Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das nehm ich in Kauf. Das war dann ihr dritter und letzter Titel, nächste Saison bei den gerüchtelten Abgängen bei denen hab ich große Hoffnung dass es das erstmal war.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Rekordmeister Hatrik... Ist doch wurscht. Kann man sich einrahmen...\r\n\r\nUnd München wird entsprechend auch wieder einkaufen.

      Kommentar


      • Kleiner Einblick in mein Seelenleben:\r\nGrundsätzlich schaue ich so viel Eishockey wie es nur geht... Egal was...\r\nOb DEL, DEL2, NHL, KHL, NLA... Wenn irgendwo was übertragen wird im TV oder Netz und es zeitlich passt, bleibe ich da vorm Bildschirm...\r\n\r\nAber die aktuelle Finalserie geht mir absolut auf die Nüsse... Diese zwei Kackvereine... Das nervt mich einfach nur an und ich habe 0 Bock drauf...\r\nBisher nicht eine Sekunde gesehen, und habe es auch nicht vor. \r\nWer gewinnen soll?\r\nWie schon mal erwähnt: ist die Wahl zwischen Pest und Cholera... Beides fürn Arsch...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Da Riessersee gerade gegen Bietigheim spielt ist alles gut

          Kommentar


          • "Aber die aktuelle Finalserie geht mir absolut auf die Nüsse... Diese zwei Kackvereine... Das nervt mich einfach nur an und ich habe 0 Bock drauf...\r\nBisher nicht eine Sekunde gesehen, und habe es auch nicht vor. \r\nWer gewinnen soll?\r\nWie schon mal erwähnt: ist die Wahl zwischen Pest und Cholera... Beides fürn Arsch... "\r\n\r\nBesser kann man´s nicht ausdrücken ! Du sprichst mir aus der Seele ....

            Kommentar


            • Für mich ist die DEL-Saison nach dem Halbfinal-Aus der Adler zu Ende und die Sommerpause hat begonnen. Das 4-5 habe ich mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen, gleiches gilt für den Auftaktsieg der Eisbären. Sollen die beiden einen Gewinner ausspielen, es interessiert mich nicht die Bohne. In etwa so, wie mich nicht interessiert, wer jetzt in der 2. Bundesliga um den Aufstieg mitspielt oder dass die Bayern schon wieder Meister geworden sind. \r\n\r\nEntscheidend ist, was die Adler nächste Saison auf's Eis bringen. Bin sehr gespannt!

              Kommentar


              • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                Kleiner Einblick in mein Seelenleben:\r\nGrundsätzlich schaue ich so viel Eishockey wie es nur geht... Egal was...\r\nOb DEL, DEL2, NHL, KHL, NLA... Wenn irgendwo was übertragen wird im TV oder Netz und es zeitlich passt, bleibe ich da vorm Bildschirm...\r\n\r\nAber die aktuelle Finalserie geht mir absolut auf die Nüsse... Diese zwei Kackvereine... Das nervt mich einfach nur an und ich habe 0 Bock drauf...\r\nBisher nicht eine Sekunde gesehen, und habe es auch nicht vor. \r\nWer gewinnen soll?\r\nWie schon mal erwähnt: ist die Wahl zwischen Pest und Cholera... Beides fürn Arsch...
                \r\nNichts für ungut. Diese "beiden Kackvereine" sind verdient im Finale, weil sie eben das beste Eishockey spielen. Beide Teams sind läuferisch top, konditionsstark, haben einen klever gebauten Kader, haben funktionierende Specialteams, gute Trainer, polarisierende Spieler.\r\nAus neutraler Sicht macht dieses Finale Spaß.\r\nWir (die Adler) müssen halt schauen, dass wir schleunigst auf dieses Niveau kommen.

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Nichts für ungut. Diese "beiden Kackvereine" sind verdient im Finale,
                  \r\n\r\n\r\nDiese Aussage unterschreibe ich zu 100%!!\r\nHabe auch mit keiner Silbe geschrieben, dass einer von Beiden zu Unrecht im Finale steht!\r\n\r\nDiese Bezeichnung "Kackvereine" spiegelt lediglich meine Sympathiewerte für Beide wider...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Trotzdem sind und bleiben es Kackvereine ob sie verdient im Finale stehen oder nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Seid ihr heute auf dem Halbstarken-Trip?

                      Kommentar


                      • Die Staatsanwaltschaft München hat Ermittlungen gegen die Münchner 14 aufgenommen...

                        Kommentar


                        • Was ist eigentlich aus den Ermittlingen der DEL bzgl. des ungebuehrlichen Verhaltens der #14 geworden? Hat da jemand was aufgeschnappt?

                          Kommentar


                          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            Was ist eigentlich aus den Ermittlingen der DEL bzgl. des ungebuehrlichen Verhaltens der #14 geworden? Hat da jemand was aufgeschnappt?
                            \r\n\r\neingestellt ohne Folgen....

                            Kommentar


                            • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                              eingestellt ohne Folgen....
                              Das wundert mich jetzt nicht wirklich\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Und schon wieder ein äußerst unsportliches Verhalten dieser #14, hat wohl während seiner Sperre Schauspielunterricht genommen. Und die Hörnchen Fallen drauf rein...
                                Endlich wieder in der Arena dabei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X