Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3.18 Viertelfinale #4: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nur der Sieg hat gezählt; nicht mehr und nicht weniger.......\r\nIn Drittel eins gab das gesamte Team, ENDRAS ausgenommen, ein derart schwaches Bild ab, dass einem Angst und Bang wurde. Nach dem Treffer zum 1:3 schienen die Messen schon gelesen; die Defensivleistung war teilweise lächerlich. Die Gäste hatten es zum Glück versäumt, denn Sack entgültig zuzumachen.\r\nNach dem 3:3 waren die Adler wieder zurück im Spiel. Zwei katastrophale Abwehrschnitzer der Gäste brachten den Adlern letztendlich den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg.\r\nAm Freitag gilt: "DRUFF UN DEWEDDA" !!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von womola Beitrag anzeigen
      Die Gäste hatten es zum Glück versäumt, denn Sack entgültig zuzumachen.\r\nNach dem 3:3 waren die Adler wieder zurück im Spiel. Zwei katastrophale Abwehrschnitzer der Gäste brachten den Adlern letztendlich den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg.\r\nAm Freitag gilt: "DRUFF UN DEWEDDA" !!!!!!!!!!
      \r\n\r\nIch widerspreche da gar nicht. Aber so gesehen, war es, nach dem Spiel am Sonntag, ausgleichende Gerechtigkeit. Wir hätten da auch schon den Sack zu machen können, haben es aber versäumt und die Ingos erst aufgebaut. Dies war ihr bestes Spiel in dieser Serie. Bei dieser Gelegenheit will ich auch mal Ullmann loben, der uns erst wieder ins Spiel zurück gebracht hat. Überhaupt, ein Kompliment an die gesamte Mannschaft, ich hätte es nicht geglaubt, daß sie sich nochmal so reinhängen. Jetzt noch am Freitag diesen Gegner in die Schranken weisen.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Mouillerat ( schreibt man das so??) hat 2 Minuten wegen Ellbogencheck und 2 Minuten für Cross-Check bekommen nach Abpfiff!
        \r\n\r\nKarl Mobilat heißt der. Zugegeben, das ist aus dem Ingo-Forum

        Kommentar


        • #79
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Auch wenn Ulle gestern eines seiner besseren Spiele gezeigt hat , merkt man dovh schon sehr das die Klevernes und Kaltschnäuzigkeit fehlt ... Er kommt meist nicht hinter her, hat aber gestern 2-3 schöne Checks gefahren.\r\n\r\nTrotzdem fehlte mir gestern das harte Checken .
          \r\n\r\nDa muss ich widersprechen: Er ist schon älter, es fehlt etwas die Spritzigkeit, Schnelligkeit und vielleicht Zweikampfhärte, aber gerade die Attribute Cleverness und Kaltschnäuzigkeit sind es gestern gewesen auf die er gebaut hat und die ihn zumindest gestern zu einem nicht unwichtigen Baustein haben warden lassen. Die Reihe Raedecke/Kink/Ulle hat gestern wahrlich nicht schlecht agiert
          Andruff

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Noch ist der Bär nicht geschält
            \r\nKleiner Tipp: der arme Bär muss nicht misshandelt werden. Es ist DIE BEER (Pälzisch oder aach Monnemerisch fer "Birne"), die kann man schmerzlos bearbeiten.\r\nSollte ein bestimmtes Halbfinale zustandekommen, wäre ich dann auch fürs Bären-Schälen
            Zuletzt geändert von wonderbee; 21.03.2018, 14:37.

            Kommentar


            • #81
              Gestern waren die Adler bis ca zur 30. Minute in einem Phlegma gefangen, erst der Anschlusstreffer weckte das Team auf. Danach leider zu offensiv und im letzten Drittel wieder auf PO-Kurs. Dies hätte man einfacher haben können.\r\n\r\nBei aller Euphorie gibt es eine entscheidende Frage, was kommt von unseren "Big-Guys"? M.Goc macht in der Defensive einen guten Job, aber nach vorne vergibt er dicke Chancen reihenweise. Adam und Kolarik bringen einfach zu wenig aufs Tor. Dazu noch die obligatorischen Aussetzer in der Defensive. Ja, ist leider vieles unbefriedigend und bedarf einer Steigerung. \r\n\r\nGestern konnte man zum Glück auf den 4. Sturm bauen, der sehr gut spielt und den Druck der anderen Reihen aufrecht gehalten hat. Was Wille zum Sieg bedeutet sieht man besonders bei Wolf, Desjardins und Festerling.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Das Jubeln vor den Ingolstädtern unmittelbar danach war gold wert!
                \r\n\r\n\r\nSo sehr mir Wolf's "frische" Art auf dem Eis gefällt, so dämlich war sein showboating nach dem Spiel. Sowas kommt schneller zurück als einem lieb ist..

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                  So sehr mir Wolf's "frische" Art auf dem Eis gefällt, so dämlich war sein showboating nach dem Spiel. Sowas kommt schneller zurück als einem lieb ist..
                  \r\n\r\nIch fand es auf der einen Seite zwar lustig aber auch ich habe gedacht: Hoffentlich kommt das nicht doppelt und dreifach zurück
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #84
                    naja Wolf wurde provoziert - da fand ich es gut, dass er sich nicht drauf eingelassen hat, sondern einfach nur gelacht und weiter gejubelt hat...

                    Kommentar


                    • #85
                      Wobei das mit dem Jubeln vor den paar Ingolstädtern eher Plachtas Idee war um Wolf zu beruhigen.\r\nIch finde es viel krasser das die Idioten den Pick nicht her geben wollen. Das ist doch alles Kindergarten...

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                        So sehr mir Wolf's "frische" Art auf dem Eis gefällt, so dämlich war sein showboating nach dem Spiel. Sowas kommt schneller zurück als einem lieb ist..
                        \r\n\r\nAlso ich fands witzig. Schon lange nimmer so herzhaft in der Arena lachen müssen. Find es erfrischend, dass wir endlich auch wieder jemand haben, den andere Teams samt Fans hassen dürfen

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                          Wobei das mit dem Jubeln vor den paar Ingolstädtern eher Plachtas Idee war um Wolf zu beruhigen.\r\nIch finde es viel krasser das die Idioten den Pick nicht her geben wollen. Das ist doch alles Kindergarten...
                          \r\n\r\nDas habe ich auch so wahrgenommen und rechne das Plachta sehr hoch an. Wolf war glaub kurz davor seine Beherrschung zu verlieren. Auch sowas ist Teamgeist!
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                            Das habe ich auch so wahrgenommen und rechne das Plachta sehr hoch an. Wolf war glaub kurz davor seine Beherrschung zu verlieren. Auch sowas ist Teamgeist!
                            Find ich nicht mit Wolf er hat nach dem croscheck einen Schritt nach hinten gemacht gesehen das der schiri dem Gegner ne Strafe gibt und ist grinsend zu plachta gefahren \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich finder man sollte es hier bei in der Sache belassen und uns wieder dem wesentlichen zuwenden ich meine den kommenden Freitag \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Naja Moullierat - oder wie der heißt - der kann ja mal Schoppe fragen, was passiert, wenn man sich mit Wolf anlegt. Der kann es ihm dann sagen- oder auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X