Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einladung zum 2. Schießwettbewerb der Fanclubs "Adlerauge trifft Kimme und Korn"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierter Benutzer Avatar von Härdschde
    Bedanken
    19
    43 Danksagung in 13 Beiträgen

Einladung zum 2. Schießwettbewerb der Fanclubs "Adlerauge trifft Kimme und Korn"

Die Härdschde losse es Batsche!

Der Adler Mannheim Fanclub „Die Härdschde“ lädt alle Adler Fanclubs zum 2.Schießwettbewerb „Adlerauge trifft Kimme und Korn“ ein.

Wann : Sonntag 22.07.2018 Beginn : 11:00 Uhr,
    Ende : ca. 17:00 Uhr
    Wo : Schützenverein Neckarau, Baloghweg 14 68199 Mannheim
    Startgeld 25 €

Geschossen wird Kleinkaliber Gewehr, 50m Sitzend aufliegend, Gewehre für Linksschützen sind vorhanden. Das ist ein Teamwettbewerb. Ein Team besteht aus 3 Schützen. Wichtig: Die Schützen müssen Volljährig sein. Also wer hat die besten Adleraugen im Team.
    Beim Schießen steht jedem Schützen ein ausgebildeter Waffenwart zur Seite. Dieser wird helfen aber auch auf unsere Sicherheit achten. Da ein Kleinkalieber schon richtig „Batsche“ tut, gibt es ein Gehörschutz beim schießen.
    Die ersten drei Teams erhalten einen Pokal.
    Außerdem werden die besten Schützen ausgezeichnet.

Von jedem Fanclub können max. 2 Teams am Turnier teilnehmen. Jeder Schütze kann aber nur für ein Team an den Start gehen. Pro Team müssen 3 Schützen gemeldet werden. Sportschützen sind nicht am Turnier zugelassen. Jeder hat 5 Probeschüsse und 10 Wertungsschüsse. Geschossen wird in mehreren Runden.
    Außerdem bieten wir noch ein Luftgewehr schießen an bei den man schöne Preise gewinnen kann. Beim letzten mal durfte man auf „Eisbärenjagt“ gehen und alle hatten sehr viel Spass dabei. Auch für dieses Jahr haben wir uns interessante „Jagdziele“ ausgedacht.
    Verbindliche Anmeldungen bitte mit Angabe einer Telefonnummer der Kontaktperson schriftlich an wilfried-schmidt@freenet.de oder telefonisch unter Handy 0176-73011920
    Meldeschluss ist am Sonntag der 6. Mail 2018. Das Startgeld ist bis zum 8. Juni 2018
    zu entrichten. Die Bankdaten bekommt ihr nach der Anmeldung .

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Gegrilltes (Steaks, Würstchen usw) und Salate. Außer dem leckere selbst gemachte Kuchen und Kaffee.
    Wir freuen uns auf ein schönes Turnier, aber auch auf ein gemütliches miteinander in der Eishockey freien Zeit.

Auf Euer kommen freut sich der Adler Fanclub „Die Härdschde“
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas
    und gemeinsam können wir sehr vieles

Seit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Härdschde für diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (23-03-18), Langer_JK (22-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    929
    326 Danksagung in 185 Beiträgen
    Ich hab`da mal ne Frage: Warum muß es Schützenvereine geben? Was macht Spaß am Schießen? Hat es nicht schon zu viele Tote durch unsachgemäße Aufbewahrung gegeben, auch durch Kinder?
    Je nach Windrichtung höre ich diese Schießübungen in der wärmeren Jahreszeit und empfinde das als unangenehm, ein ekeliger Ton bzw. mehrere.
    Meine Meinung, die niemand teilen muß.

4. Folgende User bedanken sich bei Mandy für diesen Beitrag:

Otto (23-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    966
    841 Danksagung in 409 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Ich hab`da mal ne Frage: Warum muß es Schützenvereine geben? Was macht Spaß am Schießen? Hat es nicht schon zu viele Tote durch unsachgemäße Aufbewahrung gegeben, auch durch Kinder?
    Je nach Windrichtung höre ich diese Schießübungen in der wärmeren Jahreszeit und empfinde das als unangenehm, ein ekeliger Ton bzw. mehrere.
    Oh mein gott.....

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

6. Die folgenden 2 User haben sich bei antrax1337 für diesen Beitrag bedankt:

steffen (23-03-18), Winston (23-03-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    3.151
    2.342 Danksagung in 650 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Mandy! Jetzt aba! Nix schöneres als eine kurze Salve (3-6 Schuss) oder 50-100 schnelle mit dem MG 3 rausgerattert! BRRRRRTTTTTTTT- das ist Musik!Okay- Luftdruck oder KK in einen Kugelfang- das ist nicht so prickelnd- aber dann 9mm z.B. und wieder sind wir bei der Musik!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

8. Die folgenden 2 User haben sich bei Winston für diesen Beitrag bedankt:

Roy Roedger (23-03-18), steffen (23-03-18)

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    2.179
    1.806 Danksagung in 690 Beiträgen
    Zitat Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Mandy! Jetzt aba! Nix schöneres als eine kurze Salve (3-6 Schuss) oder 50-100 schnelle mit dem MG 3 rausgerattert! BRRRRRTTTTTTTT- das ist Musik!Okay- Luftdruck oder KK in einen Kugelfang- das ist nicht so prickelnd- aber dann 9mm z.B. und wieder sind wir bei der Musik!
    Da kommt der Soldat wieder durch. Aber ja der sportliche Wettkampf macht Spaß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

10. Die folgenden 2 User haben sich bei Roy Roedger für diesen Beitrag bedankt:

dss (23-03-18), Winston (23-03-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer