Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3.18 Viertelfinale #4: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schanzer64\r\n\r\nVielleicht verprügelt Wolf wieder Schopper oder diesmal Pelech. Als Andenken an das Viertelfinale kannst Du Dir ja einen Rosenkranz für Ostern aus den Zähnen basteln. Nur bei Schopper fehlen ja schon 6 Stück

    Kommentar


    • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
      Servus erstmal an alle aus Ingolstadt!\r\nHabe jetzt schon länger bei euch mitgelesen und wollte auch mal meinen Senf dazu geben\r\n\r\nZuerst einmal frage ich mich, wieso hier so sehr über die Schiedsrichter und die "böse Spielweise" der Panther geweint wird? Ihr meint doch wohl nicht wirklich im Ernst, dass ihr benachteiligt wurdet? Bis auf die Aktion von Wagner (ja, das war kein sauberer Check) haben die Schiedsrichter nichts großartiges gegen euch übersehen. Die Nicklichkeiten (kleine Crosschecks, Stockschläge...) gehören zu den Playoffs eben dazu und kommen von euren Spielern ganz genauso! Olsons Aktion war absolut überflüssig und dämlich, die Strafe hierfür hat er aber im Spiel erhalten. Klar hätte er sich auch über 2-3 Spiele Sperre nicht beschweren dürfen, aber die Entscheidung steht und damit sollte es auch mal gut sein! Kolarik ist btw eine richtige Heulsuse! Allein wie er zu Boden ging nachdem Greilinger ihn mit dem Schläger am Helm versehentlich BERÜHRT ist lächerlich und gehört eigentlich eher zum Fußball \r\n\r\nZum Sportlichen: Ihr seid bisher die klar bessere Mannschaft! Einzig in Spiel 4 waren wir ebenbürtig, haben uns jedoch durch dumme Fehler selbst die Chance zum Sieg genommen. Dass es "nur" 3:1 steht haben wir Pielmeier und eurer teilweise katastrophalen Chancenverwertung zu verdanken. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, wir gewinnen morgen Spiel 5 und dann zählt es am Sonntag bei euch. Mit einer Leistung wie am Dienstag in den ersten zwei Dritteln (ohne die saudummen Fehler) und einem erneut überragenden Pielmeier sehe ich auch hier gute Chancen. Ich hoffe die Überheblichkeit einiger (sprechen bereits vom möglichen Halbfinalgegner während das Viertelfinale noch nicht einmal überstanden ist ) hier im Forum wird noch bestraft und wir sehen uns zum entscheidenden Spiel am Dienstag in der Saturn Arena. Die fette Lady singt auf jeden Fall noch..
      \r\n\r\n\r\nFangen wir mal mit Spiel 1 an.Stockstich gegen Plachta von eurem Holzfäller Pelech.Das hätte man von seiten der DEL mit mindestens 2 Spielen Sperre belegen müssen.Das die Schiris Pelech nicht mal 2 Minuten geben,sagt doch schon alles.Darüber hinaus waren noch so einige Stockschläge dabei,die gewollt und keine Zufälle waren.\r\n\r\nIn Spiel zwei wurde unser Spieler Hungerecker durch einen Kopfcheck gefoult,was auch mit einer Gehirnerschütterung hätte enden können..Auch hier keine Reaktion der Schiris.Das unsere Clubführung keine Strafe bei der DEL gestellt hat,ist euer Glück und für mich nicht zu Akzeptieren.Darüber hinaus habt ihr unseren Spieler Setoguchi durch einen wiederholten Stockschlag komplett aus dem Spiel genommen....auch hier keine Strafen für euch.\r\n\r\nBei Spiel 3 wissen wir alle,was passiert ist,mit der Asozialen Aktion eures Spieler Olson.Das waren für mich locker 3 Spiele Sperre plus Geldstrafe.\r\n\r\nUnd zu Wolf vs Pelech...vielleicht kommt es zu diesem Fight.Allerdings haben wir genügend andere im Kader,die das auch können.Es hat ja schon gut gebrodelt nach Spielende bei euch an der Spielerbande in Spiel 4.Purer Frust wegen einem Puck...lächerlich.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • @Brent Meeke\r\n\r\nPelech wird derjenige sein, der dem Wolf auch noch seine letzten verbliebenen Gehirnzellen rausprügelt \r\nZu der Aktion mit den Ingolstädter Fans kann ich nichts sagen, da ich davon nichts mitbekommen habe. Idioten findet man aber leider in jedem Verein und das wird sich auch nie ändern. Im Spiel können sich die Fangruppen gerne mit Schmährufen usw. "bekriegen", nach dem Spiel hat das aber dann meiner Meinung außerhalb des Stadions nichts mehr verloren!\r\n\r\n@sixpack\r\nIch bin definitiv Fan von schönen Fights und würde mich über Pelch vs. Wolf freuen. Was aber die Aktion damals mit Schopper mit einem fairen Fight zu tun hatte, musst du mir mal erklären. Schopper war weder bereit, noch hat er eingewilligt (indem er die Handschuhe fallen lässt). Das hat demnach absolut NICHTS mit einem Fight zu tun und hat nur gezeigt, zu welch einem Psycho Wolf werden kann, wenn bei ihm die Sicherungen durchbrennen.

