Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.3.18 Viertelfinale #5: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Schiris wollen wirklich die Adler nicht im Halbfinale sehen... der Penalty der lächerlich war und jetzt seit einer gefühlten ewigkeit ganz am Ende eine Strafe die ja mehr als leicht gegeben wurde

    Kommentar


    • #17
      Was is jetzt mitm empty net, los Adler macht den Sack zu!

      Kommentar


      • #18
        Jetzt auch noch genau das selbe und jetzt kein beinstellen...

        Kommentar


        • #19
          ist es für Schiedsrichter lukrativ, wenn die Serie länger läuft und sie dadurch mehr Einsätze haben?

          Kommentar


          • #20
            Halbfinaaaaaale!\r\nDAAAANKE!!!

            Kommentar


            • #21
              Jetzt weis auch der Braun wie es ist gegen uns in den Playoffs zu verlieren 😂

              Kommentar


              • #22
                Ingolstädter Frustbier marsch !!!\r\n\r\nExcellent, so bekomm ich auch noch Eishockey zu sehen

                Kommentar


                • #23
                  Halbfinale!!! Einen riesen Dank an die Mannschaft und den Trainerstab!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ein Skandal die Pfiffe am Ende ! Foul von Kink okay,aber Desjardins war durch und wird klar gehakt unten ! Lächerlich wenn durch sowas noch der Ausgleich fällt !!
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #25
                      Auch das beinstellen von kink war lächerlich. Beides keine Strafen \n\nBin gespannt. Wob in berlin ist ja gerade der Wahnsinn los.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke auch an Daniel Hopp und Team für die (endlich) Initialzündung, ohne die dieses Ergebnis nicht zustande gekommen wäre. \r\nBill hat eine "Einheit" geschafft, die im Dezember niemand für möglich hielt.\r\nDanke

                        Kommentar


                        • #27
                          und jetzt geht bei Telekom nix. Wahnsinn. Aarg

                          Kommentar


                          • #28
                            Zum Spiel und zur Serie: Hammergeile Spiele und mehr als verdient weiter gekommen!!!\r\n\r\nIn meinen Augen waren die Spiele (bis auf Dienstag) vom Ergebnis viel zu eng.\r\n\r\nIch bin gespannt, wie weit DAS TEAM jetzt noch kommt. Auf jeden Fall spielen und kämpfen sie jetzt endlich Eishockey. Macht wirklich Spaß zuzuschauen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Das HF geht klar auf Bill und Jochen. Danksagungen ans Team kommen später. Die spielen noch ein paar Wochen weiter.

                              Kommentar


                              • #30
                                Halbfinale meine Freunde. Sehr geil. Ich war einer der wenigen die die Verpflichtung von Kill Bill gutgeheissen haben. Deswegen freut es mich um so mehr. ;-)\r\nApropos mehr: ich habe ein gutes Gefühl für die nächste Runde. Wer auch imma der Gegner sein wird.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X