Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3.18 Viertelfinale #4: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Man war das ein Spiel heute.\r\n\r\nMeine Eindrücke vom Spiel heute:\r\n\r\n-Bis zum 2:0 wirkten die Ingos irgendwie spritziger, frischer und schneller.\r\n Die Adler wirkten für mich verkrampft.\r\nBeim 0:2 und 1:3 hatte ich die "Muffen"\r\n-Alle drei Tore für die Adler im 2. Drittel für mich enorm wichtig, insbesondere das 2:3 und 3:3\r\nAuch wenn einige jetzt über mich herziehen, Ullmann habe ich das Tor gegönnt-\r\n-Torschütze Ullmann auf Zuspiel Akdag und Carle, ich glaube die Kombination gab´s nicht so oft.\r\n Die Wettquoten hierfür müßten ganz gut gewesen sein.\r\n-Ein Sieg des Willens heute für mich\r\n-5 Tore, 5 verschiedene Torschützen für mich wieder super !!\r\n-Die Adler waren für mich im 3. Drittel klar besser, die Ingo´s klar schwächer\r\n\r\n-Im Fanshop sollte es unbedingt Herztropfen und Beruhigungspillen geben.\r\n Bei den Heimspielen bisher wäre das klar der Renner\r\n\r\n-ich denke am Freitag haben wir gute Chancen. ruhig bleiben und nicht überheblich werden.\r\nEventl. ein paar Spieler tauschen. Einfach denen, die bisher nicht spielten, Spielpraxis zu geben. Und ein paar mal ein paar Tage zum Erholen gebe. Ist nur meine Meinung.
    Zuletzt geändert von The-Undertaker; 21.03.2018, 12:00.
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

    Kommentar


    • #62
      Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
      -Torschütze Ullmann auf Zuspiel Akdag und Carle, ich glaube die Kombination gab´s nicht so oft.\r\n Die Wettquoten hierfür müßten ganz gut gewesen.
      \r\n\r\nMade my day
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #63
        Auch wenn Ulle gestern eines seiner besseren Spiele gezeigt hat , merkt man dovh schon sehr das die Klevernes und Kaltschnäuzigkeit fehlt ... Er kommt meist nicht hinter her, hat aber gestern 2-3 schöne Checks gefahren.\n\nTrotzdem fehlte mir gestern das harte Checken .

        Kommentar


        • #64
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Kink wollte den Puk auf der Ingolstadt Bank nach Spielende holen und das würfe von denen falsch interpretiert.
          \r\n\r\nWieso wollte Kink denn unbedingt den Puck?? Was hat es damit auf sich??\r\nDass das von den Ingos nicht gerne gesehen wird, war abzusehen....\r\n\r\nUnd was hatte Wolf eigentlich direkt nach der Schlusssirene noch mit dem Ingoldörfer?? Was war da denn los??
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #65
            Kann ich dir nicht beantworten das musst du ihn fragen Entweder wollte Wolf mitmischen wie Hungerecker oder er wurde dumm angemacht. Das Jubeln vor den Ingolstädtern unmittelbar danach war gold wert!

