Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.3.18 Viertelfinale #5: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Vor allem hat Stewart diesen ganzen NHL Rentnern, Söldnern und Trikotspazierenfahrern , diesen Fehleinkäufen eines TF, die ja nach Forumsmeinung erstmal in die Laufschule sollten, das Hockeyspielen beigebracht. Super der Mann.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #62
      Schon toll hier!\r\n\r\nUnd kaum sind die Adler wieder in der Erfolgsspur- geht das gegenseitige Gehacke wieder los! Einfach freuen- Halbfinale- einfach mal die Gosch halten- respektive die Tastatur ruhen lassen!\r\n\r\nWar so in dem Ausmass vor Monaten nicht erkennbar- wäre auch nach dem Rundumschlag nicht so gekommen- der ja von den bösen und chronisch unzufriedenen Kritikern gefordert wurde!\r\n\r\nIch freu mich- ich habe ein Grinsen im Gesicht und singe leise "Halbfinale" vor mich hin!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #63
        Freuen wir uns doch einfach das man die Spur gefunden hat.\n\nWer jetzt von den ausgewechselten Herren schuld hatte darf sich jeder selbst denken. Und ja es war nicht der Trainer alleine. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Auch das Halbfinale lässt die katastrophale Saison nicht in Vergessenheit geraten.\r\nEin solch schlechte Physis darf nicht vorkommen. \r\n\r\nDaniel Hopp hat das einzig Richtige gemacht und in die Mannschaft in die Pflicht genommen.\r\nMit Bill ist es sicherlich kein Zuckerschlecken. \r\nDie Jungs haben sich berappelt und manche Jungs nehmen die wichtigen Rollen innerhalb des Teams wahr - vor allem die Motivatoren\r\n\r\nMein Fokus liegt auf dem Spiel und dem Eishockey an für sich, weshalb ich auch zu den "Kritikern" zähle. Nichts desto trotz freue ich mich wie Bolle über das Halbfinale.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #65
            Ich will nicht über die Vergangernheit herziehen, nur ist es Tatsache, daß die Mannschaft am Boden lag und man zurecht das Wort Sauhaufen gebrauchen konnte. Umso mehr ist es Bill anzurechnen, was er in der doch relativ kurzen Zeit erreicht hat. Ob es am Mentalen, am Spielerischen lag, weiß ich nicht zu beurteilen, trotzdem ist Bill für mich jetzt schon ein Trainer, denn fast jeder unterschätzt hat und ich hoffe wirklich, daß er uns erhalten bleibt.

            Kommentar


            • #66
              Ich denke, es ist Zeit das ich mich bei Bill entschuldige. Ich war absolut gegn seine Verpflichtung und sein Einstand war ja auch alles andere als rosig. So sah ich mich bestätigt. \n\nWas die Mannschaft aber in diesem VF gespielt hat... Sorry Bill, tut mir leid wie ich damals geschrieben habe.\n\nZum Spiel. Wenn Patrick was ernstes davon trägt, wäre es ein verdammt teuer erkaufter Sieg gestern. Hoffen wir das Beste. Gerade wenn es München mit Jackson werde sollte, wäre er unersetzlich. Gute Besserung. Zu Beginn des letzten Drittel kam er ja mit aus der Kabine, meine ich. Genäht unter dem Mundwinkel, gespielt hat er aber glaube ich nicht mehr.\n\nMöge das HF beginnen.\n\nGrüße

              Kommentar


              • #67
                Letzte Saison würde man fast erster der Hauptrunde und ist sang und klanglos ausgeschieden im Viertelfinale . \r\nDieses Jahr mit Platz 5 mehr erreicht und dem Halbfinale passend dazu ! \r\nWas wollt ihr eigentlich ? 52 Siege ,zu null am besten alles und dann im Viertelfinale die Segel streichen?!
                Keiner Da

