Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Du vielleicht nicht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #77
      On null tore reimer auch so kritisiert wird wie Kolarik? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Was genau hat es Nürnberg im Endeffekt gebracht das sie uns so absolut outperformed haben ? Die 22 Punkte sind geschenkt denn es zählt was in den Playoffs raus kommt und da waren sie im Endeffekt nicht besser als wir denn auch ihre Reise endet im Halbfinale. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\nDie hatten immerhin eine sehenswerte Vorrunde mit erfolgreichem Eishockey. Im Gegensatz zu uns.

        Kommentar


        • #79
          Erfolgreich ? Zählbare Erfolge haben sie keine vorzuweisen. Letzte Saison hatten wir auch eine bessere Vorrunde und trotzdem sind wir dieses Jahr in den Playoffs weiter gekommen als letztes Jahr. Wichtig ist das letzte Playoff Spiel zu gewinnen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
            Ich empfinde es auch anders. Die Spiele sind (weiterhin) hart, insbesondere auch Abseits des (Puck-)Geschehens. Die TV-Kameras fangen das ja meistens gar nicht ein. \r\n\r\nAnsonsten ist das von dir Beschriebene der Trend, der so ja auch beabsichtigt wird. Keilereien will man nicht mehr sehen (um ein Image zu haben, das zum Eishockey vielleicht gar nicht so passt) und statt dessen wird noch mehr im Verborgenen agiert. Man kann über die Aktion Pinizzotto-Plachta sagen was man will, aber Pinizotto hätte für eine Klärung auf dem Eis zur Verfügung gestanden und sich mit Wolf dafür auch kein Opfer ausgesucht. Und erlaubt mir eine persönliche Bemerkung, einen harten Check am Limit (oder darüber hinaus) bewerte ich immer noch weniger schlimm als das was Larkin mit Stock in der CHL oder Plachta gestern veranstaltet haben. Insbesondere den Stockstich gegen einen Spieler, der schon zum Jubeln abdreht und überhaupt keine Körperspannung mehr hat so einen mitzugeben, dafür gibt es KEINE Rechtfertigung. Da darf gerne auch nachträglich noch ein Denkzettel kommen...
            \r\n\r\nBei der Bewertung von Plachtas Aktion gehe ich mit, Unfair etc. Aber Pinizottos Aktion lapidar als harten Check am/über dem Limit zu bezeichnen halte ich gelinde gesagt für gewagt und empfehle, es nochmals anzuschauen. Dazu Pinizottos verhöhnende Gesten BEVOR er "eine Klärung auf dem Eis" bei Wolf einforderte. Hier wird einiges verdreht und unsportliches Verhalten offenbar bewusst verdrängt. Ich hätte mir gewünscht, die Organisation München ware auch nur ansatzweise so hart ins Gericht gegangen wie Du es mit den Spielern Larkin und Plachta praktizierst. Ich empfehle nicht mit zweierlei Maß zu messen, zumal wenn der von Dir beschriebene "harte" Check von der Blind Side kommt und als dritter Spieler ausgeführt wird. Oder gibt es für Pinizottos Aktion im Gegensatz zu der Plachtas tatsächlich etwa eine Rechtfertigung?? Wenn ja, kläre mich auf.
            Andruff

            Kommentar


            • #81
              Pinizzotto nimmt dabei genauso (billigend) eine Verletzung des Gegner in Kauf wie Larkin oder Plachta (und letzterer hatte damit ja auch Erfolg). Ich wollte lediglich anmerken, dass er seinen Körper eingesetzt hat und nicht den Stock als Waffe genutzt hat. Damit nimmt er durchaus auch ein eigenes Verletzungsrisiko in Kauf. Für mich ist das schon ein Unterschied. \r\n\r\nDie verhöhnende Geste stört dich? Da ist das was vom Publikum kommt doch viel schlimmer. Und warum sollte RB was tun? Haben wir? Es sind Playoffs und es geht um den Titel... Damit kann man nicht alles, aber das meiste rechtfertigen...
              Es grüßt der bullykönig

