Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 149

Thema: 20.3.18 Viertelfinale #4: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 5:3

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.221
    172 Danksagung in 73 Beiträgen
    Man war das ein Spiel heute.

Meine Eindrücke vom Spiel heute:

-Bis zum 2:0 wirkten die Ingos irgendwie spritziger, frischer und schneller.
    Die Adler wirkten für mich verkrampft.
    Beim 0:2 und 1:3 hatte ich die "Muffen"
    -Alle drei Tore für die Adler im 2. Drittel für mich enorm wichtig, insbesondere das 2:3 und 3:3
    Auch wenn einige jetzt über mich herziehen, Ullmann habe ich das Tor gegönnt-
    -Torschütze Ullmann auf Zuspiel Akdag und Carle, ich glaube die Kombination gab´s nicht so oft.
    Die Wettquoten hierfür müßten ganz gut gewesen sein.
    -Ein Sieg des Willens heute für mich
    -5 Tore, 5 verschiedene Torschützen für mich wieder super !!
    -Die Adler waren für mich im 3. Drittel klar besser, die Ingo´s klar schwächer

-Im Fanshop sollte es unbedingt Herztropfen und Beruhigungspillen geben.
    Bei den Heimspielen bisher wäre das klar der Renner

-ich denke am Freitag haben wir gute Chancen. ruhig bleiben und nicht überheblich werden.
    Eventl. ein paar Spieler tauschen. Einfach denen, die bisher nicht spielten, Spielpraxis zu geben. Und ein paar mal ein paar Tage zum Erholen gebe. Ist nur meine Meinung.
    Geändert von The-Undertaker (21-03-18 um 12:00 Uhr)
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!

2. Die folgenden 4 User haben sich bei The-Undertaker für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (21-03-18), Otto (21-03-18), stone cold (21-03-18), Yves Racine (21-03-18)

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Bedanken
    411
    796 Danksagung in 324 Beiträgen
    Zitat Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
    -Torschütze Ullmann auf Zuspiel Akdag und Carle, ich glaube die Kombination gab´s nicht so oft.
    Die Wettquoten hierfür müßten ganz gut gewesen.
    Made my day
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

4. Folgende User bedanken sich bei magicben für diesen Beitrag:

Patrick269 (21-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.891
    1.270 Danksagung in 565 Beiträgen
    Auch wenn Ulle gestern eines seiner besseren Spiele gezeigt hat , merkt man dovh schon sehr das die Klevernes und Kaltschnäuzigkeit fehlt ... Er kommt meist nicht hinter her, hat aber gestern 2-3 schöne Checks gefahren.

Trotzdem fehlte mir gestern das harte Checken .

Bedanken
    411
    Zitat Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Kink wollte den Puk auf der Ingolstadt Bank nach Spielende holen und das würfe von denen falsch interpretiert.
    Wieso wollte Kink denn unbedingt den Puck?? Was hat es damit auf sich??
    Dass das von den Ingos nicht gerne gesehen wird, war abzusehen....

Und was hatte Wolf eigentlich direkt nach der Schlusssirene noch mit dem Ingoldörfer?? Was war da denn los??
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    309
    579 Danksagung in 201 Beiträgen
    Kann ich dir nicht beantworten das musst du ihn fragen Entweder wollte Wolf mitmischen wie Hungerecker oder er wurde dumm angemacht. Das Jubeln vor den Ingolstädtern unmittelbar danach war gold wert!

8. Die folgenden 3 User haben sich bei AdlerAdemeier für diesen Beitrag bedankt:

Animus (21-03-18), magicben (21-03-18), Tomlinson (21-03-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    387
    2.683 Danksagung in 954 Beiträgen
    Ich denke mal Kink wollte den Puck für Larkin holen wegen seinem Game winning goal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

10. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag:

Langer_JK (21-03-18)

addict
    Bedanken
    879
    2.602 Danksagung in 774 Beiträgen
    Wolf hat das Spielchen der Ingolstädter nur schön mitgespielt.
    Theoretisch ist er nur jubelnd zu den Rängen gefahren.
    Halt doof von dem Ingo, dass er da im Weg war und sich provoziert fühlte.

Prinzipiell haben nach dem Spiel Szenen, in feinster PO-Marnier, stattgefunden.
    Hoffen wir mal, dass es Freitag fähige Schiedsrichter und keine Verletzte geben wird.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

12. Die folgenden 3 User haben sich bei icefog86 für diesen Beitrag bedankt:

Puckie (21-03-18), stone cold (21-03-18), Tomlinson (21-03-18)

Bedanken
    411
    Zitat Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Prinzipiell haben nach dem Spiel Szenen, in feinster PO-Marnier, stattgefunden.
    Hoffen wir mal, dass es Freitag fähige Schiedsrichter und keine Verletzte geben wird.
    Sollten unsere Adler am Freitag den Sack zu machen, bin ich mir sicher, dass die Ingoldörfer dann die Fäuste sprechen lassen...
    Irgendwie liegt das in der Luft, bisher halten sich aber fast Alle komplett zurück, weil NOCH zu viel auf dem Spiel steht.......... bis evtl. Freitag...
    Wir werden sehen.

14. Folgende User bedanken sich bei magicben für diesen Beitrag:

Dunnabix (21-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.274
    1.339 Danksagung in 253 Beiträgen
    Gute Analysen von Winston und Undertaker. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mein Highlight gestern war, dass die Ultras um ersten Mal seit langem auch Gesänge aufgenommen haben, die nicht von ihnen angestimmt wurden. Großartig, Jungs! So kommt Stimmung auf und wir erfolgreich durch die Playoffs!

