Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.3.18 Viertelfinale #3: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man kann durchaus sagen, dass die Adler in der kompletten Serie bereits die bessere Mannschaft sind. Läuferisch stärker, teilweise hart am Mann, gute Kombinationen. Wenn man allerdings sieht, dass Pielmeyer VOR dem Spiel über 80 Mannheimer Schüsse entschärft hat und wir dabei nur fünf Buden versenken konnten, ist die Chancenverwertung das große Manko.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Du bist dem Telekom-Kommentator etwas voraus

      Kommentar


      • #18
        Irgendwie muß man vor den Ingos heute weniger Angst haben, als vor dummen Fehlern von uns selber oder dummen Strafzeiten

        Kommentar


        • #19
          Hoffentlich rächt sich diese Chancenverwertung nicht, wie in Spiel 2.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
            Hoffentlich rächt sich diese Chancenverwertung nicht, wie in Spiel 2.
            Man muss aber auch sagen das Pille bockstark ist .\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Den Chancen nach müßten wir schon 4 oder zumindest 3:1 in Führung liegen... \r\n\r\nEdit: einer von den beiden Meiers würde mir nächste Saison in unserem Tor gefallen
              Zuletzt geändert von Otto; 18.03.2018, 19:47.

              Kommentar


              • #22
                Und wir Unfähig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #23
                  Wolf, du TIER! Das MUSS man doch mit Toren krönen! \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Meine Güte wo ist denn bloß die Kaltschnäutzigkeit hin. Das gibt's doch nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      unser altes Problem. Aber ansonsten gefallen sie mir unheimlich gut...

                      Kommentar


                      • #26
                        Daß bei Telekom immer wieder dieses A....loch Wagner interviewt wird, aber man nicht die Eier hat, ihn auf seine extrem unsportliche Spielweise anzusprechen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Daß bei Telekom immer wieder dieses A....loch Wagner interviewt wird, aber man nicht die Eier hat, ihn auf seine extrem unsportliche Spielweise anzusprechen...
                          Ist doch wie im Fussball kann ich nichts , oder kann dem Gegner nicht das Wasser reichen spiele ich eben dreckig und unfair .\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn ich mir so die fouls der Ingos anschauen, habe ich den Eindruck, dass es in der Mannschaft mehrere dunkle Lichter gibt. Unglaublich dämliche fouls...\r\nWolf ist einfach ne geile Sau. Auch wenn er nicht nur trifft, es macht riesen Freude, ihm beim Spielen zuzuschauen.
                            Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 18.03.2018, 20:04.

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn unser Gegner nicht diesen Torhüter hätte, würde er von unseren Jungs so was von den Frack verschlagen bekommen. Top, der Mann. Respekt.
                              Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 18.03.2018, 20:13.

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja man stellt sich auch dämlich an. Plachta muss den machen. \n\nDie schiris sind kleinlich aber konsequent \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X