Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mag gar nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich schreibe:\r\nIch hasse diese Scheissbären wie die Pest aber ich hoffe, dass die Hauptstädter noch die Kurve gegen diese unsympathischen weißworschtbrausedosen bekommen. Die Münchner sind zwar sau stark aber irgendwie werden die mir von spiel zu spiel immer unsympathischer

    Kommentar


    • Pp können Sie...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Ja, im PP sind se unglaublich stark. Ich glaub heut auch nicht dran, dass Berlin im letzten Drittel 3 Tore schießt.

        Kommentar


        • Denke ich auch. Die Finalserie Pest-Chollera hat dann ein Ende. Gott sei es gedankt
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Auch wenn es Pest gegen Cholera im Finale ist, finde ich es trotzdem besch..., dass ein evtl. entscheidendes Spiel morgen nicht im Free-TV übertragen wird, sondern stattdessen Fußball-Regionalliga.

            Kommentar


            • sehe ich auch so. Nebenbei hätte ich mir auch bei uns einen HCB gewünscht, der den Dosen die Schranken weist. \r\n\r\nhttps://www.sportnews.bz/artikel/eis...en-hcb-triumph
              Zuletzt geändert von Otto; 21.04.2018, 20:07.

              Kommentar


              • Sport1 überträgt doch. !425 Uhr.
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • Hast du da ne Quelle dafür? Auf der Sport1-Homepage ist im Programm morgen Fußball vorgesehen.

                  Kommentar


                  • Sport 1 überträgt nicht - weder im TV, noch online. Schaut man sich die Antworten auf entsprechend unbegeisterte Fankommentare im Fratzenbuch hierzu an, so steht dort:\r\n\r\n
                    "[...] gemäß der laufenden Lizenzvereinbarung mit der Deutschen Telekom ist SPORT1 grundsätzlich berechtigt, in der DEL-Finalserie Spiel 1 bis Spiel 4 live im Free-TV zu übertragen. Alle weiteren Partien werden exklusiv auf der Plattform Telekom Sport gezeigt."
                    \r\n\r\nAusnahmsweise kann da nicht mal der Fußball was dafür. \r\n\r\nAllerdings frage ich mich: Wenn Spiele des Öfteren erst später zugeschaltet werden oder man alternativ früher abbricht, keine Sekunde Sendezeit zu viel nutzen möchte und sich dann nichtmal die Rechte für die Entscheidung im Finale sichert - kann man's dann nicht auch gleich lassen?
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                      Sport 1 überträgt nicht - weder im TV, noch online. Schaut man sich die Antworten auf entsprechend unbegeisterte Fankommentare im Fratzenbuch hierzu an, so steht dort:\n\n\n\nAusnahmsweise kann da nicht mal der Fußball was dafür. \n\nAllerdings frage ich mich: Wenn Spiele des Öfteren erst später zugeschaltet werden oder man alternativ früher abbricht, keine Sekunde Sendezeit zu viel nutzen möchte und sich dann nichtmal die Rechte für die Entscheidung im Finale sichert - kann man's dann nicht auch gleich lassen?
                      Die Rechte werden vermutlich recht günstig sein. Auf der anderen Seite wird die Telekom wohl mehr Abos und Anschlüsse verkaufen wollen und daher die Rechte für die entscheidenten Spiele nicht rausrücken.\n\nAch ja. Ich hoffe, die Dosen bekommen heute die Feier vermasselt. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich glaube wenn RB Meister wird werden es 100 Personen auf der Meisterfeier .

                        Kommentar


                        • Dennoch muss man sagen , das München eine brutal effektive Mannschaft hat die wenige Chancen Braucht

                          Kommentar


                          • Don Jackson = 90% Meisterschaft. Brutal der Typ, egal mit welchen Mitteln. Geht der net irgendwann ma in Rente?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Don Jackson = 90% Meisterschaft. Brutal der Typ, egal mit welchen Mitteln. Geht der net irgendwann ma in Rente?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Man kann über Don sagen was man möchte, aber egal wo Er ist wird er meistens Meister .

                              Kommentar


                              • Lecko Mio was'n Spiel.\n\nSorry.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X