Mein Negativpunkt: Leute, die meinen, eigene Spieler schon bei der Aufstellung auspfeifen zu müssen! Und das in den Playoffs!! Sorry, Jungs, geht zum Fußball! In den Playoffs ist Unterstützung angesagt und nicht "Ich mag den aber nicht!"!

16. Die folgenden 12 User haben sich bei Yves Racine für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (21-03-18), bruce hardy (21-03-18), Checker37 (22-03-18), dss (21-03-18), Ilpo#2 (22-03-18), MERC21Chris (22-03-18), Patrick269 (21-03-18), Roy Roedger (21-03-18), stone cold (21-03-18), The-Undertaker (21-03-18), Tinkerbelle (21-03-18), wonderbee (21-03-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    309
    579 Danksagung in 201 Beiträgen
    Zitat Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
    Gute Analysen von Winston und Undertaker. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mein Highlight gestern war, dass die Ultras um ersten Mal seit langem auch Gesänge aufgenommen haben, die nicht von ihnen angestimmt wurden. Großartig, Jungs! So kommt Stimmung auf und wir erfolgreich durch die Playoffs!

Mein Negativpunkt: Leute, die meinen, eigene Spieler schon bei der Aufstellung auspfeifen zu müssen! Und das in den Playoffs!! Sorry, Jungs, geht zum Fußball! In den Playoffs ist Unterstützung angesagt und nicht "Ich mag den aber nicht!"!
    Fand ich auch echt daneben. War bei Akdag und Carle der Fall. Außerdem wurde Akdag bei jedem kleinen Fehler direkt wieder als (entschuldigt den Ausdruck aber von mir kommt er nicht) “Scheiss Dreckstürk“ bezeichnet..... finde das noch viel schlimmer.

Positiv war, dass auch ohne Aufforderung der Sitzplatz (mir inklusive) oft aufstand um Stimmung zu machen!

18. Die folgenden 6 User haben sich bei AdlerAdemeier für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (21-03-18), dss (21-03-18), MERC21Chris (22-03-18), Otto (21-03-18), Tinkerbelle (21-03-18), wonderbee (21-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    36
    94 Danksagung in 45 Beiträgen
    Wen jetzt nur mal unsere sogenannte Topreihe, mit Goc, Adam und Kolarik, auch in den Play offs ankommen würden. Die waren eine ständige Gefahr für das eigene Tor, sind ziemlich abgefallen zu den anderen 3 Reihen, selbst im dritten Drittel.

20. Die folgenden 4 User haben sich bei Müller für diesen Beitrag bedankt:

dss (21-03-18), Otto (21-03-18), Pasco19 (21-03-18), Tinkerbelle (21-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    6.461
    2.882 Danksagung in 1.157 Beiträgen
    So, gut geschlafen, Adrenalin zurückgefahren !! Wer hätte das gedacht - die Adler stehen kurz vor dem Einzug ins HALBFINALE - wobei ich das Wort nur schreibe, aber noch nicht ausspreche. Wenn ich im November jemandem weismachen wollte, daß die Adler unter den letzten VIER in den Playoffs spielen werden.... ich wäre ausgelacht und verhöhnt worden. Jetzt ist die Chance tatsächlich da ... träume ich noch, oder bin ich wach ? Nein, ich bin da !! Noch ist der Bär nicht geschält, die Ingos werden am Freitag ALLES reinwerfen, das muß uns klar sein, aber wenn wir jetzt nicht zuschnappen sind wir selbst schuld.
    Hatte über Ostern eigentlich Urlaub gebucht - den habe ich (auch auf Grund der miesen Wetterprognose) schon mal storniert ! Wahrscheinlich eine weise Entscheidung.

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.516
    986 Danksagung in 407 Beiträgen
    Gestern war schon öfters vom Finale zu hören, falls die Haie weiterkommen....

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.808
    1.882 Danksagung in 626 Beiträgen
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Gestern war schon öfters vom Finale zu hören, falls die Haie weiterkommen....
    Ganz ruhig... Brrr.. Balle erstmal flach halten..
    Lass uns Schritt für Schritt gehen..
    Egal was wer und wo hört...

Erst mal Sieg 4. und das möglichst bald. Dann etwas Zeit um zu Regenerieren..
    Und dann geht's in die nächste Serie..
    Gruß
    ... der Lange

24. Die folgenden 9 User haben sich bei Langer_JK für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (21-03-18), Checker37 (22-03-18), Ilpo#2 (22-03-18), Otto (21-03-18), stone cold (21-03-18), The-Undertaker (21-03-18), Tinkerbelle (21-03-18), Winston (21-03-18), Yves Racine (21-03-18)

... Avatar von Marcelino
    Bedanken
    177
    127 Danksagung in 47 Beiträgen
    Wow, die Serie ist schon richtig genial. Da ist fast alles dabei was das Eishockeyherz höher schlagen lässt.

Ich muss gestehen das ich selbst beim Stand von 1:3 gestern keine Sorge hatte.
    Klar haben wir etwas gebraucht uns davon zu erholen und Ingolstadt hat daraus zusätzlich Kraft generiert, aber das war bei weitem nicht so spektakulär wie wenn wir in den Spielen zuvor sie immer mehr eingeschnürt haben.
    Da waren gestern richtige Bomben von Toren dabei, die du locker in eine Top 10 aufnehmen kannst.

Das wird am Freitag kein Selbstläufer. Ich denke Ingolstadt wird noch mehr provozieren.
    Ich hoffe wir spielen so weiter wie bisher und bei passenden Spielstand wird dann auch ein Zeichen gesetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer