Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.3.18 Viertelfinale #3: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Nachdem ich mich geschüttelt habe und mittlerweile entspannt bin:\r\n\r\n2-1 in der Serie ist in Ordnung.\r\n\r\nNach den besseren 9 Dritteln und dem klaren Spiel am Freitag, sehe ich die Sache so, dass wir auch 1-2 hinten liegen könnten.\r\n\r\nÜberlegen aber nicht abgezockt, trotzdem stehts 2-1 in der Serie für uns.\r\n\r\nWeiter geht's.\r\n\r\nGute Woche zusammen.

    Kommentar


    • #92
      ALLES gesagt zum Spiel ! Wenn es Eiskunstlaufwertungen gäbe, wären wir jetzt meilenweit vorne !!! Gibt es aber nicht und wir müssen halt unsere klare Überlegenheit auch mit Toren garnieren !!! Niemand hat geglaubt , einen Sweep im VF gegen Ingolstadt zu landen, deswegen 2:1 ist völlig okay, und jetzt in Mannheim das 3:1 nachlegen - aber bitte, bitte OHNE Verlängerung, ich muß Mittwoch um 5 Uhr raus !!!

      Kommentar


      • #93
        Ich sehe das etwas anderst mit dem Spiel heute.Ja man war Optisch und Spielerisch die klar bessere Mannschaft.Die Dorf Mannschaft aus der Bayerischen Provinz ist uns vollkommen unterlegen.ABER,wann fangen unsere Adler,also die Mannschaft und Orga wie Männer die Playoffs anzusehen?????\r\n\r\nWas muss noch passieren,das wir auf Männer Eishockey umschalten??Es wurden drei grobe Fouls in Spiel 1,mindestens ein grobes Foul in Spiel zwei und jetzt die Asoziale Kopfnuss in Spiel drei gegen uns ausgeführt.Und was passiert???NICHTS.Kein wehren der Mannschaft,Trainer und der Orga.Das ist für mich nicht hinzunehmen.\r\n\r\nWas bringt mir dieses Jungenhafte und wehrlose Verhalten im Spiel,wenn der Dorf Verein mit solchen Asozialen Drecksfouls uns aus dem Spiel nimmt??Genau,nichts!!Auch bin ich verärgert über die Orga,die sehr großzügig Herrn Wagner nicht bei der DEL angezeigt hat,wegen seinem Kopfcheck an Hungerecker in Spiel zwei.Was soll das bringen??Der Dorf Verein wird genau am Dienstag weiter auf dieser Schiene fahren,den es funktioniert ja.Und wenn wir unsere eklatante Abschlußschwäche nicht in den Griff bekommen,dann bin ich mir zu 100% sicher,kippt die Serie in die Bayerische Provinz!!\r\n\r\nEs wird Zeit,das wir auf Männer und Playoffs Eishockey schalten.In der gesamten Orga!!Mir ist das alles viel zu Brav.\r\n\r\nAuch sollte Trainer Stewart unser Katastrophales Powerplay bisher,umstellen.Das kann nicht gut gehen längerfristig.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #94
          Hoffe die (unnötige) Niederlage wird am Ende zur Wende der Serie. Bin mir aber sicher, dass man Dienstag die Jungs ein Feuerwerk abbrennen im ersten Drittel.\r\n\r\nNeben der Chancemverwertung war heute für mich die Überzahlsituation in der Overtime der Knacks. Bill Stewart hätte da vor den drei Minuten ne Auszeit nehmen sollen - das war echt ne riesen Chance.\r\n\r\n\r\nWeiß jemand was von Setoguchi?\r\n\r\nWird der Ingolstädter Idiot bzgl dem Kopfstoß noch weitere Spiele gesperrt? Gibt’s da in der del eine Regelung?

