Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 173

Thema: Rund um die Playoffs

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.466
    365 Danksagung in 105 Beiträgen
    Zitat Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
    Pinizzotto nimmt dabei genauso (billigend) eine Verletzung des Gegner in Kauf wie Larkin oder Plachta (und letzterer hatte damit ja auch Erfolg). Ich wollte lediglich anmerken, dass er seinen Körper eingesetzt hat und nicht den Stock als Waffe genutzt hat. Damit nimmt er durchaus auch ein eigenes Verletzungsrisiko in Kauf. Für mich ist das schon ein Unterschied.

Die verhöhnende Geste stört dich? Da ist das was vom Publikum kommt doch viel schlimmer. Und warum sollte RB was tun? Haben wir? Es sind Playoffs und es geht um den Titel... Damit kann man nicht alles, aber das meiste rechtfertigen...
    Sorry, das ist doch dummes Geschwaetz und vergleicht Aepfel mit Brinen. Plachtas Stockschlag kommt so in einem Spiel des oefteren vor, dass dabei der Finger bricht ist bitter fuer uns. Und was hat denn Larkin nun mit der Aktion von Psychozotto zu tun? Larkin hat fuer seine Aktion eine schluessige Erklaerung geliefert, er hatte den Fokus auf den puckfuehrenden Spieler hinter dem Tor, beschleunigt und der Schwede kreuzt einzig auf den Puck achtend die Laufbahn von Larkin. Bei der Geschwindigkeit war eine Kollision wohl nur noch schwer zu vermeiden und dass Larkin zum Selbstschutz die Arme hochnimmt veruebel ich ihm auch nicht. Ihm dabei Absicht zu unterstellen ist ein Witz, im Gegensatz zu Psychozotto, der als dritter Mann einzig und alleine das Ziel hatte unsere 1. Reihe zu schwaechen, die Verletzung billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar mit voller Absicht und im Gegensatz zu Larkin haette er seinen Ellenbogen auch unten lassen koennen und damit sogar einen recht sauberen harten Check setzen koennen.
    Geändert von steffen (11-04-18 um 10:06 Uhr)

2. Die folgenden 2 User haben sich bei steffen für diesen Beitrag bedankt:

dss (11-04-18), stone cold (11-04-18)

Zwei-Wege-Poster
    Bedanken
    6
    73 Danksagung in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit einem RB Fan zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
    Falls du mich meintest muss ich dich leider enttäuschen. Ich trage nur keine rosarote Brille
    Es grüßt der bullykönig

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    117
    2.917 Danksagung in 528 Beiträgen
    Falls du mich meintest muss ich dich leider enttäuschen. Ich trage nur keine rosarote Brille
    Du trägst vielleicht keine rosarote Brille. Aber eine Sehbrille für alle Entfernungen würde ich dir dringend anraten!
    Andruff

5. Die folgenden 5 User haben sich bei Andruff für diesen Beitrag bedankt:

dss (11-04-18), Otto (11-04-18), Roy Roedger (11-04-18), steffen (12-04-18), ZSK (11-04-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.796
    1.205 Danksagung in 533 Beiträgen
    Vlt keine rosarote aber eine RB Look schon.

Also lass es und Troll in eurem Forum Rum.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    719
    290 Danksagung in 82 Beiträgen
    Heute ein schöner Artikel in der Berliner Zeitung über die Imageprobleme von Red Bull München: https://www.berliner-zeitung.de/spor...e-hat-29997186

Übrigens von einem Münchner Journalisten geschrieben, der bei den Münchner Fans nicht so wohlgelitten ist.

Schöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin
    Markus Stein(adler)
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

8. Folgende User bedanken sich bei steinadler für diesen Beitrag:

stone cold (12-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerherz
    Bedanken
    102
    157 Danksagung in 33 Beiträgen
    Ich hätte es mir zwar nie träumen lassen, aber ich drücke tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Eishockeyspiel den Eisbären die Daumen.

10. Die folgenden 4 User haben sich bei Adlerherz für diesen Beitrag bedankt:

HardCora (13-04-18), Ilpo#2 (14-04-18), Otto (13-04-18), Tomlinson (13-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.228
    896 Danksagung in 361 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
    Ich hätte es mir zwar nie träumen lassen, aber ich drücke tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Eishockeyspiel den Eisbären die Daumen.
    ...und sie zeigen uns, was wir hätten tun sollen.

