Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.3.18 Viertelfinale #3: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei.Unsere Orga ist zu Brav und lässt sich alles gefallen...\r\n....\r\n....\r\nGanz einfach.Und solange Trainer Sheddon in guter Gewissheit ist,das man von DEL Seite nicht wirklich für Stockstiche(Plachta),Kopfchecks(Hungerecker) oder Kopfnüsse(Kolarik) bestraft wird,wird alles so weiter gehen.
    \r\n\r\nDas bestätigt doch aber die Zurückhaltung der Orga, oder? Für einen absichtlichen Kopfstoß gibt es ein ( 1 !!!!! ) Spiel Sperre. \r\nDa kann man davon ausgehen, dass Verfahren zu den anderen Szenen nicht mal 1 Spiel mit sich gezogen hätten.. \r\n\r\nDesweiteren finde ich die Zurückhaltung in der Öffentlichkeit nicht so tragisch - dafür durfte sich Chernomaz nach Spiel 2 einiges anhören

    Kommentar


    • Was ich in diesem Kontext nach wie vor aber nicht verstehe: Er hat eine Matchstrafe und damit ein Spiel Sperre aber ich dachte in den Playoffs reichen zwei Disziplinarstrafen für ein Spiel Sperre? Er bekam die Matchstrafe und eine Diszi wegen unsportlichem Verhalten. Sollte er daraus Resultierend dann nicht eben noch ein Spiel gesperrt sein?

      Kommentar


      • Klar war das ein absichtlicher Kopfstoß, klar waren 2+2 für Kolarik ein Witz .... aber wir können jetzt nichts daran ändern. \r\nWenn die Adler heute Abend ihre spielerische, ich betone SPIELERISCHE Überlegenheit in Tore ummünzen können, dann sehe ich für Spiel 4 eigentlich wenig Probleme. Die Spielweise der Adler gefällt mir gut und ich denke, daß sich diese irgendwann auch in (Tor)zahlen ausdrücken wird. Zumindest hoffe ich das ... inständig !!

        Kommentar


        • Meiner Meinung nach würde das Verhalten von Ingolstadt mit einer Reaktion auf dem Eis von uns nichts ändern außer das wir noch große Strafen kassieren. Und darauf ist Ingolstadt aus - blind zurückzuschlagen oder sonst etwas ist schlichtweg (für mich) sinnlos und auch gleichzeitig etwas engstirnig - ohne jetzt jemanden vor den Kopf treten zu wollen. Eine geeignete Reaktion wäre heute ein eindeutiger, schön und sauber runtergespielter, Sieg in der Arena. Es steht immernoch 2-1 in der Serie ... nicht 0:3. Ein Sweep wäre schön gewesen, ist aber nun mal nur die Kirsche auf dem Eisbecher

          Kommentar

          Lädt...
          X