              Kommentar


              • #82
                Pinizotto hat Plachta auch verletzt oder etwa nicht ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
                  Pinizzotto nimmt dabei genauso (billigend) eine Verletzung des Gegner in Kauf wie Larkin oder Plachta (und letzterer hatte damit ja auch Erfolg). Ich wollte lediglich anmerken, dass er seinen Körper eingesetzt hat und nicht den Stock als Waffe genutzt hat. Damit nimmt er durchaus auch ein eigenes Verletzungsrisiko in Kauf. Für mich ist das schon ein Unterschied. \r\n\r\nDie verhöhnende Geste stört dich? Da ist das was vom Publikum kommt doch viel schlimmer. Und warum sollte RB was tun? Haben wir? Es sind Playoffs und es geht um den Titel... Damit kann man nicht alles, aber das meiste rechtfertigen...
                  \r\n\r\nDer von dir angesprochene Stockstich hat die Verletzung beim TORSCHÜTZEN nicht verursacht. Plachta hat Lauridsen beim Torschutz auf die Hand geschlagen. Dabei ist es passiert. Kastner, das Opfer des Stockstichs hat weitergespielt. Bei der Zusammenfassung alles sehr gut nachzuvollziehen. Der Stockschlag, der in dieser Form zig mal im Spiel vorkommt, war auch garnicht das Problem. Verwechslung deinerseits.Bitte Sachverhalte, wenn schon, korrekt darstellen. Falls dich Pinizottos Verhalten gegenüber dem am Boden liegenden sichtlich verletzten Spielers nicht stört, ist dir nicht zu helfen. Aber gut, dir deine Meinung in dem Fall.
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nDie verhöhnende Geste stört dich? Da ist das was vom Publikum kommt doch viel schlimmer. Und warum sollte RB was tun? Haben wir? Es sind Playoffs und es geht um den Titel... Damit kann man nicht alles, aber das meiste rechtfertigen...
                    \r\n\r\nJa wir und die Presse haben sehr wohl!!
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #85
                      Wenn du so willst, er hat das Spiel nicht beendet und eines ausgesetzt. Pinizzotto wurde (länger) gesperrt. Wieviele Spiele hat Lauridsen noch gemacht?\r\n\r\nDas war aber auch gar nicht mein Punkt warum es mir ging. \r\n\r\nLasst uns doch lieber zu dem Thema umschwenken, das man es den Schiedsrichtern (auf dem Eis) leider schwieriger macht anstatt ihnen so gut es geht von außen zu helfen.
                      Es grüßt der bullykönig

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                        Ja wir und die Presse haben sehr wohl!!
                        \r\n\r\nIch meinte was wir wegen Larkin oder Plachta gemacht haben, da hat der Verein auch nicht sanktioniert. Wieso sollte RedBull hier?\r\nFür die Presse ist das doch ein gefundenes Fressen, gerade weil es ja einen OLYMPIAHELDEN getroffen hat. Hauptsache Schlagzeile und Aufmerksamkeit. \r\n\r\nIn Mannheims Vergangenheit ging es doch auch nicht immer zimperlich zu. Und am Ende konnte man sich auch nach heißen Duellen auf dem Eis die Hand geben. Sogar Pavel und Bill, und die wollen / werden ja jetzt dann auch irgendwie zusammen arbeiten. Rein beschränkt auf die Geste sage ich Mindgames are part of the Game.
                        Es grüßt der bullykönig

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
                          \r\nLasst uns doch lieber zu dem Thema umschwenken, das man es den Schiedsrichtern (auf dem Eis) leider schwieriger macht anstatt ihnen so gut es geht von außen zu helfen.
                          \r\n\r\nTut mir leid, was ist für einen Schiri so schwierig, einen Hit von Pinizotto oder einen Kniecheck gegen Fox als Vergehen zu erkennen? Wer das in einem Spiel macht, macht es dem Schiri eher leicht. Erkennt dieser das Vergehen nicht, ist ihm nicht zu helfen. Dass die DEL dem Schiedsrichterwesen offenbar zu wenig Aufmerksamkeit widmen will, steht auf einem anderen Blatt.\r\n\r\nUnd nochmal zu Plachta. Vergangene Saison mit Handbruch fast 10 Wochen ausser Gefecht. Folge eines Stockschlages von Fischbuch. War halt eine normale Spielsituation.\r\n\r\nOder schau dir den Werdegang MacMurchys an. 3 Gehirnerschütterungen: Vor 2 Jahren in den Preplay Offs gegen Köln, letztzes Jahr im VF gegen Berlin (Spieler nachträglich 1 Spiel gesperrt), dieses Jahr in der Vorrunde in Nurnberg. Alles Vergehen gegen den Kopf. Eine ganz andere Dimension im Hockey geworden. Siehe die Sanktionen in der von uns bewunderten NHL. Bei uns in der DEL ist das so richtig offenbar weder bei DEL selbst, noch bei den Schiedsrichtern oder den Fans angekommen.
                          Zuletzt geändert von Andruff; 10.04.2018, 14:56.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #88
                            [QUOTE=bullykönig;573000 Ich wollte lediglich anmerken, dass er seinen Körper eingesetzt hat und nicht den Stock als Waffe genutzt hat. Damit nimmt er durchaus auch ein eigenes Verletzungsrisiko in Kauf. Für mich ist das schon ein Unterschied. \r\n\r\nQUOTE]\r\n\r\nDu hast vollkommen recht, Pinizotto ist bei seiner Aktion ganz hohes Risiko gegangen sich selber zu verletzen, indem der von schräg hinten dem Gegenspieler den Ellbogen mit Anlauf auf Kopf/Hals zimmert. So habe ich das noch garnicht gesehen. Man lernt nie aus. Verstehe die Sperre mittlerweile auch nicht mehr.
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #89
                              Ic glaube er hat sich sogar verletzt. Der FIngernagel ist eingerissen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich glaube mit einem RB Fan zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X