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Was wollt ihr eigentlich ? 52 Siege ,zu null am besten alles und dann im Viertelfinale die Segel streichen?!
                  \r\n\r\nIst zumindest für mich recht einfach, die Mannschaft soll in den Spielen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, einfach alles geben was geht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  Zuletzt geändert von Al Birdy; 24.03.2018, 21:51.
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • #69
                    Also das unsere Jungs das HF erreicht haben ist einfach nur Bombe. \r\nMöchte auch nur kurz auf vergangenes eingehen.\r\nDas unsere Jungs alle Eishockey spielen können muß man wohl nicht extra drüber sprechen. Aber muß man auch sagen, nicht jeder hat vor der Zeit von Bill Stewart seine Leistung abgerufen, auch das sollte gesagt werden. Es gab kein Kollektiv vieles passte nicht. Die letzten Spiele vor den Play Offs ganz anders. Plötzlich wurde die Arbeit von Bill Stewart und seine Spieler mit Früchten belohnt. Besonders die schlechte Konditionelle Verfassung der Mannschaft ist nicht mehr zu finden. Da hat man ganze Arbeit geleistet. Genauso wie Bill Stewart die Reihen endlich fest zusammen spielen lässt, ist meiner Meinung nach ein Garant dafür das wir letztlich im HF stehen. Kurz gesagt , die Mannschaft ist endlich eine Mannschaft die auch den Namen verdient.\r\n\r\nDas die starken Ingolstädter, (ja das meine ich im Ernst ) letztlich den kürzeren gezogen haben, ist einfach schnell erklärt. Die Adler waren in allen Bereichen die bessere Mannschaft, ja in allen auch in der Abwehr meine ich das unsere Jungs cleverer und ziehlstrebiger, schneller auch Technischer im Vorteil waren. Einzig Pielmeier spielte mit Endras auf Augenhöhe.\r\nNicht das ich falsch verstanden werde, ich habe die Vermutung das wenn Ingolstadt gegen Berlin / Nürnberg gespielt hätte, wahrscheinlich morgen evtl auch Dienstag noch Spielen würde.\r\nAlso großes Lob liebe Adler, das war bis jetzt großes Kino. Und egal wer der nächste Gegner wird im HF, diese Adler in dieser Form mit dieser Leistung wird kein selbstläufer sein, das sollte jedem klar sein.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #70
                      Jetzt werden mich wieder einige im Forum zerreisen, aber ich hatte des öfteren schon geschrieben, bevor Bill kam, daß wir vom Namen her eine Mannschaft haben (war Fowlers Einkaufspolitik), die eigentlich um die Meisterschaft spielen müßte. Nun spielen wir mit derselben Mannschaft um die Meisterschaft (bin vom Finale überzeugt, das ist meine Pflicht als Fan und wenns läuft, dann läufts).\r\nDa sieht man doch, daß der vielgescholtene Teal doch nicht die falschen Spieler geholt hat, sondern Simpson einfach harmlos ausgedrückt der falsche Trainer war. Ob jetzt der Trainer oder Manager für die Wohlfühloase zuständig war, ist mir eigentlich egal, nur ist das Spielen Trainersache und die Kondition ohne jemand zu nahe treten zu wollen, Sache des Konditionstrainers.\r\nIch bin jedenfalls begeistert von der Spielweise der letzten Wochen und ich hoffe, Bill bleibt uns erhalten (mir imponiert seine ruhige, teilweise witzige Art gerade in den PK) und als Mensch überhaupt. Ich habe ihn mal aus nächster Nähe erlebt und ich muß sagen, es gibt wenige so höfliche Menschen wie ihn. \r\nNur sollten wir weiterkommen oder wir haben ja schon viel erreicht, bin ich mir sicher, daß die nächsten Angebote kommen (könnte mir bei einem Ausscheiden von Köln gut die Haie vorstellen oder auch die DEG, die muß mal da unten raus und obwohl ich diesem Verein nicht abgewinnen kann, gehört diese Mannschaft einfach wieder weiter nach oben

