracht das sie uns so absolut outperformed haben ? Die 22 Punkte sind geschenkt denn es zählt was in den Playoffs raus kommt und da waren sie im Endeffekt nicht besser als wir denn auch ihre Reise endet im Halbfinale. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Was genau hat es Nürnberg im Endeffekt gebracht das sie uns so absolut outperformed haben ? Die 22 Punkte sind geschenkt denn es zählt was in den Playoffs raus kommt und da waren sie im Endeffekt nicht besser als wir denn auch ihre Reise endet im Halbfinale. \r\n
                                \r\nNürnberg ist mit erhobenen Hauptes ausgeschieden.\r\nWir nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X