            Kommentar


            • #66
              Ich denke mal Kink wollte den Puck für Larkin holen wegen seinem Game winning goal. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #67
                Wolf hat das Spielchen der Ingolstädter nur schön mitgespielt.\r\nTheoretisch ist er nur jubelnd zu den Rängen gefahren.\r\nHalt doof von dem Ingo, dass er da im Weg war und sich provoziert fühlte. \r\n\r\nPrinzipiell haben nach dem Spiel Szenen, in feinster PO-Marnier, stattgefunden.\r\nHoffen wir mal, dass es Freitag fähige Schiedsrichter und keine Verletzte geben wird.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  \r\nPrinzipiell haben nach dem Spiel Szenen, in feinster PO-Marnier, stattgefunden.\r\nHoffen wir mal, dass es Freitag fähige Schiedsrichter und keine Verletzte geben wird.
                  \r\n\r\nSollten unsere Adler am Freitag den Sack zu machen, bin ich mir sicher, dass die Ingoldörfer dann die Fäuste sprechen lassen...\r\nIrgendwie liegt das in der Luft, bisher halten sich aber fast Alle komplett zurück, weil NOCH zu viel auf dem Spiel steht.......... bis evtl. Freitag...\r\nWir werden sehen.
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #69
                    Gute Analysen von Winston und Undertaker. Dem ist nichts hinzuzufügen.\r\n\r\nMein Highlight gestern war, dass die Ultras um ersten Mal seit langem auch Gesänge aufgenommen haben, die nicht von ihnen angestimmt wurden. Großartig, Jungs! So kommt Stimmung auf und wir erfolgreich durch die Playoffs!\r\n\r\nMein Negativpunkt: Leute, die meinen, eigene Spieler schon bei der Aufstellung auspfeifen zu müssen! Und das in den Playoffs!! Sorry, Jungs, geht zum Fußball! In den Playoffs ist Unterstützung angesagt und nicht "Ich mag den aber nicht!"!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                      Gute Analysen von Winston und Undertaker. Dem ist nichts hinzuzufügen.\r\n\r\nMein Highlight gestern war, dass die Ultras um ersten Mal seit langem auch Gesänge aufgenommen haben, die nicht von ihnen angestimmt wurden. Großartig, Jungs! So kommt Stimmung auf und wir erfolgreich durch die Playoffs!\r\n\r\nMein Negativpunkt: Leute, die meinen, eigene Spieler schon bei der Aufstellung auspfeifen zu müssen! Und das in den Playoffs!! Sorry, Jungs, geht zum Fußball! In den Playoffs ist Unterstützung angesagt und nicht "Ich mag den aber nicht!"!
                      \r\n\r\nFand ich auch echt daneben. War bei Akdag und Carle der Fall. Außerdem wurde Akdag bei jedem kleinen Fehler direkt wieder als (entschuldigt den Ausdruck aber von mir kommt er nicht) “Scheiss Dreckstürk“ bezeichnet..... finde das noch viel schlimmer.\r\n\r\nPositiv war, dass auch ohne Aufforderung der Sitzplatz (mir inklusive) oft aufstand um Stimmung zu machen!

                      Kommentar


                      • #71
                        Wen jetzt nur mal unsere sogenannte Topreihe, mit Goc, Adam und Kolarik, auch in den Play offs ankommen würden. Die waren eine ständige Gefahr für das eigene Tor, sind ziemlich abgefallen zu den anderen 3 Reihen, selbst im dritten Drittel.

                        Kommentar


                        • #72
                          So, gut geschlafen, Adrenalin zurückgefahren !! Wer hätte das gedacht - die Adler stehen kurz vor dem Einzug ins HALBFINALE - wobei ich das Wort nur schreibe, aber noch nicht ausspreche. Wenn ich im November jemandem weismachen wollte, daß die Adler unter den letzten VIER in den Playoffs spielen werden.... ich wäre ausgelacht und verhöhnt worden. Jetzt ist die Chance tatsächlich da ... träume ich noch, oder bin ich wach ? Nein, ich bin da !! Noch ist der Bär nicht geschält, die Ingos werden am Freitag ALLES reinwerfen, das muß uns klar sein, aber wenn wir jetzt nicht zuschnappen sind wir selbst schuld.\r\nHatte über Ostern eigentlich Urlaub gebucht - den habe ich (auch auf Grund der miesen Wetterprognose) schon mal storniert ! Wahrscheinlich eine weise Entscheidung.

                          Kommentar


                          • #73
                            Gestern war schon öfters vom Finale zu hören, falls die Haie weiterkommen....

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Gestern war schon öfters vom Finale zu hören, falls die Haie weiterkommen....
                              \r\n\r\nGanz ruhig... Brrr.. Balle erstmal flach halten.. \r\nLass uns Schritt für Schritt gehen..\r\nEgal was wer und wo hört... \r\n\r\nErst mal Sieg 4. und das möglichst bald. Dann etwas Zeit um zu Regenerieren.. \r\nUnd dann geht's in die nächste Serie..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #75
                                Wow, die Serie ist schon richtig genial. Da ist fast alles dabei was das Eishockeyherz höher schlagen lässt.\r\n\r\nIch muss gestehen das ich selbst beim Stand von 1:3 gestern keine Sorge hatte.\r\nKlar haben wir etwas gebraucht uns davon zu erholen und Ingolstadt hat daraus zusätzlich Kraft generiert, aber das war bei weitem nicht so spektakulär wie wenn wir in den Spielen zuvor sie immer mehr eingeschnürt haben.\r\nDa waren gestern richtige Bomben von Toren dabei, die du locker in eine Top 10 aufnehmen kannst.\r\n\r\nDas wird am Freitag kein Selbstläufer. Ich denke Ingolstadt wird noch mehr provozieren.\r\nIch hoffe wir spielen so weiter wie bisher und bei passenden Spielstand wird dann auch ein Zeichen gesetzt.
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X