Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.3.18 Viertelfinale #5: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    DANKE. Adler !!!!!!!!!\r\nDas hat keiner erwartet .... um Weihnachten herum.\r\nSerie insgesamt deutlich beherrscht, verdient imHF \r\nJetzt kann kommen wer will, kann passieren was will, die Saison ist gerettet ... auch dank Bill Steward !! Saugeil, was der mit den Jungs erreicht hat - ich gönns ihm von Herzen.\r\nGeiiiiillo !! Und im HF ? Können sie ganz befreit aufspielen, NICHTS zu verlieren, ALLES zu gewinnen.

    Kommentar


    • #32
      Ganz großen Respekt. Jetzt gibt es noch ein Halbfinale als Zugabe und das HOCHVERDIENT! Jetzt können wir uns wirklich "entspannt" zurück lehnen. Ob jetzt München oder Berlin, diesmal sind wir nicht das Team das den Druck hat

      Kommentar


      • #33
        Weiß man wann das erste Halbfinale daheim ist ? Freitag ?
        Keiner Da

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          Weiß man wann das erste Halbfinale daheim ist ? Freitag ?
          \r\n\r\nFr. auf keinen Fall da Karfreitag. Somit wohl am Sa. ;-)
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #35
            Dann kann Pavel jetzt gleich bei uns an die Arbeit gehen. Ich hätte ihm trotzdem mehr in seiner letzten Saison in WOB gewünscht.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              ... Jetzt kann kommen wer will, kann passieren was will, die Saison ist gerettet ... auch dank Bill Steward !!
              \r\n\r\nDer Verlauf der Saison muss aufgearbeitet werden, UNABHÄNGIG DAVON, wie weit es noch geht. Aus meiner Sicht: nicht auch Dank Bill, sondern vor allem wegen ihm.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Solch schwache, unwürdige, undurchsichtige und katastrophale Schiedsrichterleistungen, bei welchen Benachteiligungen bzw.- Bevorzugungen offensichtlich und auch augenscheinlich werden, gehören seitens der DEL dementsprechend geahndet und negativ beurteilt. Soche Pfeifen und Flaschen gehören aussortiert und dürften nicht einmal bei den Bambinis ihrer Arroganz, Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit frönen.\r\nTrotzdem: "Willkommen im Halbfinale" und..... die Ingolstädter haben nun dies bekommen, was sie letztendlich mehr als redlich verdient haben.

                Kommentar


                • #38
                  Donnerstag ist HF auswärts. Dann wohl Samstag und Montag.. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Stimme Dir voll und ganz zu, die Aufarbeitung der Saison MUSS unabhängig von diesem tollen Erfolg unbedingt passieren. Wird auch so sein, ganz sicher !

                    Kommentar


                    • #40
                      Also dann, Glückwunsch Mannheim!! Ihr habt die Serie vom ersten Spiel an dominiert und seid dementsprechend absolut verdient ins Halbfinale eingezogen. Ich bin stolz darauf, dass unser Team sich heute nie aufgegeben hat und bis zur letzten Sekunde die Chance zum Ausgleich hatte. Dennoch muss man ehrlich zugeben, dass eine Verlängerung heute mehr als glücklich für uns gewesen wäre. Hat Spaß gemacht mit euch zu "fachsimplen", liebe Mannheimer Viel Erfolg euch in der nächsten Runde. Wenn ihr diese Leistung in den nächsten Partien bestätigen könnt, sehe ich euch absolut als Mitfavorit auf den Titel. Und falls ihr auf München treffen solltet: Bitte haut sie raus, München als erneuten Meister braucht kein Mensch! In diesem Sinne: wir sehen uns in der nächsten Saison! Ich hoffe, wir bekommen da die Chance auf eine Revanche. \r\n\r\nAch ja, gute Besserung an Mullen, sowas tut schon beim Zusehen weh

                      Kommentar


                      • #41
                        Eine mannschaftliche Geschlossenheit beschert uns das HF. Wir brauchen uns im HF bestimmt nicht zu verstecken. Über unsere Schiedsrichter von heute Abend, hülle ich den Mantel des Schweigens.
                        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                        Kommentar


                        • #42
                          Überragende Reihe Wolf-Desjardins-Plachta. Tja liebe Ingolstädter, Wolf hat mit Scoren geantwortet .\r\n\r\nUnglaublich Halbfinale! Vor ein paar Wochen hätte ich auf das Scheitern in den PPO getippt.\r\nDas ist das Werk von Bill Stewart!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Am 7. Januar schrieb ich:\r\n
                            Zitat von wonderbee Beitrag anzeigen
                            Eins muss man feststellen: Diese Mannschaft HAT Charakter. Da mag Einiges vielleicht schief laufen (wo gäbe es das nicht?), aber Willen und Einsatzfreude (Freude? - man soll mal Plachtas Reaktion nach seinem phänomenalen Block betrachten) waren absolut vorbildlich. Die Schwarzmaler in diesem Forum (Fan ?? - forum), die so gerne alles Negative (okay, Kink ist wirklich nicht der Bringer, aber sogar Sinan hat in letzter Zeit überwiegend starke Momente) hervorheben und lebenslanges Adlertum als Alibi für ihr aktuelles Leiden anführen (Sorry, bin auch schon seit 53 Jahren dabei, und für mich ist nicht alles scheiße!), werden in der nächsten Zeit meiner Meinung nach eines Besseren belehrt werden. Dieses Team ist letztes Jahr unglücklich , nicht kläglich! gescheitert, es wird dieses Mal (glücklich aber nicht unverdient), zunächst in die Pre.Playoffs, und danach ziemlich weit kommen.
                            \r\n\r\n
                            Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                            Und da glaubst Du wirklich dran?? Was nimmst Du ein das dir so die Realität vernebelt? Brauch ich auch.
                            \r\n\r\nWenn ich ein bisschen rechthaberisch wäre, würde ich jetzt triumphieren. So aber freue ich mich einfach nur, dass die Adler alles getan haben, um mich zu unterstützen. Allen voran Bill Stewart, aber dann auch alle im Forum Gescholtenen (Sinan, Ulle, Kinki usw.,) natürlich aber auch Wolfie, Plachta und so weiter: Wenn man nicht zu früh resigniert, ist Grosses möglich. Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass auch ich falsch lag (Pre!!! Playoffs).

                            Kommentar


                            • #44
                              Danke Bill Stewart das du uns die Saison gerettet hast.\r\n\r\nZu der Schiri Leistung heute und in der Serie überhaupt,sollte nur eins gesagt werden.Pfui meine Herren!!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #45
                                Glückwunsch an Team und Trainerstab zum Erreichen des HF ! Schön herausgespielte Tore, aber leider am Ende unnötig spannend gemacht. Die Arbeit vor Endras muss im HF definitiv besser werden, das waren heute wieder zwei so Stocher-Tore, da muss man konsequenter zu Werke gehen. Aber ich bin mir sicher, dass die Trainer das ansprechen werden.\r\nHoffentlich kann Mullen weiter machen, immerhin ist er zum letzten Drittel mit der Mannschaft aus der Kabine aufs Eis gefahren.\r\nDann mal gut erholen und Kardonnerstag gehts weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X