Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 16.3.18 Viertelfinale #2: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:2 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3.18 Viertelfinale #2: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Gut gezielt von Kolarik gegen Pelech? Sah irgendwie so aus...
    \r\n\r\nSowas ist doch keine Absicht. \r\n\r\n
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Schade, dass man nicht immer die Option Stadion Ton hat. War kurzzeitig sehr angenehm die beiden "Experten" mal nicht zu hören. Mit denen geht die OT noch viel mehr an die Nerven...

      Kommentar


      • #33
        Bei dem Pielmeyer stecken doch mindestens zwei Leute in der Rüstung. So viele Arme kann der doch gar nicht haben!

        Kommentar


        • #34
          Meine Frau findet das die nackten ingos sexuelle Belästigung sind\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

            Kommentar


            • #36
              TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOR!!!\r\n\r\nDanke Jungs! Lob besonders heute für den - auch insbesondere von mir - viel gescholtenen Endras.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Och Schwele hält doch einfach mal die Klappe. Das Geseier geht doch auf keine Kuhhaut.

                Kommentar


                • #38
                  Endlich!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Danke, Daniel. Das war ein richtig feines Ding. Cool und überlegt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2018, 00:28.

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Adler als einziges Team im VF 2:0 vorne. Die Wettquote hätte im Dezember viel Geld bedeutet \r\n\r\nEs ist noch viel zu tun, aber hätte mir damals jemals erzählt, dass die Chancenverwertung mit das größte Problem und nicht fehlende Kondition ist, ich hätte den Arzt gerufen

                      Kommentar


                      • #41
                        Der wAHN !!! Die Adler klar die bessere Mannschaft, klar, KLAR - aber die bessere Mannschaft gewinnt nicht immer auch Spiele .... was die Jungs heute eine Power nach vorne entfacht haben , war fast angsteinflößend .... Nur, sie belohnen sich nicht, ne8n, sie fahren nicht den Ertrag ein, den sie längst verdient hätten. Und dann kommen diese Ingos und machen aus 4 Chancen 2 Hütten und .... haben diesen Teufelskerl Pielmeier im Tor, der heute nicht von dieser Welt war ...\r\nDanke für dieses geile Playoff- Erlebnis. Machts noch zweimal , dann ist alles gut.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hatte heute mal die Zeit und Muse- mir die 5 der Schanzer- den Herrn Wagner auf der Bank anzuschauen! Ich glaube- der kanns net besser- der sieht schon etwas derangiert aus- also etwas dööflich- der kann wahrscheinlich nur kaputt machen, zerstören und doof aus der Wäsche schauen!\r\n\r\nUnd der Herr Pelech- linke Socken haben einen Namen-Pelech- was ein Hinterhälter....verpasst einem von unseren eine, Schiri guckt- nix passiert-Applaus!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #43
                            Sehr gutes und schnelles Spiel heute. Die bessere Mannschaft hat heute verdient gewonnen.\r\n\r\nHätte mit nicht gewundert heute mit leeren Händen da zustehen nach den vielen liegen gelassenen Chancen.\r\n\r\nEgal!!!\r\n\r\nMich freuts, vor allem die Tatsache, dass das läuferische Momentum komplett auf unserer Seite lag.\r\n\r\nKlasse Forchecking und gut an den Mann gegangen.Spielerisch und taktisch klug, nur wenn wir hinten zu lange überlegt hatten kamen die Fehler.\r\n\r\nSchiris heute erbärmlich, bin da eigentlich sprachlos.\r\n\r\nUnser Überzahl drückend aber oft zu verspielt.\r\n\r\nMich freuts, dass unser Rookie vieles wegsteckt in so jungen Jahren und den entscheidenden Pass hinbekommt, Sparre dann aller erste Sahne mit dem Hammer oben rein.\r\n\r\nSieht nach Mannschaft aus, was wir da unten sehen!!\r\n\r\nNach dem halben Genickbruch für die Panther, heisst es jetzt am Sonntag nachlegen und Wagner bitte aus der Serie nehmen, kein Scheiss, dieser Typ hat nicht verdient die Serie zu Ende zu spielen.\r\n\r\nHinterhältig,dreckig und Wiederholungstäter.\r\n\r\nGlückwunsch zum verdienten Sieg.\r\n\r\nP.S. Pielmeier heute wirklich mit tollen Paraden, der bekommt jetzt einige Wurstsemmeln reingejagt.\r\n\r\nDer wird Krämpfe haben auf der Heimfahrt, so oft wirke der heute unten war..

                            Kommentar


                            • #44
                              Habe nur ich den Eindruck dass Larkin heute ein extremer Unsicherheitsfaktor war?\r\nUnd Akdag nahezu fehlerlos.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hoch verdienter Sieg unserer Adler(!).Ein TOP Endras im Tor und eine MANNSCHAFT die da unten auf dem Eis war!Wenn man jetzt in Ingolstadt nochmals gewinnen kann,sollte mit vier Matchbällen das Ding durch sein.Kann mir nicht vorstellen,das wir viermal hintereinander verlieren.\r\n\r\nSo,jetzt kommen wir zu den Dreckigs Spielenden Ingolstädtern.Wo sollen diese ganzen "offensichtlichen" Fouls den noch hin??Muss erst ein Adlerspieler ins Krankenhaus??Allein am Mittwoch in Ingolstadt waren es schon drei grobe Fouls ohne Schiri Pfiff und jetzt wieder wie z.b an Hungerecker im 1.Drittel!\r\n\r\nFür meinen Geschmack müssen die Adler jetzt mal Eingreifen und bei der DEL Beschwerde einlegen.Ich bin für hartes Eishockey aber nicht für absichtliche Fouls die dem Gegner ins Krankenhaus verfrachten.\r\n\r\nZu den Schiris bleibt bei mir nur Kopfschütteln übrig.Einseitiger kann man kein Spiel mehr pfeiffen und die Abneigung gegen eine Mannschaft zeigen!
                                Zuletzt geändert von Schorletrinker; 17.03.2018, 01:38.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X