                      Kommentar


                      • #71
                        Was nicht gestimmt hat werden wir nie 100% erfahren. Aber es lag wohl nicht nur am Trainer. Der hat wohl nur seinen Vertrag ausgesessen weil er im Gegensatz zu Ward keine ausstiegsklausel hatte\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Ein kurzer Gedanke und gleichzeitig ein Bruch meiner Absicht, in den Playoffs nur über dieselben zu schreiben. Sixpack, Teal Fowler hat gute Leute geholt. Das stimmte und führte dazu, dass uns Experten der Eishockey-News in jedem Jahr Fowler zu den Titelfavoriten zählten. Was herausgekommen ist, wissen wir alle, denn es war nicht die erste Fowler-Saison, die in der Tonne landete. Teal Fowler ist weg und die Leistungen werden besser, ein dysfunktionales Team wird zur funktionierenden Einheit. Woran liegt es? Fragen über Fragen.....

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Jetzt werden mich wieder einige im Forum zerreisen, aber ich hatte des öfteren schon geschrieben, bevor Bill kam, daß wir vom Namen her eine Mannschaft haben (war Fowlers Einkaufspolitik), die eigentlich um die Meisterschaft spielen müßte. Nun spielen wir mit derselben Mannschaft um die Meisterschaft (bin vom Finale überzeugt, das ist meine Pflicht als Fan und wenns läuft, dann läufts).\r\nDa sieht man doch, daß der vielgescholtene Teal doch nicht die falschen Spieler geholt hat, sondern Simpson einfach harmlos ausgedrückt der falsche Trainer war. Ob jetzt der Trainer oder Manager für die Wohlfühloase zuständig war, ist mir eigentlich egal, nur ist das Spielen Trainersache und die Kondition ohne jemand zu nahe treten zu wollen, Sache des Konditionstrainers.\r\nIch bin jedenfalls begeistert von der Spielweise der letzten Wochen und ich hoffe, Bill bleibt uns erhalten (mir imponiert seine ruhige, teilweise witzige Art gerade in den PK) und als Mensch überhaupt. Ich habe ihn mal aus nächster Nähe erlebt und ich muß sagen, es gibt wenige so höfliche Menschen wie ihn. \r\nNur sollten wir weiterkommen oder wir haben ja schon viel erreicht, bin ich mir sicher, daß die nächsten Angebote kommen (könnte mir bei einem Ausscheiden von Köln gut die Haie vorstellen oder auch die DEG, die muß mal da unten raus und obwohl ich diesem Verein nicht abgewinnen kann, gehört diese Mannschaft einfach wieder weiter nach oben
                            \r\n\r\nSorry, allein schon durch das Chaos mit den sechs verpflichteten Ausländern in der Verteidigung, lässt die Personalpolitik als mehr als fragwürdig erscheinen. Klar ist dann der ein oder andere brauchbare Spieler drunter, aber das jetzt in der entscheidenden Phase trotz verletztem Ausländer zwei Lizenzen sitzen lässt such tief blicken. Auch heute noch kann ich wenig Positives an der jüngsten Transferpolitik Fowlers finden und ein Grossteil des aktuellen Aufschwungs ist eindeutig dessen Demission zuzurechnen.

                            Kommentar


                            • #74
                              wir sollten aber auch die Verletztenmiserie nicht vergessen. Wir hatten teilweise 10 Ausfälle und es war bei einigen nicht wirklich klar, wie lang die Ausfallzeiten sind.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Letzte Saison würde man fast erster der Hauptrunde und ist sang und klanglos ausgeschieden im Viertelfinale . \nDieses Jahr mit Platz 5 mehr erreicht und dem Halbfinale passend dazu ! \nWas wollt ihr eigentlich ? 52 Siege ,zu null am besten alles und dann im Viertelfinale die Segel streichen?!
                                Man kann ja die Serie sehen wie man will. Aber sang und Klanglos ist etwas übertrieben gerade wenn man über die anderen 5 Jahre nachdenkt entweder Finale oder erstrunden aus. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X