Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.18 Viertelfinale #1: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Se ja klar das Ingolstadt zuerst trifft und wir lassen 100000% ige liegen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Freie Sicht und kurz hinter der blauen Linie geschossen, den kann man auch mal halten.
      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

      Kommentar


      • #18
        Ingolstadt spielt echt schon auf halten!? Wie lausig!

        Kommentar


        • #19
          Wir können noch bis Mitternacht spielen und treffen trotzdem nix. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
            Ingolstadt spielt echt schon auf halten!? Wie lausig!
            Es scheint heute zu reichen. Wäre traurig, wenn solch ein Tor das erste Spiel entscheiden würde.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Scheint mir auch so und dazu noch blinde Schiris

              Kommentar


              • #22
                Die sehen ja wirklich nur was sie wollen!
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • #23
                  Schiris....\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    "Schiri schau: ich hab mir auf die Lippe gebissen."\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja der war haltbar und wird Endras auch wissen und langfristig muss man sich vielleicht überlegen ob er noch die klare nr1 ist aber er hält heute sonst wirklich gut. \r\nWas mich mehr verwundert ist dass über die Schiris heute so wenig kommt. Ich bin keiner der bei Schiedsrichterentscheidungen nur die Adler Brille auf hat. Aber Ingolstadt hat zumindest mal kein Pech was die Schiri Entscheidungen angeht. \r\nWenn es ein Harken gegen Kink war ist dass das Lehrbeispiel für einen Penalty. Der Spieler ist 1,5m hinter Kink und stört in beim Abschluss. \r\nDirekt in der Szene hat ein Ingolstädter den Stock per Crosscheck im Gesicht. Im zweiten Drittel das gleiche gegen Hungerecker. \r\nStockstich gegen Plachta und gerade eben der Hohe Stock gegen Kolarik. \r\nFür mich ein bisschen viel.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie kann man das bitte nicht sehen ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Kopitz und Piechazcek, die speerspitzen der deutschen eishockeyschiedsrichter. Na dann mal gute Nacht!

                          Kommentar


                          • #28
                            Wo hat Kopitz gespielt ??\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              ich hoffe, die wechseln noch mal in dieser Serie

                              Kommentar


                              • #30
                                Gott, bin ich wieder stocksauer heute! Da fällt einem nicht mal ein, was man noch schreiben soll. Schiris, vorne nix rein, hinten so ein Ding. BLUTDRUCK! \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X