Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geile Bären - das muss man echt anerkennen! Das Momentum ist bei den Berlinern und iCh hoffe, sie konservieren das bis Donnerstag.\r\n\r\nSchöne Grüße vom Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

    Kommentar


    • Bei aller Euphorie um die Hauptstädter: bei einem erneuten Titel wären sie fest auf der Poleposition bzgl. Del - Rekordmeister. Nicht gut :-(. !!
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Bei aller Euphorie um die Hauptstädter: bei einem erneuten Titel wären sie fest auf der Poleposition bzgl. Del - Rekordmeister. Nicht gut :-(. !!
        Und? Sollen sie sich einramen.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Bei aller Euphorie um die Hauptstädter: bei einem erneuten Titel wären sie fest auf der Poleposition bzgl. Del - Rekordmeister. Nicht gut :-(. !!
          \r\n\r\nKann man sich was dafür kaufen? Sch.. drauf! Mir ist ein spannender, erkämpfter Titel allemal lieber als der xte (langweilende) Titel - siehe die Bayern im Fußball.\r\n\r\nBTW: es zeigt sich bei den Bärchen, wie richtiges Krisenmanagement geht - seit die Dachorganisation die Mentoren/Aufpasser der LA Kings (v.a. Robitaille) beigestellt hat, läuft es bei den Verpflichtungen, dem Trainerteam und eben jetzt auch in den PO‘s.\r\n\r\nWürde ich mir ja mal bei den Adlern wünschen ... aber vielleicht hat ja Hopp jr. gelernt.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein(adler)
          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

          Kommentar


          • ...zur Zeit sind sie noch in „Reichweite“ von uns aus gesehen. Hätte kein Problem damit, daß das so bleibt. Ab Herbst gehts nämlich wieder ab bei uns, da bin ick mir sicher
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Spiel 5 war ein Wirkungstreffer. In unserem Spiel 4 hatten wir sie auch schon ein wenig so weit, bis das 2:1 und die 5 Minuten Strafe kam. Hätte Heute auch passieren können wenn es die 5 Minuten gegeben hätte. ABER es zeigt sich eben, dass München Probleme bekommt wenn sie Gegenwehr haben die sie so nicht gewohnt sind. Und auch mal die Schiedsrichter nicht so einseitig funktionieren wie man es dort sonst kennt. Und ja es tut auch der DEL gut, dass es über 7 Spiele geht. Hier aber nochmal schade, dass man das nicht im Free TV zeigt. Die letzten beiden Spiele waren richtig Werbung fürs Eishockey und gerade dann schaut nur der zu, der den Sport eh schon geil findet.\r\n\r\nUnd die Münchner 14 entlarvt sich immer mehr als "Pseudo" Tough Guy. Zweimal hintereinander auf "kleines Mädchen" machen ist schon sehr peinlich. Vielleicht hat er ja in München noch weitere Karriere Chancen wenn der größte Schwalben Heini Robben beim FC Bayern aufhört

              Kommentar


              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Bei aller Euphorie um die Hauptstädter: bei einem erneuten Titel wären sie fest auf der Poleposition bzgl. Del - Rekordmeister. Nicht gut :-(. !!
                \r\n\r\nManche Leute können Probleme haben, unglaublich!

                Kommentar


                • Oh, die Eisbären haben gewonnen. Hab ich irgendwie grad erst mitbekommen.

                  Kommentar


                  • Bin ich jetzt nur zu blöd das zu finden....oder gibt es wirklich KEINE TV Live-Übertragung des entscheidenden Game 7 des DEL Finales?

                    Kommentar


                    • Im Inland exklusiv auf Telekom. Keine Ahnung ob es im Ausland irgendwo gestreamt wird

                      Kommentar


                      • 5:1 und die Telekomsprecher rasten wieder aus. RB-Fan-Fernsehen

                        Kommentar


                        • Bei 5:1 würde ich auch ausrasten \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • aber nur wenn jetzt wir in dieser komfortablen Situation wären. Aber bei uns wärs vielleicht auch bei 4 Toren Vorsprung noch verfrüht

                            Kommentar


                            • Und warum bekommt die #14 keine Strafe wegen Schwalbe? Ich empfinde das heute als sehr kleinliche und teilweise merkwürdige Pfeiferei!
                              Zuletzt geändert von Ureich; 26.04.2018, 20:02.
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • Der Sven tut mir irgendwie leid, wie er so da steht. War eigentlich in dieser Saison mit der beste "Experte" und trotz Eisbär ist er ein sympathischer Kerl
                                Zuletzt geändert von Otto; 26.04.2018, 20:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X