          Kommentar


          • #95
            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            Hoffe die (unnötige) Niederlage wird am Ende zur Wende der Serie. Bin mir aber sicher, dass man Dienstag die Jungs ein Feuerwerk abbrennen im ersten Drittel.\n\nNeben der Chancemverwertung war heute für mich die Überzahlsituation in der Overtime der Knacks. Bill Stewart hätte da vor den drei Minuten ne Auszeit nehmen sollen - das war echt ne riesen Chance.\n\n\nWeiß jemand was von Setoguchi?\n\nWird der Ingolstädter Idiot bzgl dem Kopfstoß noch weitere Spiele gesperrt? Gibt’s da in der del eine Regelung?
            Match bedeutet Verhandlung aber mindestens 2spiele normalerweise \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Ich sehe das etwas anderst mit dem Spiel heute.Ja man war Optisch und Spielerisch die klar bessere Mannschaft.Die Dorf Mannschaft aus der Bayerischen Provinz ist uns vollkommen unterlegen.ABER,wann fangen unsere Adler,also die Mannschaft und Orga wie Männer die Playoffs anzusehen?????\r\n\r\nWas muss noch passieren,das wir auf Männer Eishockey umschalten??Es wurden drei grobe Fouls in Spiel 1,mindestens ein grobes Foul in Spiel zwei und jetzt die Asoziale Kopfnuss in Spiel drei gegen uns ausgeführt.Und was passiert???NICHTS.Kein wehren der Mannschaft,Trainer und der Orga.Das ist für mich nicht hinzunehmen.\r\n\r\nWas bringt mir dieses Jungenhafte und wehrlose Verhalten im Spiel,wenn der Dorf Verein mit solchen Asozialen Drecksfouls uns aus dem Spiel nimmt??Genau,nichts!!Auch bin ich verärgert über die Orga,die sehr großzügig Herrn Wagner nicht bei der DEL angezeigt hat,wegen seinem Kopfcheck an Hungerecker in Spiel zwei.Was soll das bringen??Der Dorf Verein wird genau am Dienstag weiter auf dieser Schiene fahren,den es funktioniert ja.Und wenn wir unsere eklatante Abschlußschwäche nicht in den Griff bekommen,dann bin ich mir zu 100% sicher,kippt die Serie in die Bayerische Provinz!!\r\n\r\nEs wird Zeit,das wir auf Männer und Playoffs Eishockey schalten.In der gesamten Orga!!Mir ist das alles viel zu Brav.\r\n\r\nAuch sollte Trainer Stewart unser Katastrophales Powerplay bisher,umstellen.Das kann nicht gut gehen längerfristig.
              \r\n\r\nGuten morgen,\r\nich stimme dir in einem Punkt zu: Das Powerplay war sehr schlecht. Aber, ich brauche nach dem Kopfstoß keinen Fight, einfach das Tor zu machen wäre viel besser gewesen und das hätte den Ingos mehr geschadet. Würden wir in der Serie 3:0 führen hätte man im Heimspiel auch mal etwas lockerer ran gehen können und sich vielleicht auf die spielchen einlassen können.\r\nWürde mal behaupten sollte es da mal rund gehen ziehen die Mannheimer wieder mehr strafen. Das bringt bisher in dieser knappen Serie nichts.\r\nFür mich das beste Beispiel: Die Bauer Pellech fährt gefühlt bei jedem wechsel dem Wolf hinterher. Dieser macht genau gar nichts. Zu wem fährt aber dann der Schiri, richtig, zu Wolf.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                Guten morgen,\nich stimme dir in einem Punkt zu: Das Powerplay war sehr schlecht. Aber, ich brauche nach dem Kopfstoß keinen Fight, einfach das Tor zu machen wäre viel besser gewesen und das hätte den Ingos mehr geschadet. Würden wir in der Serie 3:0 führen hätte man im Heimspiel auch mal etwas lockerer ran gehen können und sich vielleicht auf die spielchen einlassen können.\nWürde mal behaupten sollte es da mal rund gehen ziehen die Mannheimer wieder mehr strafen. Das bringt bisher in dieser knappen Serie nichts.\nFür mich das beste Beispiel: Die Bauer Pellech fährt gefühlt bei jedem wechsel dem Wolf hinterher. Dieser macht genau gar nichts. Zu wem fährt aber dann der Schiri, richtig, zu Wolf.
                Das ist mir gestern auch aufgefallen, Pellech provoziert ,Wolf sagt etwas , lacht fährt weg und der Schiri fährt Wolf hinterher....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Ich finde es gut, dass Wolf nur lacht. Frustriert den Pellech dann ja mal auch, wenn seine Spielerein nicht fruchten. Ist ja wohl klar, welche Absichten die Bauern haben...

                  Kommentar


                  • #99
                    Wow, da verlieren wir ein Spiel und der Thread platzt wieder aus allen Nähten... Wahnsinn!!!\r\nManchmal habe ich das Gefühl man wartet nur förmlich darauf seinen Frust loszuwerden.\r\n\r\n\r\nZum Spiel:\r\nStellenweiße drückend überlegen, leider macht man Recht wenig daraus.\r\nDeutlich mehr Schüsse die leider oft sehr unplatziert sind.\r\nBeider Torhüter zeigen ihre Klasse, aber das man Pielmeier so in den Himmel lobt\r\n\r\n\r\nNatürlich war die Aktion von #7 unglücklich, wobei man ihm auch zu gute halten muss das der Puck extrem unkontrolliert daher kam.\r\nKrass war der Aussetzer von Olson (Kopfstoß) und das anschließende diskutieren sowie Schläger zertrümmern \r\n\r\nWenn wir die Spielweiße beibehalten werden wir die Ingolstädter in die Knie zwingen.
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • Am Freitag hat das letzte katastrophal gespielter Powerplay der Adler auch dazu geführt, dass Ingolstadt noch ausgleichen konnte. Das PP wird zu drucklos und statisch gespielt. Das kann man besser. Bin aber positiv gestimmt. Dass ich das in dieser Saison noch sage, überrascht mich selbst.

                      Kommentar


                      • Vor allem wir das PP unkonzentriert gespielt. Da kommen Pässe so ungenau oder im falschen Moment, da muss sich was ändern. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Grundsätzlich finde ich die Serie sehr anstrengend - zumindest von den Rängen bzw. vom Bildschirm aus betrachtet.\r\nEs bleibt nicht viel Platz auf dem Eis und Pielmeier scheinen die Schmähgesänge zu pushen \r\n\r\nIngolstadt macht sehr selten das Spiel, ist aber unangenehm in den Zweikämpfen und am Mann.\r\nPelech war ja am Freitag beim Warm-Up 15 der 20 Minuten nur an der Mittellinie bzw. provokativ mit einem Bein auf Seiten der Adlerhälfte. \r\nUnd das zieht sich im kompletten Spiel durch, dass er immer etwas zu Faseln hat - zu jedem Gegenspieler.\r\n\r\nRein vom Spiel her gesehen, dominieren wir. Jedoch versuchen die Jungs die Scheibe noch immer, zumindest in 90% der Fälle, in das Tor reinzutragen. \r\nEs sind zwar schön anzusehende Spielzüge aber leider sterben wir dann in voller Schönheit beim Abschluss. \r\nDas Gleiche bei unserem Powerplay. Das letzte gestern war eine Katastrophe. \r\n\r\nEs bleibt dabei: Die Adler können sich in dieser Serie nur selbst schlagen. Ingolstadt bringt es von selbst nicht.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Es gab Zeiten, da war das PP der Adler eine Waffe, da hatten alle Schiß vor dem PP - heute macht es den Ingos überhaupt nichts aus, daß sie in Unterzahl spielen. Verkehrte Welt, das darf nicht sein ... und lasst mal eine stärkere Mannschaft kommen ... dann ist das PP der Schlüssel zum AUS !!

                            Kommentar


                            • Also ich finde, das Spiel war gar nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird. Ingolstadt hat unsere mangelnde Chancenverwertung ausgenutzt und kriegt von uns halt am Dienstag aufm Sack. Die Serie steht 2-1 und nicht 0-3 was man nach ein paar Kommentaren hier so vermuten könnte.

                              Kommentar


                              • Ich finde es einfach ärgerlich, dass man sich den Sweep versaut hat. Ich denke, so ein Sweep, der m.M.n. völlig möglich gewesen wäre, hätte ein dickes Ausrufezeichen bei allen anderen Teams hinterlassen.\r\n\r\nUnd hoffentlich rächen sich die Verlängerungen sowie das mindestens noch eine Spiel mehr nicht irgendwann.\r\n\r\nAber - abwarten. Steht es morgen Abend 3:1 ist die Kiste durch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X