        Kommentar


        • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
          @Brent Meeke\r\n\r\n \r\n\r\n@sixpack\r\nIch bin definitiv Fan von schönen Fights und würde mich über Pelch vs. Wolf freuen. Was aber die Aktion damals mit Schopper mit einem fairen Fight zu tun hatte, musst du mir mal erklären. Schopper war weder bereit, noch hat er eingewilligt (indem er die Handschuhe fallen lässt). Das hat demnach absolut NICHTS mit einem Fight zu tun und hat nur gezeigt, zu welch einem Psycho Wolf werden kann, wenn bei ihm die Sicherungen durchbrennen.
          \r\n\r\nWolf hat damals seine gerechte Strafe bekommen, was ihm auch die WM Teilnahme kostete. Da Wolf und Pelech ja gerade Lieblinge der Schiries sind, werden sie es bei einem normalen Faustkampf belassen, um Spieldauerstrafen zu vermeiden. Ich weiß nicht, wie lange eine große Strafe mit nachfolgender Verhandlung (bei Wolf waren es 6 spiele) gilt. Ist sie nach der Saison vergessen oder zieht diese sich wie ein Faden weiter.\r\nIch habe auch nichts gegen Spieler wie Pelech, nur Eure Nr 5 ist ein linkes, hinterfotziges Schwein, das wenig Ahnung vom Eishockey hat und nur durch üble Fouls glänzt. Ab Besten trennt Euch von diesem Individuum´, Spieler dieser Klasse findet Ihr in der DEL 2 genug. \r\nNichts für ungut, bis Freitag und ein klasse Spiel

          Kommentar


          • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
            @Brent Meeke\r\n\r\nPelech wird derjenige sein, der dem Wolf auch noch seine letzten verbliebenen Gehirnzellen rausprügelt \r\nZu der Aktion mit den Ingolstädter Fans kann ich nichts sagen, da ich davon nichts mitbekommen habe. Idioten findet man aber leider in jedem Verein und das wird sich auch nie ändern. Im Spiel können sich die Fangruppen gerne mit Schmährufen usw. "bekriegen", nach dem Spiel hat das aber dann meiner Meinung außerhalb des Stadions nichts mehr verloren
            \r\n\r\nDanke für deine Antwort. Wir werden sehen was passiert ... Die Frage ist bei deiner Unterstellung gegenüber David Wolf ob Pelech aufgrund seines Verhaltens in der gesamten Liga noch mehr verbliebene Gehirnzellen hat . Eure No. 5 lass ich mal bewusst außen vor. Der ist Hockey Legastheniker. \r\n\r\nUnd bei den von dir benannten Idioten handelte es sich leider um eine Anzahl von mehr als 100 Leuten, welche mit Polizei aus der Arena an den Haltestellen eskortiert werden musste. Also nicht einzelne.\r\n\r\nUnd vergiss nicht den IT Support zu beauftragen ...
            Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 22.03.2018, 17:07.

            Kommentar


            • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
              \r\nIch würde übrigens darauf wetten, dass dem Wolf noch die Sicherungen durchbrennen werden und er sich zu irgendeinem Ausraster hinreißen lassen wird. Hoffentlich steht Pelech dann mit auf dem Eis
              \r\n\r\nNein nein Eurem harmlosen Pelech wünsche ich zu gegebener Zeit entweder einen Open Ice Hit oder auch ein sonstiges Coming together mit unserer Nr.84. Nicht mehr und nicht weniger.\r\n\r\nAnsonsten muss ich sagen, mit eurem neuen Finnen habt ihr einen, der richtig gut ist. Vor allem Schiessen kann der. Hut ab. Hoffen wir, dass das morgige Spiel im Rahmen bleibt und einen verdienten Sieger findet. Zum Hit von Wagner gegen Hungerecker: Dass es zu keiner Strafe kam,, war kein Gluck oder sonstwas, sondern schlicht Unvermögen der Schiris. 4 Vergehen auf einmal: Anlauf, Abgesprungen, Arme voran an den Kopf und Blind Side. Bissel viel auf einmal. Da war die Strafe gegen Dixon gestern dagegen lächerlich, aber so schnell ändern unsere DEL-Schiris ihre Linie.\r\n\r\nViel Spass morgen!!
              Andruff

              Kommentar


              • @Schorletrinker\r\ndu bist für mich das typische Beispiel für Jemanden, der seine Vereinsbrille nicht abnehmen kann. Wenn man das so liest könnte man meinen, bei unseren Jungs handelt es sich um kriminelle Schwerstverbrecher, die nur darauf warten, jemanden zu verletzen. Wie ich bereits geschrieben habe, waren die Aktionen von Wagner und Olson nicht sauber und hätten (höher) bestraft werden können/müssen. Die versteckten kleinen Fouls sind auf beiden Seiten zu beobachten und die wirst du auch in jeder anderen Serie dieser Viertefinals finden! Also vielleicht einfach mal weniger beim Gegner/Schiedsrichter beschweren und vor der eigenen Haustür kehren. Nichts für ungut!\r\n\r\n@sixpack\r\nIch muss ehrlich sagen, dass Wagner eigentlich nie mit dreckigen Aktionen aufgefallen ist und stets fair gespielt hat. Die einzigen beiden Aktionen die er sich dieses Jahr geleistet hat, waren blöderweise beide gegen euch (Kniecheck gegen Colaiacovo und jetzt der Check gegen Hungerecker). Dass ihr ihn deshalb jetzt so seht, kann ich irgendwo nachvollziehen. \r\n\r\n@andruff\r\nNa dann, lasset die Kämpfe beginnen \r\nJa, Koistinen ist wohl einer der besten Spieler, die wir je in unseren Reihen hatten. Würde sogar behaupten, er ist aktuell (vor allem läuferisch) der Beste der Liga. Leider werden wir ihn wohl kaum in Ingolstadt halten können \r\nAuf ein weiteres, geiles Spiel morgen!

                Kommentar


                • Pelech wurde ja auch schon öfter mal von Plachta gecheckt. In Spiel 2 ist er danach mit Handaua auf die Bank gefahren. Das Problem ist, dass nach Brüggemann kein Schirie insbesondere Linesman in der Lage ist einen fairen Faustkampf zu akzeptieren. Sofort sind die Streifenhörnchen dazwischen und "beruhigen" die Szene. Würden Sie sich mal für 5 sek zurückhalten könnte auch mal das ein oder andere Problem direkt ausgetragen werden. Aber sobald die Linesmen dazwischen und die Kämpfer nicht aufhören gibt es eine Große Strafe.\r\nAnsonsten: Halten des Stocks, Stockschlag und Hoher Stock wird von den Schiedsrichtern konsequent unterschiedlich von Minute zu Minute gepfiffen.\r\n\r\nIch persönlich erwarte ja, dass Pielmeier irgendwann den sterbenden Schwan spielt, sich die Maske vom Kopf reisst und aua sagt um 2 Minuten zu schinden, sobald ein Mannheimer in der Nähe des Tores ist. \r\nSollten die Adler ihr Zielwasser finden und die Chancen verwerten, sehe ich für morgen zuversichtlich in das Spiel.

                  Kommentar


                  • @ Schnzer 64 \r\nZu euren Fan’s da sind ja ein paar richtige Deppen \r\n dabei \r\nHaben die es nötig einen 65 Jahre alten Adler Fan auf dem Weg zur Arena anzumachen und weg zustoßen

                    Kommentar


                    • @nasenbär\r\nDas mit den Schiedsrichtern sehe ich genauso. Wieso wird da auf Biegen und Brechen versucht, einen Faustkampf (den beide wollen!!) zu verhindern? Auch in dieser Hinsicht könnte man noch viel aus der NHL lernen...\r\nDein zweiter Absatz ist schon wieder "mimimi" die unfairen Ingolstädter. Ich möchte gar nicht wissen was hier los wäre, wenn die Aktion von Raedeke, als er in Pielmeier fährt,(glaube Spiel 3 war es) von einem Ingolstädter gegen Endras verursacht worden wäre! Aber das ist genau der Punkt: Man sollte einfach mal versuchen, Aktionen etwas neutraler zu bewerten.\r\n\r\n@Madrxp\r\nDa ich nicht vor Ort war, kann ich dazu nichts sagen.

                      Kommentar


                      • @ Schanzer \r\nJa das war der Vater von einem Freund von mir der mit einem Bekannten gleiches Alter auf dem Weg war \r\nSowas ist unter aller Sau

                        Kommentar


                        • Ihr könnt froh sein Pille im Tor zuhaben.

                          Kommentar


                          • Das sind wir, keine Sorge Er hat ja scheinbar bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen. Morgen werdet ihr hoffentlich erneut an ihm verzweifeln

                            Kommentar


                            • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
                              Das sind wir, keine Sorge Er hat ja scheinbar bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen. Morgen werdet ihr hoffentlich erneut an ihm verzweifeln
                              Und ohne Pille hättet ihr jetzt schon Urlaub.

                              Kommentar


                              • Hätte, hätte...Fakt ist, wir sind noch im Rennen. Morgen holen wir uns den zweiten Sieg und dann steht ihr am Sonntag ziemlich unter Druck, denn eins sollte klar sein: Erkämpfen wir uns tatsächlich ein siebtes Spiel, ziehen wir auch ins Halbfinale ein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X