Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.3.18 Viertelfinale #3: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Dummheit ! 3 Minuten powerplay gespielt wie Amateure. Ingolstadt ist total unterlegen und man bringt die immer wieder zurück ...!
    Keiner Da

    Kommentar


    • #77
      Selbst schuld wenn man Ingolstadt unnötig so stark macht. Zurecht verloren. Hoffentlich spielen wir am Dienstag wieder konzentrierter. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #78
        Dermaßen peinlich.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Power Play Null!!\r\nDumm und dümmer.\r\nSelber schuld, abhaken!

          Kommentar


          • #80
            Eigentlich gut drauf. Allerdings erinnert die eklatante Abschlußschwäche an letztes Jahr und läßt wieder Schlimmes befürchten. Wir haben uns mal wieder selber besiegt. Aber noch ist nichts verloren. Kopf hoch und macht die Sch..... alle und schießt sie aus der Halle
            Zuletzt geändert von Otto; 18.03.2018, 21:34.

            Kommentar


            • #81
              Vlt sollte man den Jungs Mal sagen daß sie nicht tief aufs Tor schießen sollten, sondern oben ins Eck da hat meiner Meinung nach Pille seine schwächen. \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Heute haben sie um die Niederlage gebettelt.

                Kommentar


                • #83
                  Ingolstadt nur am kontern wie 2015 als sie die Spiele 2-3 gewonnen haben.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #84
                    Das hat man sich nach dem PP iwo selbst zuzuschreiben. \r\nSollte einen jetzt aber nicht zu länge ärgern. Man war auch heute wieder die bessere Mannschaft mit 3x Pfosten und Latte und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich geringere Qualität in einer BO7 Serie durchsetzt. \r\nIn diesem Sinne am Dienstag die Dinger mal reinmachen und auf zum 3-1

                    Kommentar


                    • #85
                      Hoffentlich ein „Hallo-Wach“ für Dienstag\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Man war spielerisch das bessere Team muss aber die Chancen nutzen. Allerdings ist nichts passiert. man führt 2:1 in der Serie und kann daheim den Sack zu machen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Wenn das so weiter geht, verlieren wir wegen unserem Powerplay bzw. unserer Chancenverwertung die Serie!\r\nNormalerweise muss das Powerplay in den Playoffs eine Waffe sein, für uns ist es eher eine Schwächung.
                          - Nicht Eventeishockeyfan -

                          Kommentar


                          • #88
                            Hoffen wir mal, dass jetzt nicht die große grübelei anfängt. Neun reguläre Drittel und achteinhalb davon drückend überlegen. Dazu die knapp zweieinhalb weitere und auch hier eigentlich tonangebend und trotzdem nur ein Spiel bisher auswärts geklaut.

                            Kommentar


                            • #89
                              Den kann man am Freitag in golstadt zu machen

                              Kommentar


                              • #90
                                Mund abputzen, weiter geht’s.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X