--
    Echte Eisbären gibts nur in Eppelheim
    Geändert von Otto (13-04-18 um 21:42 Uhr)

12. Die folgenden 4 User haben sich bei Otto für diesen Beitrag bedankt:

Adlerherz (13-04-18), Ilpo#2 (14-04-18), stone cold (13-04-18), Tomlinson (13-04-18)

Bedanken
    2.228
    Alleine schon die bescheuerten Gesichter von Wolf und Jackson haben den Abend gerettet. Hat jetzt wieder der RB-Bonus zugeschlagen?
    --

14. Die folgenden 3 User haben sich bei Otto für diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (14-04-18), stone cold (13-04-18), Tomlinson (13-04-18)

Heel
    Bedanken
    1.263
    2.101 Danksagung in 698 Beiträgen
    Man hat gesehen, dass die beiden richtigen Mannschaften im Finale stehen. Man hat auch gesehen, was uns gefehlt hat und wo wir hin müssen.
    Ich bin echt gespannt, was am Sonntag abgeht, wenn 14 wieder dabei ist. Bärlin war oft und schnell mit dem Handschuh im Gesicht der Münchner. Bei 14 geht das nicht so straffrei. Ich tippe auf ein hartes Spiel inkl. Faustkampf 14 vs Richmund.
    Der Sieg der Berliner war aber komplett verdient.

16. Folgende User bedanken sich bei stone cold für diesen Beitrag:

Otto (13-04-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.064
    2.253 Danksagung in 647 Beiträgen
    Die werden den Psycho sicher von der Leine lassen. Aber nicht am Sonntag. Auswärts in Berlin geht der Schuss eher nach hinten los. Die werden sich das für Spiel 3 aufheben. Und hoffen Sonntag über die Runden zu kommen. Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass das 3:4 klar kein Tor war?? Einfach mal den Schoner weg geschoben. Wenn man das darf dann wüsste ich einen Trainingsinhalt für den Sommer

18. Folgende User bedanken sich bei Tomlinson für diesen Beitrag:

Otto (13-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Bedanken
    1.341
    1.886 Danksagung in 582 Beiträgen
    Zitat Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
    Heute ein schöner Artikel in der Berliner Zeitung über die Imageprobleme von Red Bull München: https://www.berliner-zeitung.de/spor...e-hat-29997186
    Ich dachte zuerst, es ist ein Druckfehler, aber zusätzliche Recherchen bestätigen, dass die neue Halle in München SAP Arena heißen soll, weil Hopp dort auf Wunsch von Hoeneß (die Halle wird auch für Basketball genutzt) als Sponsor fungiert, damit die Halle nicht Red Bull Arena heißen wird...soviel zum Image der Dosen...und für die Adler vier Heimspiele pro Hauptrunde gegen München.
    Geändert von Wayne's Office (13-04-18 um 23:23 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    948
    823 Danksagung in 399 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst, es ist ein Druckfehler, aber zusätzliche Recherchen bestätigen, dass die neue Halle in München SAP Arena heißen soll, weil Hopp dort auf Wunsch von Hoeneß (die Halle wird auch für Basketball genutzt) als Sponsor fungiert, damit die Halle nicht Red Bull Arena heißen wird...soviel zum Image der Dosen...und für die Adler vier Heimspiele pro Hauptrunde gegen München.
    Glaub das hatte ich schonmal irgendwo erwähnt.jetzr kommen die Fans die nur SAP Arena eingeben zu uns .also ham wir noch mehr Dynamo Zahnlücken Fans bei uns

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Bedanken
    2.228
    "Hopp weiß von nichts"
    Keine Ahnung ob das so stimmt. Gut find ich das nicht. M. E. bringt es uns in Verruf und schlechte Gesellschaft.

https://www.abendzeitung-muenchen.de...24ff75bd7.html
    Geändert von Otto (14-04-18 um 00:02 Uhr)
    --

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.466
    365 Danksagung in 105 Beiträgen
    Dietmar Hopp hat damit mal garnix am Hut denn mit dem operativen Geschaeft hat er nichts mehr zu tun, auch wenn er ein Buddy vom Uli ist. Die SAP ist Platin Partner beim FC Bayern, von daher ist das doch voellig legitim, dass sie dort die Namensrechte erwerben. Die Halle der Baerchis in Berlin heisst ja auch Mercedes Benz Arena, hat sich darueber jemals jemand hier echauffiert? Der boese Uli hat verhindert, dass der FC Bayern Basketball in der RedBull Arena spielt, kann man ihm wohl nicht veruebeln mit Blick auf Rasenball Leipzig.

23. Die folgenden 2 User haben sich bei steffen für diesen Beitrag bedankt:

MagicEye (14-04-18), Patrick269 (14-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Bedanken
    1.341
    1.886 Danksagung in 582 Beiträgen
    Aus betriebswirtschaftlichen Gründen ist das sicher legitim, allerdings entfällt für die Adler in der DEL das Alleinstellungsmerkmal SAP Arena, ist schon etwas unglücklich, wie ich finde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer