Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3.18 Viertelfinale #2: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Bin bei Dir, dieser Spieler war genial und hatte die richtige Antworten. Auch ein Pavel war kein Kind von Traurigkeit, deshalb hoffe ich nächste Saison auf mehr Härte.\r\nNur würde heute ein Mike Stevens mehr auf der Strafbank sitzen wie ihm lieb ist. Es würden Spieldauer noch und noch hageln. Das ist ein Ligaproblem, deshalb gibt es solche Spieler bei uns nicht mehr oder sie spielen gezähmt. Wenn Wolf spielen könnte, wie er wollte, würde er Stevens in nichts nachstehen.\r\nNur haben wir Schiries, die echt nichts sehen oder nichts sehen wollen, was ich ihnen unterstelle, da ehemalige Spieler solche dreckigen Fouls sehen müssen, und da haben solche dreckigen Arschlöcher wie Wagner Narrenfreiheit. \r\nLeider werden die Rächer härter bestraft wie die Verursacher.\r\nDie 2 Minuten gegen Kink hat doch klar gezeigt, daß scheinbar jeder Versuch, Wagner zu checken, als Vorsatz gilt und somit, egal, wie schlimm, bestraft wird
    \r\n\r\nStevens würde genau wie damals auch heute meist einen mit raus nehmen. Er war kein dummer Haudrauf.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Ingolstadt merkt einfach das sie den Adlern nicht gewachsen sind ! Deshalb diese unfaire Linie !
      \r\n\r\nplus die Spielweise von Doug Shedden, der absolut old school ist....

      Kommentar


      • #78
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Meinst Du, die anderen Gegner sind besser, es ist Play Off und gerade Berlin ist mindestens genau so dreckig. Eine ausnahme ist vielleicht München, wenn es bei denen läuft. Hier ist Pinizzotto momentan auch lammfromm
        \r\n\r\nAllerdings hat Berlin im letzten Spiel ihre Quittung in Form von Strafminuten bekommen...

        Kommentar


        • #79
          Es lohnt sich nicht mehr, sich mit Pelech und Wagner länger zu befassen. Die haben ab Dienstag Sommerpause.\r\n\r\nJetzt mal im Ernst. wir sollten uns von diesen Wi***ern auf keinen Fall provozieren lassen. Die Reaktionen sind genau richtig. Und ich denke (hoffe) auch, die Schiedsrichter sind mittlerweile darauf sensibilisiert worden. Das war einfach zu offensichtlich, zu dreckig. Beim nächsten mal sind sie fällig.

          Kommentar


          • #80
            Kopitz und Pizzaschreck pfeifen in Berlin, da werden heute wohl Rohatsch und Schukies kommen.
            Zuletzt geändert von Ureich; 18.03.2018, 13:44.
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #81
              Auch wenns Berlin ist, mein Beileid. Und das nach dem DNL Wochenende

              Kommentar


              • #82
                So wie ich es vermutete ist es auch gekommen. Habe vor 2 Wochen geschrieben das unsere Jungs sich nicht auf die schmutzige Spielweise der Ingos einlassen dürfen. Und genau das machen sie auch.\r\nKlasse wie unsere Mannschaft diszipliniert die zt sehr rüde Spielweise der Schanzer erträgt. Deshalb sind wir mit 2 zu 0 auch in Führung in der Serie. Jetzt das 3 zu 0 in der Serie nachlegen, und dann ja dann könnt ihr denen mal die Fresse so Polieren, damit sie endlich mal verstehen was Eishockey made in Mannheim ist. \r\nAlso Jungs noch den Matchball und dann bei gegebener Zeit denen Schanzern mit ihrem unsympatischen Trainer zeigen wie es ist wenn man mal auf die Fresse bekommt.\r\n\r\nOhne jetzt abzuheben, aber was unsere Jungs in denen 2 Spielen zeigen, wow extrem stark. Im Moment spielt eine Mannschaft welche vor wochen keiner nur daran gedacht hat solch eine Leistung abzurufen.\r\nDenke nicht nur der Mannschaft auch B.Stewart gebührt hier ein extra Dankeschön.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #83
                  Ich möchte mich euch allen ja anschließen.Wir sollten uns nicht auf das Dreckige Niveau der Ingos anpassen.Aber es kann doch nicht sein,das wir wenn es so weitergeht,Spieler verletzt verlieren,und die Verursacher dann ungestraft bleiben??Mir ist das alles zu Brav von Adlerseite.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #84
                    Aber noch unsinniger wäre es nur durch Rächen einen SPieler für mehrere Spiele zu verlieren. (
                    Zuletzt geändert von Roy Roedger; 18.03.2018, 16:33.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Aber noch unsinniger wäre es nur durch Rechen einen SPieler für mehrere Spiele zu verlieren. (
                      \r\n\r\nRechen? Meinst du Gartenarbeit? Jetzt- im März?
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                        Rechen? Meinst du Gartenarbeit? Jetzt- im März?
                        \r\n\r\nKlar bei dem Wetter immer. :bä

                        Kommentar


                        • #87
                          Kein Verfahren gegen Fabio Wagner

                          Kommentar


                          • #88
                            Nicht wirklich nachvollziehbar, aber geht auch so

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X