Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.3.18 Viertelfinale #3: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mein Gott wie dämlich.

    Kommentar


    • #47
      Sparre...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Sparre! Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Spieler total falsch eingeordnet wird.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
          Sparre! Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Spieler total falsch eingeordnet wird.
          Ich glaube das er mal zeigt was er könnte. Aber warum mich vorher. Aber die Reihe scort..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Ich glaube das er mal zeigt was er könnte. Aber warum mich vorher. Aber die Reihe scort..\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            \r\n\r\nHat man ihn richtig eingesetzt?

            Kommentar


            • #51
              Wieviele Chancen braucht Goc in den PO noch?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                Hat man ihn richtig eingesetzt?
                Das kann man bei einigen sagen. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  So unnötig in die OT zu müssen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #54
                    Nächste Extraschicht. Was finden die nur daran, länger zu arbeiten...

                    Kommentar


                    • #55
                      Durch die lange Pause für unsere 47 dachte ich echt der kann ein wenig Speed mit bringen , aber der schleicht ja übers Eis.\nDer Preis geht definitiv an die 47 .\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Auch wenn Ingolstadt eigentlich nichts zu melden hat glaube ich wird das heute nichts. Wenn doch sind wir m.M. durch. 4 mal verlieren wir gegen die nicht.

                        Kommentar


                        • #57
                          Egal wie das heute ausgeht. War und ist ein Hammerspiel unserer Jungs. Bis auf die beiden blöden Fehler von Plachta (darf nicht die Strafe ziehen bei Unterzahl) und Akdag (ohne Worte...) spielen wir die Ingos echt an die Wand. Hätten die keinen Pielmeier da hinten drin, dann wäre die Sache schon längst gelaufen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Kolarik enttäuscht mich extrem. Wirkt nur unglücklich in allem was er macht...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                              Kolarik enttäuscht mich extrem. Wirkt nur unglücklich in allem was er macht...\r\n\r\n\r\n
                              \r\n\r\nDafür springen andere in die Bresche. In der Hauptrunde hat Kolarick die Adler am Leben gehalten. Sei ihm also aus meiner Sicht verziehen, dass er (noch) nicht in den PO angekommen ist.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                                Egal wie das heute ausgeht. War und ist ein Hammerspiel unserer Jungs. Bis auf die beiden blöden Fehler von Plachta (darf nicht die Strafe ziehen bei Unterzahl) und Akdag (ohne Worte...) spielen wir die Ingos echt an die Wand. Hätten die keinen Pielmeier da hinten drin, dann wäre die Sache schon längst gelaufen.
                                \r\n\r\nDas war am Freitag auch schon so. Ich möchte einen der beiden Meier im nächsten Jahr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X