Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3.18 Viertelfinale #4: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte...Fakt ist, wir sind noch im Rennen. Morgen holen wir uns den zweiten Sieg und dann steht ihr am Sonntag ziemlich unter Druck, denn eins sollte klar sein: Erkämpfen wir uns tatsächlich ein siebtes Spiel, ziehen wir auch ins Halbfinale ein!
    Und morgen ist Weihnachten.

    Kommentar


    • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
      @Schorletrinker\r\ndu bist für mich das typische Beispiel für Jemanden, der seine Vereinsbrille nicht abnehmen kann. Wenn man das so liest könnte man meinen, bei unseren Jungs handelt es sich um kriminelle Schwerstverbrecher, die nur darauf warten, jemanden zu verletzen. Wie ich bereits geschrieben habe, waren die Aktionen von Wagner und Olson nicht sauber und hätten (höher) bestraft werden können/müssen. Die versteckten kleinen Fouls sind auf beiden Seiten zu beobachten und die wirst du auch in jeder anderen Serie dieser Viertefinals finden! Also vielleicht einfach mal weniger beim Gegner/Schiedsrichter beschweren und vor der eigenen Haustür kehren. Nichts für ungut!
      Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
      \r\n\r\n@sixpack\r\nIch muss ehrlich sagen, dass Wagner eigentlich nie mit dreckigen Aktionen aufgefallen ist und stets fair gespielt hat. Die einzigen beiden Aktionen die er sich dieses Jahr geleistet hat, waren blöderweise beide gegen euch (Kniecheck gegen Colaiacovo und jetzt der Check gegen Hungerecker). Dass ihr ihn deshalb jetzt so seht, kann ich irgendwo nachvollziehen. \r\n\r\n@andruff\r\nNa dann, lasset die Kämpfe beginnen \r\nJa, Koistinen ist wohl einer der besten Spieler, die wir je in unseren Reihen hatten. Würde sogar behaupten, er ist aktuell (vor allem läuferisch) der Beste der Liga. Leider werden wir ihn wohl kaum in Ingolstadt halten können \r\nAuf ein weiteres, geiles Spiel morgen!
      \r\n\r\nMöchtest du uns aus "deiner" sicht erzählen,wo unsere Adler euch schwer gefoult haben wie es eure Spieler "gewollt" tun?????Das ist absolut lächerlich was du hier vom Stapel lässt.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
        Hätte, hätte...Fakt ist, wir sind noch im Rennen. Morgen holen wir uns den zweiten Sieg und dann steht ihr am Sonntag ziemlich unter Druck, denn eins sollte klar sein: Erkämpfen wir uns tatsächlich ein siebtes Spiel, ziehen wir auch ins Halbfinale ein!
        \r\n\r\nSchön, auch mal wieder "Auswärtige" im Forum zu lesen. Meiner bescheidenen Meinung nach war das letzte Spiel der Knackpunkt. Hättet ihr das gewonnen, wäre die Serie möglicherweise gekippt. Mir erschließt sich allerdings nicht ganz, wieso ein mögliches siebtes Spiel automatisch an Ingolstadt gehen sollte. Zuerst einmal stehen die Panther massiv unter Druck. Siegen oder Fliegen ist eine äußerst unangenehme Situation die nächste Partie anzugehen. Die gilt es zu gewinnen. Alles andere ist Makulatur.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • @Schorletrinker\r\nAlso dann wiederhole ich mich für dich noch ein letztes Mal: Bis auf die Aktionen von Wagner und Olson (welche ich selbst scharf kritisiert habe, wieso gehst du also immer wieder darauf ein?) sehe ich von beiden Seiten nur die "typischen" Playoff-Nicklichkeiten. Aber alles bisher im Rahmen und keinesfalls "schwere Fouls" wie du es beschreibst. Aber lass uns doch jetzt lieber über das morgige Spiel, anstatt über etwaige Fouls, diskutieren. Da kommen wir sowieso nicht mehr auf einen Nenner.\r\n\r\n@AxelRHD\r\nDie Niederlage hat geschmerzt, keine Frage. Aber ich hoffe die Mannschaft hat das bis spätestens morgen weggesteckt. \r\nSelbstverständlich ist auch in einem möglichen siebten Spiel nichts klar und die Chancen stehen normalerweise 50:50. Ich denke nur, dass wenn man einen 1:3 Serienrückstand ausgleicht und im entscheidenden Spiel dann auch noch Heimrecht hat, das Momentum sowas von auf seiner Seite hat, dass man da nichts mehr anbrennen lässt. Aber soweit sind wir noch lange nicht

          Kommentar


          • Sorry Ingolstadt Fan,aber eure Mannschaft ist klar schwächer als unsere . Deshalb steht es auch absolut verdient 3:1. Sollte es weiter wie bisher laufen geht das ganze 4:1 oder 4:2 aus . \r\n\r\nSpielerisch und konditionell sind die Adler klar im Vorteil. Einzig Abwehr und Torwart sehe ich gleichwertig und vielleicht eure Abwehr ein Tick präsenter .
            Keiner Da

            Kommentar


            • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
              Unser Forum ist in letzter Zeit leider desöfteren (warum auch immer) offline und für mehrere Tage nicht abrufbar. Im Moment funktioniert es wieder und ich habe ehrlich gesagt schon erwartet, dass sich ein paar von euch dort blicken lassen. Aber ihr weint euch anscheinend lieber hier aus\r\n\r\nIch würde übrigens darauf wetten, dass dem Wolf noch die Sicherungen durchbrennen werden und er sich zu irgendeinem Ausraster hinreißen lassen wird. Hoffentlich steht Pelech dann mit auf dem Eis
              \r\n\r\nSchanzer! Wir müssen hier nicht weinen- unser Forum funktioniert...sportlich läuft es auch...das einzige -was bei euch laufen wird- Sturzbäche von Rotz,Wasser und Tränen- da mutiert der Panther zum heulenden Schlosshund- aba nach der Saison ist vor der Saison! Auch der Schanzer hat mal Glück! Aber diese Saison halt nicht mehr!\r\n\r\nMachs gut- bleib geschmeidig- bis nächste Saison!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • Richtig, bisher wart ihr das klar bessere Team. Die Betonung liegt jedoch auf "wart". Das ist das Schöne in den Playoffs, es kann sich von einem Spiel zum nächsten schnell alles ändern. Und darauf hoffe ich immer noch. Also schreibt uns mal lieber noch nicht ab, der Schanzer heult noch lange nicht!

                Kommentar


                • Doch sonst wärst du ja nicht hier um dich zu verabschieden\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Leute, Leute, bin ich im falschen Forum? Hier geht`s ja zu, wie vor einem Boxkampf. Warum laßt ihr euch provozieren? \r\nLachen ist die beste (Medizin) Reaktion. Besonders nach dem Ende des Spieles. \r\n\r\nBELEIDIGUNGEN SIND DIE ARGUMENTE JENER, DIE ÜBER KEINE ARGUMENTE VERFÜGEN! - Jean-Jaques Rosseau

                    Kommentar


                    • Ich muss mal sagen, dass ich Wagner eher positiv sehe. Wir haben in der Serie bisher 14 Tore geschossen und Wagner war bei 4 oder 5 auf dem Eis. Sprich bei einem Drittel der Tore war er auf dem Eis. Also kann er ruhig mehr Eiszeit bekommen.

                      Kommentar


                      • Ich wünsche mir das es heute eine richtig schöne Crunsh Time gibt und die vom Weisswurst Äquator ab Sonntag eine zünftige Pause haben \n\nVlt kann ja Reul Mal einen schönen Check gegen Wagner fahren ...

                        Kommentar


                        • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                          Leute, Leute, bin ich im falschen Forum? Hier geht`s ja zu, wie vor einem Boxkampf. Warum laßt ihr euch provozieren? \r\nLachen ist die beste (Medizin) Reaktion. Besonders nach dem Ende des Spieles. \r\n\r\nBELEIDIGUNGEN SIND DIE ARGUMENTE JENER, DIE ÜBER KEINE ARGUMENTE VERFÜGEN! - Jean-Jaques Rosseau
                          \r\n\r\n\r\n\r\n...du verstehst es einfach nicht!\r\nMir gefällt es richtig gut, dass sich Schanzer64 hierher verirrt hat. \r\nHier lässt sich niemand wirklich provozieren. Ist nur ein bisschen "getrashe".\r\n\r\n@ Schanzer\r\nVor welchem Block darf ich dir vor dem Spiel Baldrian und Tempos überreichen? ;-)
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Nach dem Spiel wird er das noch nötiger haben.

                            Kommentar


                            • Ich wollte nicht überheblich sein ;-) \r\nKarma und so .....
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                                Nach dem Spiel wird er das noch nötiger haben.
                                \r\n\r\nNein- da gibt´s die Nero´sche Tränenvase mit 1,5 l Inhalt!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X