Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die Playoffs - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Congrats an Minga zum Gewinn der Meisterschaft und zum Hattrick.\r\nSie sind ein verdienter Meister.\r\nMittlerweile glaube ich sogar, dass München ein 7. Spiel wollte.\r\nHätte doch mal der Daniel den Don verpflichtet ...
    Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2018, 21:02.

    Kommentar


    • Jedem anderen, aber denen gratuliere ich nicht. Einen DJ und diese 14 möchte ich in Mannheim auch nicht sehen
      Zuletzt geändert von Otto; 26.04.2018, 21:17.

      Kommentar


      • Gratulation an München..\r\nWar ne geile Serie..\r\nLeider muss ich zugeben, dass die #14 gestern 2 wichtige Tore rausgearbeitet hat
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Gratulation an München..\r\nWar ne geile Serie..\r\nLeider muss ich zugeben, dass die #14 gestern 2 wichtige Tore rausgearbeitet hat
          So traurig es Ist, er ist der wahre MVP. Uns fast im Alleingang ausgeschaltet, obwohl nur in einem Spiel physisch vorhanden und im Finale auch noch aufgetrumpft [emoji852]\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von Otto; 27.04.2018, 08:09.

          Kommentar


          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            So traurig es Ist, er ist der wahre MVP. Uns fast im Alleingang ausgeschaltet, obwohl nur in einem Spiel physisch vorhanden und im Finale auch noch aufgetrumpft [emoji852]\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
            \r\n\r\nSarkastisch , Jepp, aber auch das sind Playoffs ..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              So traurig es Ist, er ist der wahre MVP. Uns fast im Alleingang ausgeschaltet, obwohl nur in einem Spiel physisch vorhanden und im Finale auch noch aufgetrumpft [emoji852]
              \r\n\r\nDu glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß das Foul von Pinozotto die Serie entschieden hat.\r\nDie Münchner hätten sich auch ohne den durchgesetzt, sie waren einfach das bessere Team.

              Kommentar


              • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß das Foul von Pinozotto die Serie entschieden hat.\nDie Münchner hätten sich auch ohne den durchgesetzt, sie waren einfach das bessere Team.
                Ich Glaube, daß uns dieses Foul psychologisch so belastet hat, daß wir nicht mehr zum normalen Spiel gefunden haben. Alles, auch hier im Forum, ging nur noch um Plachta und die nicht gegebenen 5 Minuten. Hör dir mal Shorthanded News dazu an. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ein Sieg hätte einiges geändert. Sie waren zu schlagen und nicht die Übermannschaft. Hat man im Finale gesehen. Sie profitierten vor Allem von der Dummheit des Gegners und der Skrupellosigkeit des Trainers. Sorry, meine Meinung. Ich kann sie nicht ab. [emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Dumm Geschwätz.\n\nManchmal muss man eben mal anerkennen das es Mannschaften gibt die besser sind als das eigene Team.\n\nMünchen ist verdient Meister geworden.\nSie brauchen nicht viele Chancen um Tore zuschiesen .

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Dumm Geschwätz.\n\nManchmal muss man eben mal anerkennen das es Mannschaften gibt die besser sind als das eigene Team.\n\nMünchen ist verdient Meister geworden.\nSie brauchen nicht viele Chancen um Tore zuschiesen .
                      Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Die Entscheidungen der Schiries bei uns und bei Nbg. Haben schon zum weiteren Verlauf beigetragen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Wenn uns was belastet hat dann Plachtas 5 Minute Strafe. Nach dem Foul von der 14 haben wir trotzdem das nächste Spiel gewonnen und waren auch im Spiel 3 nah dran. Ab der 5er gegen Plachta ging allerdings nix mehr. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • \n\nNaja... immerhin! 2.500 Fans. Das wären bei uns quasi die, die Nachts vor der Halle feiern würden, um am Tag drauf die Mannschaft zu empfangen [emoji23]
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Dazu passt: http://www.spiegel.de/sport/wintersp...a-1205061.html

                            Kommentar


                            • Ja gut man weiß doch das in München niemand dem FcB das Wasser reichen kann außer weit entfernt die Blauen 60iger.

                              Kommentar


                              • ...Denke die offiziell ca. 60.000 (denke das war eher sechsstellig) bei unserer Meistafeier anno 1997 sind ein Weltrekord für die Ewigkeit. Kriege noch immer jedesmal Gänsehaut wenn ich mich daran erinnere. Die Polizei hatte damals in den Planken Mühe, halbwegs Platz für den Autokorso zu schaffen. Das war mega geil.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X