Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr gutes Spiel der Berliner gestern. München aus meiner Sicht mit der Einstellung "schaffen wir eh"\n\nBin gespannt wie es weiter geht \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Denke auch, dass München Berlin ein wenig unterschätzt hat. Berlin hat zwar letzte Saison im HF auch Spiel 1 in München gewonnen, das Team von Krupp ist allerdings in dieser Saison stärker einzuschätzen und wird da nicht locker lassen, zumal sie aktuell zuhause eine Macht sind. Man hat auch gesehen, dass München ein Problem hat, wenn sie kaum Überzahl spielen dürfen, bei fünf gegen fünf war m. E. Berlin die bessere Mannschaft und hat absolut verdient gewonnen.

      Kommentar


      • Pinizotto hält seinen Check gegen Plachta übrigens immer noch für in Ordnung. \r\n"So wie ich das sehe, spielen wir immer noch Eishockey und es war ein Hockey-Check. Ja, es war ein Hit, der in dieser Art eher in Nordamerika üblich war. Und da wir sind nicht in Nordamerika, sondern in Deutschland sind, gab es diese Sperre." \r\n"Der Erstkontakt war meine Schulter, das Momentum überträgt sich in den Ellenbogen." \r\n\r\nhttps://www.abendzeitung-muenchen.de...9ccfb44ff.html

        Kommentar


        • Ohne Worte! Der Typ ist einfach krank und lernt es nicht! \n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Noch viel schlimmer/seltsamer finde ich die Aussage der AZ: Mannheim ist für seine brutale Spielweise berüchtigt...

            Kommentar


            • Der Mann leidet unter Realitätsverlust bzw. bastelt sich seine Welt so, wie er sie braucht, um einigermaßen in seelischem Gleichgewicht zu bleiben. Dass ihm das oft nicht gelingt, ist zu genüge bekannt. Das Interview bestätigt sein Krankheitsbild.\r\nBerlin sollte auf seine Rückkkehr vorbereitet sein, Jackson hat nach Freitag Grund genug, ihm einen neuen Auftrag zu geben...

              Kommentar


              • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                Noch viel schlimmer/seltsamer finde ich die Aussage der AZ: Mannheim ist für seine brutale Spielweise berüchtigt...
                \r\n\r\nVöllig gaga. Es gibt keine einzige Statistik, die das belegt. \r\n\r\nIn den Playoffs gab's für Mannheim 123 Strafminuten in 10 Spielen, darunter die 5+20 gegen Plachta. München in 11 Playoff-Spielen übrigens mit 113 Strafminuten. Spitzenreiter ist Berlin mit 177 Strafminuten - darunter vier 10er. \r\n\r\nIn der Regular Season gab's für Mannheim 534 Strafminuten - darunter zwei 5er. Für München 559, darunter nur ein 5er. Spitzenreiter: Bremerhaven (634) vor Berlin (633). Und ich habe niemanden sagen hören "Bremerhaven/Berlin ist für seine brutale Spielweise berüchtigt".

                Kommentar


                • Die Scheissbären konnten das break leider nicht nutzen... Irgendwie Schade. Wird jetzt wohl eine kurze serie.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Am schlimmstem ist, dass Telekom der völlig durchgeknallten 14 von RB noch eine Plattform bietet und der sich noch über die Schiedsrichter beklagen darf. Hier sollte man auch als TV Sender mehr Courage zeigen und so einem Spieler kein Mikrofon mehr hinstrecken.

                    Kommentar


                    • Habe dieses Interview mit 14 nicht gesehen, aber die 14 hat heute maßgeblich dazu beigetragen, dass RBM verdient gewonnen hat. Die Berliner wirkten heute zahmer, die 14 hat heute absolut im Rahmen agiert.\r\nIch sag mal so: Wenn RBM am Mittwoch gewinnen (wovon ich ausgehe), dann machen die den Hattrick.

                      Kommentar


                      • Lass die Münchner doch reden, daran sieht man doch nur eins. Das ist ein Verein in einer Stadt ohne Eishockey- Tradition und Identifikationsmerkmale. Da muss dann halt auf die Rhetorik des kleinen Dorfes, das sich gegen die großen bösen Aggressoren verteidigt greifen. Da wird der Pinscherzottel halt zum großen Stammeskrieger auserkoren, in Ermangelung von anderen Identifikationsfiguren. So what
                        Zuletzt geändert von m90b; 15.04.2018, 22:06.

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Habe dieses Interview mit 14 nicht gesehen, aber die 14 hat heute maßgeblich dazu beigetragen, dass RBM verdient gewonnen hat. Die Berliner wirkten heute zahmer, die 14 hat heute absolut im Rahmen agiert.\nIch sag mal so: Wenn RBM am Mittwoch gewinnen (wovon ich ausgehe), dann machen die den Hattrick.
                          Ich befürchte es auch. Jetzt geht's den Bärlis wie uns. Von wegen: Die Acht \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Ich befürchte es auch. Jetzt geht's den Bärlis wie uns. Von wegen: Die Acht \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nUnd ? Stellt Euch vor ... Bullshit wird Meister und niemand interessiert es .... Ausser die paar Hansels die wirkliche Fans sind.

                            Kommentar


                            • Ich bin für München... Berlin ist immernoch Rekordmeister und ich will die wieder einholen! Aktuell nur 1 Titel Unterschied!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                                Ich bin für München... Berlin ist immernoch Rekordmeister und ich will die wieder einholen! Aktuell nur 1 Titel Unterschied!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                Dann wär's aber wieder einer mehr mit Hattrick [emoji32]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X