Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.3.18 Viertelfinale #3: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe Bill Stewart am Anfang auch recht kritisch gesehen, mittlerweile ziehe ich meinen Hut vor ihm, der Wandel dieser Mannschaft ist schon beeindruckend.

    Kommentar


    • Olson nur für ein Spiel gesperrt, Quelle: MM-Ticker.

      Kommentar


      • Zitat von threepeat Beitrag anzeigen
        Olson nur für ein Spiel gesperrt, Quelle: MM-Ticker.
        \r\n\r\nMan stelle sich vor, Wolf hätte den Kopfstoss verübt...ob er in diesen Playoffs nochmal hätte spielen dürfen ?

        Kommentar


        • Zitat von threepeat Beitrag anzeigen
          Olson nur für ein Spiel gesperrt, Quelle: MM-Ticker.
          \r\n\r\nDas ist doch mal der größte Witz in dieser Saison von unserer Ligaleitung.\r\nDer Kopfstoß war volle Absicht...

          Kommentar


          • https://www.del.org/news/ein-spiel-s...ett-olson/8434\r\n\r\nGruß\r\nAl
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • \r\n\r\n\r\nDie Erklärung ist ja noch schlimmer \r\n\r\nOlson schiebt seinen Kopf Richtung Kolarik

              Kommentar


              • Die Witzliga DEL mit ihrem Disziplinarausschuss kann man nicht mehr für voll nehmen. In der Zeitlupe sieht man die Kopfbewegung von Olsson von hinten ausgeholt nach vorne an den Kopf von Kolarik. Einfach unglaublich das Ganze.
                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                Kommentar


                • Jetzt geilt Euch nicht so an dieser Szene auf. Da gab es viel schlimmere Szenen (Wagner/Hungerecker, Pelech/Plachta und der Stockschlag gegen Kolarik). Ich finde, er ist bestraft worden, wir sind selbst schuld, in der Überzahl nichts gemacht zu haben. Gut, die 4 Minuten für Kolarik waren ein Witz, trotzdem war mir die Schirieleistung gestern 10 mal lieber wie Pizzaschreck/Kopitz, die, und das unterstelle ich beiden, absichtlich nichts sahen.

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Jetzt geilt Euch nicht so an dieser Szene auf. Da gab es viel schlimmere Szenen (Wagner/Hungerecker, Pelech/Plachta und der Stockschlag gegen Kolarik). Ich finde, er ist bestraft worden, wir sind selbst schuld, in der Überzahl nichts gemacht zu haben. Gut, die 4 Minuten für Kolarik waren ein Witz, trotzdem war mir die Schirieleistung gestern 10 mal lieber wie Pizzaschreck/Kopitz, die, und das unterstelle ich beiden, absichtlich nichts sahen.
                    \r\n\r\nDarum geht es doch gar nicht. Es geht um die Tatsache dass Olsson seinen Kopf nach vorne geschoben hat.\r\nBei einem unserer Spieler wäre es ein ausholen mit dem Kopf von hinten nach vorne mit großer Wucht gewesen. Im Video ist dies doch genau zu sehen. Das ist der Unterschied.
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • Beim kopfstos ist der Versuch schon strafbar. Und normalerweise 2 Spiele...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • ....Aaron Johnson in der Offense fand ich auch nicht so schlecht.\r\n\r\nsorry für Ulle, aber beide Versione sind besser als er

                        Kommentar


                        • Die Begründung klingt lächerlich.\r\nRevanchefaul nach nem "Stockschlag in den Bauch" gegen "vorschieben des Kopfes".\r\nEins gleich ordentlich aufwerten und das eigentliche vergehen abwerten. Wow

                          Kommentar


                          • Vielleicht ist das Vorschieben des Kopfes auch political correct ausgedrückt

                            Kommentar


                            • Ich bleibe dabei.Unsere Orga ist zu Brav und lässt sich alles gefallen.Für mich war das eine "klare" Tätlichkeit von Olson.Ich unterstelle ihm volle Absicht die Kopfnuss zu setzen gegen Kolarik.Ganz einfach.Und solange Trainer Sheddon in guter Gewissheit ist,das man von DEL Seite nicht wirklich für Stockstiche(Plachta),Kopfchecks(Hungerecker) oder Kopfnüsse(Kolarik) bestraft wird,wird alles so weiter gehen.Denn diese Kopfnuss hatte ihren Anteil an unserer Niederlage.Von Scheißhaus Parolen wie "wir müssen brav bleiben und unser Spiel durchziehen",davon können wir uns nichts kaufen wie man am Sonntag erfahren hat.\r\n\r\nIm Übrigen ging der Plan der Dorf Mannschaft mit der Verletzung (Stockschlag an Setoguchi) auf.Den Ullmann hat ihn in Spiel 3 nicht ersetzen können.Sorry Ulle,aber dein Zenit ist leider überschritten.\r\n\r\nAuch wir Fans sollten ein Zeichen setzen gegen diese Art,wie man uns versucht,aus den Playoffs zu holen!!Es wird Zeit das Mannheim auf Playoffs umschaltet!!
                              Zuletzt geändert von Schorletrinker; 20.03.2018, 00:05.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Denn diese Kopfnuss hatte ihren Anteil an unserer Niederlage.Von Scheißhaus Parolen wie "wir müssen brav bleiben und unser Spiel durchziehen",davon können wir uns nichts kaufen wie man am Sonntag erfahren hat.\r\nAuch wir Fans sollten ein Zeichen setzen gegen diese Art,wie man uns versucht,aus den Playoffs zu holen!!Es wird Zeit das Mannheim auf Playoffs umschaltet!!
                                \r\n\r\nDiese Kopfnuss brachte uns eine dreiminütige Überzahl. Wäre danach einer zu Olson gefahren und hätte ihn zusammengefaltet wäre wahrscheinlich eine zweiminütige Unterzahl sowie eine Sperre für den Betreffenden fällig gewesen. Wie uns ersteres geschadet hat und letzteres genützt hätte mußt du mir mal erklären.\r\nUnd wie soll das Zeichen aussehen, das die Fans setzen sollen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X